16 Uhr wieder Registrieren möglich

ich bin der meinung das den leuten, die die server zuspamen der acc. gleich wieder gesperrt gehört!

so ein schwachfug.

die programmierung des ganzen ist aber acuh nicht die beste. normalerweise sollte das nach fifa gehen und nicht nach der menge der spammails.

gehe jetzt zu bett zúnd hoffe auf bessere zeiten.

So hat geklappt mit der Spamerei und hab die Mail und Patch läuft auch.
Habe um 16.15 Uhr erste mal den Key eingegeben und gewartet bis jetzt, da aber nix kam, hab ichs mit dem Spamen versucht und ruck zuck die Mail erhalten!
Versucht es selber, es klappt!!!

funzt alles wie hier beschrieben!!

bin endlich online....

im browser solange spammen (10 versuche reichen i.d.R.!!!) bis ihr bestätigungsmail bekommt (hab nen gmx-konto, klappte ohne probleme)

danach patchen, wemm auth-fehler kommt solange versuchen (immer wieder neu) bis er patcht, ging bei mir erst beim 5ten male oder so....

das ganze dauert 15-20 min und dann gehts endlich los!

nicht aufgeben, das klappt!!!

ich wart bis um 20 nach 00.00 uhr entwerder e-mai lda oder ich geh pennen ....

krieg mich nemmer ein jetz steht da mein cd key ist schon aktiviert und ich komm net rein xD

Habe jetzt auch 20 mal Authentifizieren lassen...
Ergebnis: Nach 3min kam ne Mail das es nicht geklappt hat.
Danke.

Mein erster Eindruck????
Das Game ist der Hammer!!!!!!!!!! ABSOLUT
Kenne kein offlinegame was zu viele Leute zu hause vorm Rechner fesseln konnte wiebis jetzt WARHAMMER-OFFLINE!
Also da muss ich sagen das die Jungs von GOA einen Meilenstein in der gamer Geschichte gesetzt haben!!!
Warhammer ist mit keinem anderem Rollenspiel vergleichbar!
Du brauchst z.B. keinen leistungsstarken Rechner, kein Dsl, sogar kein Internet und zusätzlich keine 12,99€ die Du im Monat zahlen musst.
Wenn deine Freundin sagt Schatz komm essen!!! Der Snack ist fertig sagst du nicht mehr moment ich mache das BG noch schnell zu ender oder der Raid geht nur noch ne halbe stunde sondern du kannst sofort aufspringen und den lecker zubereiteten Braten essen, da Dich eh keinen schafft in den 414 min zu killen in den du naschen bist.
Also ich muss jetzt schon sagen, obwohl ich das spiel erst seit 2 Tagen spiele, das es mit abstand das abwechslungsreichte game ist was ich je gespielt habe.
Ich kann jetzt nebenbei richtig essen, surfen, mich mit freunden unterhalten, wäsche aufhängen zwischendurch einkaufen gehen usw......
Naja ihr kannt ja selber schon die Vorteile von Warhammer-Offline!!!!!!!!!!!!
Dann viel Spass noch und denkt dran nicht alles ist scheiße nur weil es Stuhlgang heißt!!!!!!!!!!!
MfG euer Ernesto della Paco

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxx

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

Sry, aber was heißt jetzt das schon wieder?

krieg mich nemmer ein jetz steht da mein cd key ist schon aktiviert und ich komm net rein xD

thx for key, bin drin, hab ausversehen deinen key erwischt......
blush.gif
victory.gif
happy.gif

Mein erster Eindruck????
Das Game ist der Hammer!!!!!!!!!! ABSOLUT
Kenne kein offlinegame was zu viele Leute zu hause vorm Rechner fesseln konnte wiebis jetzt WARHAMMER-OFFLINE!
Also da muss ich sagen das die Jungs von GOA einen Meilenstein in der gamer Geschichte gesetzt haben!!!
Warhammer ist mit keinem anderem Rollenspiel vergleichbar!
Du brauchst z.B. keinen leistungsstarken Rechner, kein Dsl, sogar kein Internet und zusätzlich keine 12,99€ die Du im Monat zahlen musst.
Wenn deine Freundin sagt Schatz komm essen!!! Der Snack ist fertig sagst du nicht mehr moment ich mache das BG noch schnell zu ender oder der Raid geht nur noch ne halbe stunde sondern du kannst sofort aufspringen und den lecker zubereiteten Braten essen, da Dich eh keinen schafft in den 414 min zu killen in den du naschen bist.
Also ich muss jetzt schon sagen, obwohl ich das spiel erst seit 2 Tagen spiele, das es mit abstand das abwechslungsreichte game ist was ich je gespielt habe.
Ich kann jetzt nebenbei richtig essen, surfen, mich mit freunden unterhalten, wäsche aufhängen zwischendurch einkaufen gehen usw......
Naja ihr kannt ja selber schon die Vorteile von Warhammer-Offline!!!!!!!!!!!!
Dann viel Spass noch und denkt dran nicht alles ist scheiße nur weil es Stuhlgang heißt!!!!!!!!!!!
MfG euer Ernesto della Paco

Rofl You make my Day
rolleyes.gif

Ich kann das ganze Trara bzgl. Fehler und Registrierungs-Problemen während der kostenlosen Spielphase irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wären Euch die Probleme beim Launch lieber gewesen?
Groß tönen das man mit mindestens 200.000 Beta Key Anmeldungen rechnet, die Systeme darauf ausgelegt hat und dann nichtmal die 5000+ Closed Beta Tester Requests abarbeiten können?
Na ich weees ja nich ob man sich damit brüsten kann.

Zu einer "Open Beta" zur der nur Leute mit Beta-Key zugelassen werden brauch ich auch kaum was sagen oder.
wink.gif

In sonem Fall zieht man die Reißleine und verschiebt den "Beta" Termin um nen Tag und schaut das man sich nicht seine DB zerschießt.
Meh liest doch eh keiner

*Zam n Bier rüberschiebt und weiter sein *i*g Profil anstarrt* =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEUUUUUUUUTE!!!! Ich hab den Master Plan!!!!!!!!!!!

-.-

Ich mach jetz buffed.de, war-europe.de, z0r.de/?id=---, gmx.de zu...

Dann geh ich CSS zocken und mich abreagieren...

Und geh dann in 2-3 Wochen in den Laden und kauf mir WAR...

Dann hab ich keine Probs und kann trotzdem zocken... Und hänge nicht weitere zwei Tage (Ja, seit Sonntag morgen sitze ich vor dem PC (abgesehen von etwas Schlaf) und versuche WAR spielen zu können) vorm Rechner.

Nehmt euch ein Beispiel und scheißt auf die Beta..

Ihr habt den Key, könnt sagen ihr wart dabei, und die Wahrheit wird niemand erfahren^^

mfg
IrazE / Robin

Get a Life

Ich kann das ganze Trara bzgl. Fehler und Registrierungs-Problemen während der kostenlosen Spielphase irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wären Euch die Probleme beim Launch lieber gewesen?

Sicher werden die Probleme beim Release nicht auftauchen, daher ja die ausgiebige Betaphase und die ausreichende Zeit danach zum Patchen usw.^^

JAAAA... erste Spam-10er-Tab Reihe grad abgeschickt und 3 Minuten später kam die Mail dass ich aktiviert wurde! Macht das Leute, es klappt!

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxx

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

Sry, aber was heißt jetzt das schon wieder?
Hab ich auch.
Übersetzung:
Lecken sie uns am Arsch - es gibt genug andere Penner die unsere Seite belagern - Sie interessieren uns einen Scheiss.

Zurück