nochmal die frage ob ich nen Bestätigungslink in der Aktivierungsemail bekomme??
nochmal die frage ob ich nen Bestätigungslink in der Aktivierungsemail bekomme??
und jetzt das "heul " Hallo,
Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren
Der Login den Sie benutzt haben lautet:
Der Code den Sie benutzt haben lautet:
Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.
Das Team von WAR
Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex
Hallo ich weiss ned wo ich das reinschreiben soll darum frag ich hir einfach mal-.
Ich hab mich bei war geregt, alles installiert udn gepatcht alles 1a-.
Doch jetzt bekomm ich eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel spielen will-.
WAR-.exe - Komponenten nicht gefunden
Die Anwendung konntge nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Ich habe das Spiel jetzt 2 mal runtergeladen und beidemahle 2 mal installier aber ich bekomm immer diesen Fehler.
Was mach ich faltsch??
Könnt ihr mir helfen??
hab grad ne stunde oder so gezockt und ich kann nur eins sagen : das Warten hat sich gelohnt !!
viel Spass und viel Glück mit euren keys![]()
du durftest pathen das war dein fehler 414 lässt grüßen