16 Uhr wieder Registrieren möglich

Wow, es hat geklappt. An die mit "O" und "D" Problem. Tausch am besten alles mal durch. Ist echt reines Glücksspiel ob es ein "D" oder ein "O" ist.

Mir ist es gestern um ca 20 Uhr gelungen meine Beta Key auf der Reg-Seite zu prüfen. Mir wurde gesagt ich bekommen eine Mail.
Hab bis jetzt noch nichts erhalten. Kommt da überhaupt noch was?? :O

ich hab meine heute morgen bekommen gestern um 16 uhr beta key überprüfen lassen ^^

und jz beim patch es fehlen zu viele dateien war bitte neu installieren oO was da los

also ich hab jetzt mal ne runde GOA zugespammt und ne mail bekommen die mir sagte das es probleme gäbe....gut da ich mein aktuelles PW nicht mehr wusste habe ich ein paar andere durch probiert und wieder ne mails bekommen die mir das gleiche sagten....naja schade ...und da man kein enues PW ordern kann im moment sollte man es doch ruhen lassen.....ich wünsch euch noch viel erfolg mit der beta

wenn es nicht klappt klappt es halt nicht...ist ja nur noch knapp ne woche dann kommt das spiel ja raus und dann kann hoffentlich jeder von uns zocken
wink.gif

Lg
Kel

Es ist echt unglaublich, ich habe gestern nachmittag mein Key registriert und habe immer noch keine email erhalten. Ich bezweifel ganz stark das da bei GOA überhaupt jemand über Nacht gearbeitet hat. Ich glaub die haben alle 22 Uhr Feierabend gemacht und sind erstmal Feiern gegangen darauf das es in den USA alles so gut funktioniert.

Ich hab heute nacht um zwei endlich meine mail bekommen
biggrin.gif

Patchen hat dann auch endlich geklappt einloggen ins spiel auch... nur irgend wie komm ich auf keinen server sind die schon wieder down?

Und ich glaube, das ist ein riesengrosser Heulthread, der deshalb nicht zugemacht wird, damit nicht drölfmillionen andere Threads aufgehen
biggrin.gif

unglaublich der erste cd key ist angeblich ungültig bei dem zweiten kommt keine bestätigungs mail ...... ich drehe noch durch hier mit der closed beta

erstelle 10 ab fenster und schick die regiestrierung 10 mal ab das hilft die spam taktic habe ich auch gemacht heute nacht nach 1 minute hatte ich die e-mail

noch jmd on oda weis wer was man machen muss wenn beim patch saugen die fehlermeldung kommt spiel neuinstallieren datein fehlen bzw fehlerhaft ?

quote: bla bla 22 uhr feierabend .......

glaub ich nich
biggrin.gif
ich hab gestern um halb eins mein key ganz easy registrieren können ..... einfach 10 mal das formular ausfüllen (copy + paste dauert 5 min) alle gleichzeitig abschicken .... eine wird schon dutchkommen
biggrin.gif
bei mir wars so dann gleich mal gezockt und jetzt server down
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist echt unglaublich, ich habe gestern nachmittag mein Key registriert und habe immer noch keine email erhalten. Ich bezweifel ganz stark das da bei GOA überhaupt jemand über Nacht gearbeitet hat. Ich glaub die haben alle 22 Uhr Feierabend gemacht und sind erstmal Feiern gegangen darauf das es in den USA alles so gut funktioniert.

NEIN !! Ich habe meinen CODE gestern Nacht um 00:30 bekommen ! Habe bis kurz nach drei gezockt und es war einfach nur GEIL Werde meinen acc bei AoC löschen !!

lol die server sind net abgestürtzt sie wurden offline geschalten steht auf der war hp drauf und sollen in einer stunde wieder hoch gefahren werden na klasse das heißt also wieder gegen mittag ........

ich habe bestimmt schon über 100 mal beide cd key gespammt aber trozdem nichteinmal erfolgreich regestriert

Zurück