16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ich könnte kotzen :/
Da beschäftigt man sich knapp 28 Stunden damit, Zugang zu dem Spiel zu erhalten
um dann festzustellen das der eigene Rechner zu schlecht ist.
Bekomme die hübsch freundliche Mitteilung :

System Memory too low

Hooray!

lol, wieviel haste denn? Das hätteste ja auch irgendwie vorher ahnen können ;-)

so jetzt 30x gespammt davon letztes mal 10x miteinander...jetzt hab ich endlich die email kann mich jedoch noch net einloggen zum patchen...aber wenigstens mail
dance.gif

Ich könnte kotzen :/
Da beschäftigt man sich knapp 28 Stunden damit, Zugang zu dem Spiel zu erhalten
um dann festzustellen das der eigene Rechner zu schlecht ist.
Bekomme die hübsch freundliche Mitteilung :

System Memory too low

Hooray!

oO das ist schwer zu verkraften....fügen sie sich keinen schaden zu....jedes leben hat nen sinn
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Öh ich hab ne Frage, bei mir kommt immer die Mail dass meine Authetifikation net stimmt. Hab aber alles richtig eingegebn Passwort und Login. Ich weiss net woran das liegen kann.
dunno.gif
Weiss das vll. jemand? Wäre dankbar um eine Antwort.
Mfg Calanda

ich bin der meinung das den leuten, die die server zuspamen der acc. gleich wieder gesperrt gehört!

so ein schwachfug.

die programmierung des ganzen ist aber acuh nicht die beste. normalerweise sollte das nach fifa gehen und nicht nach der menge der spammails.

gehe jetzt zu bett zúnd hoffe auf bessere zeiten.

/signed

gratuliere ihr verzehnfacht gerade die anzahl der einträge die der server abarbeiten muss... und damit die wartezeit der leute die noch gar keine mail haben.

unbestritten, dass das offenbar seltsam programmiert ist.

trinkt lieber noch ein paar white russian.
sleep.gif

Öhm..nur mal ne blöde Frage

der Loginname und das pw beim Patcher sind schon Dieselben des auf der war-europe Seite angegebenen Usernamens, wa?

Ich hab nämlich die Vermutung, dass aus irgendeinem Grund meine Emailaddy (ist auf der domainfactory-webmail.com geschichte) keene emails von war empfängt, bzw. diese als Spam gar nicht erst aufnimmt.

Daher auch die Frage ob noch nen Bestätigungslink in der korrekten email gibt?

/signed

gratuliere ihr verzehnfacht gerade die anzahl der einträge die der server abarbeiten muss... und damit die wartezeit der leute die noch gar keine mail haben.

sleep.gif

GOA möchte Einsatz sehen, die die sich mühe geben und 10 mal ihren key senden, werden erfolgreich sein, der rest hat keine motivation
wink.gif

/signed

sleep.gif

naja, anscheinend funktioniert es aber bei vielen...

hab heut nahc kei nbock mehr darauf die webseite zuzuspammen ...

also ich hab auch grad 4-5 mal gespammt und hab jetzt die email bekommen und bin berechtigt, puhh, mühsam nährt sich das eichhörnchen^^....

*fragt sich gerade ob die bei goa alle besoffen sind*
"jö schau, wieder einer mit 5mal hintereinander, den lassen wir fix durch"
unsure.gif

Mit 512MB läuft vielleicht noch Tetris Online, aber bestimmt kein neues MMORPG
rolleyes.gif

Naja, kann ich so nicht bestätigen, ich spielte bis vor kurzem mit meinem Notebook (P4@2,4 GhZ, 512 MB RAM & ATI Radeon 9k Graka) noch Titel wie WoW, LoTRO, Shaiya, GW und einige Free MMOs etc.
Gut LoTRO war fast schon Hardcore, aber auch das lief...
Diese Zeit ist nun aber gottseidank vorbei.
dance.gif

Achso nochmal zum Google Browser Chrome, ich glaube ich lass da doch erstmal die Finger von:

http://www.heise.de/newsticker/Mehrere-Schwachstellen-in-Googles-Browser-Chrome--/meldung/115363

grmml ich hab nur 1mal alles eingetippt und 1min später ne mail bekommen
biggrin.gif
nur das patchen funtz noch nicht wegen authentifidingsda wisst schon ^(^.^)^

I AM A LUCKER
biggrin.gif

Zurück