16 Uhr wieder Registrieren möglich

Na toll.....

ich häng immer noch rum auf die mail wartend, nun schon seid ca. 2h^^ werde wohl auch zur rabiaten 1000* anmeld-Methode greifen müssen

Gestern habsch mir gleich gedacht dass das nix mehr wird, aber heute doch büddebüdde bevor ich um 7 zur Arbeit muss^^

so ich leg mich jetzt 2 stündchen schlafen und dann schau ich nochmal wenn es dann immer noch ned geht dann reicht es mir !!!!!! Gn8

"Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können".

Hoffe, daß die ihr Versprechen halten.

Hmmm ich hab keine 0 bei mir drin also ein D kann ich unterscheiden aber ich hab die Dinger auch nicht gedruckt sondern per Mail bekommen.

Dann mach es ganz einfach, kopier den schlüssel in word (wordpad) und ändere die schriftart. dann weißt du was es ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa geht mir das aufen keks warum kriegt ihr alle eure mails und ich nich....-.-

62% aber so wie ich meinen Rechner kenne, kackt er entweder ab oder es fehlt ne Datei :cry:

Hat irgendwer ein "D" in seinem Key??
jo sind bei mir auch mehrere D's drin und normalerweise ist ne gedruckte 0 mit einem / in der mitte
victory.gif

Spam funzt, 10 Fenster 10xkey eingeben nach nichmal 5 min email erhalten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das ganze Trara bzgl. Fehler und Registrierungs-Problemen während der kostenlosen Spielphase irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wären Euch die Probleme beim Launch lieber gewesen?

"Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können".

Hoffe, daß die ihr Versprechen halten.

Mail gerade erhalten.

Lade nun den Patch.
War is coming
rolleyes.gif

irgendwie fühl ch mich versrscht das der der um 16.30 sein key eingibt keien e-mail aht udn die die set 17.00 die seite bombardierne nun welche kriegen , jetzt hab ich das sleebr ausprobiert udn wasist, nichts passier

btw, hab mich um punkt 16Uhr das erste mal registriert und dann nachher mit der oben genannten methode
clap.gif

YES!!!
danke für den tipp mit den 10 tabs. binnen 2min hatte ich die mail NACH 6STD WARTEN...

Ich kann das ganze Trara bzgl. Fehler und Registrierungs-Problemen während der kostenlosen Spielphase irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wären Euch die Probleme beim Launch lieber gewesen?

ne , aber was mich bissel nervt ist wie die das abarbeiten ,leute die späterk omenudn dann da alles zu spamen kriegt ihr e-mail vor dne leuten die frpüh da sidn udn warten, und die die gewartet haben udn es nun auch mit spammen probieren. bei den funzt das dann net mal udn dann fühl ich mich bissel vergackiert

Sicherlich hast du Recht, dass einige (mich eingeschlossen) etwas bzw. stark übertreiben.
Jedoch kann man sich aufgrund der Situation und Informationspolitik schon einiges über den
Releasetag denken. Mythic hat es überm Teich vorgemacht wie man eine Beta sauber startet,
GOA hat es leider versäumt wichtige Punkte im vorraus zu überdenken.
Bis zum Launch kann aber noch viel passieren
victory.gif

frage an die die mail schon haben, seid ihr bei gmx ?

das giebt net ich hab mich gleich eingetragen und hab immer noch keine mail-.-

frage an die die mail schon haben, seid ihr bei gmx ?

ja

das giebt net ich hab mich gleich eingetragen und hab immer noch keine mail-.-

ich auch. versuch einfach mal das mit den 10 tabs und warte ein wenig. wenns nicht klappt. erneut 10-tab-methode. scheiß egal, ob man den server damit zubombt. wir warten schließlich schon lang genug (insgesamt: 37h) - ich jetzt nicht mehr^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück