eventer
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
weil er net weiß obs n D oder ne 0 is, weils gedruckt ist bei ihm
richtig, das ist der letzte rotz ey..
weil er net weiß obs n D oder ne 0 is, weils gedruckt ist bei ihm
so ich leg mich jetzt 2 stündchen schlafen und dann schau ich nochmal wenn es dann immer noch ned geht dann reicht es mir !!!!!! Gn8
Hmmm ich hab keine 0 bei mir drin also ein D kann ich unterscheiden aber ich hab die Dinger auch nicht gedruckt sondern per Mail bekommen.
jo sind bei mir auch mehrere D's drin und normalerweise ist ne gedruckte 0 mit einem / in der mitteHat irgendwer ein "D" in seinem Key??
"Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können".
Hoffe, daß die ihr Versprechen halten.
irgendwie fühl ch mich versrscht das der der um 16.30 sein key eingibt keien e-mail aht udn die die set 17.00 die seite bombardierne nun welche kriegen , jetzt hab ich das sleebr ausprobiert udn wasist, nichts passier
Ich kann das ganze Trara bzgl. Fehler und Registrierungs-Problemen während der kostenlosen Spielphase irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wären Euch die Probleme beim Launch lieber gewesen?
Ich kann das ganze Trara bzgl. Fehler und Registrierungs-Problemen während der kostenlosen Spielphase irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wären Euch die Probleme beim Launch lieber gewesen?
jo sind bei mir auch mehrere D's drin und normalerweise ist ne gedruckte 0 mit einem / in der mitte
frage an die die mail schon haben, seid ihr bei gmx ?
das giebt net ich hab mich gleich eingetragen und hab immer noch keine mail-.-
Wer sagt das es die beim Launch nicht gibt?Ich kann das ganze Trara bzgl. Fehler und Registrierungs-Problemen während der kostenlosen Spielphase irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wären Euch die Probleme beim Launch lieber gewesen?