16 Uhr wieder Registrieren möglich

ich hab noch nichtmals n account auf der seite...
sleep.gif

Wie ich, leider erst zu spät gemerkt, jetzt heists warten. Hoffentlich ist die Registrierung bis heut Mittag wieder frei....
 
Ich hab auch endlich eine Mail bekommen, um zu erfahren das ich mich vertippt hab -.-
 
ich hab noch nichtmals n account auf der seite...
sleep.gif


Nen Acc hab ich, Login, Nickname hab ich auch noch in ner Mail gefunden, nur nirgends steht mein PW, jede Seite, auf der man sich mit PW anmelden und regen muss schickt ne Mail wo die kompletten Logindaten drinstehen, naja,. nur GOA nich
victory.gif
 
Nen Acc hab ich, Login, Nickname hab ich auch noch in ner Mail gefunden, nur nirgends steht mein PW, jede Seite, auf der man sich mit PW anmelden und regen muss schickt ne Mail wo die kompletten Logindaten drinstehen, naja,. nur GOA nich
victory.gif

man nutze den guten alten Kugelschreiber!
happy.gif
 
man nutze den guten alten Kugelschreiber!
happy.gif


Hebst du kleine Zettel über ein Jahr auf, vor allem weil damals, als mein Acc auf der Seite erstellt wurde es nicht wirklich bekannt war, dass du dich mit den Daten dann zur Beta, bzw später wohl auch in die normale Acc-Freischaltung anmelden musst!
 
Hebst du kleine Zettel über ein Jahr auf, vor allem weil damals, als mein Acc auf der Seite erstellt wurde es nicht wirklich bekannt war, dass du dich mit den Daten dann zur Beta, bzw später wohl auch in die normale Acc-Freischaltung anmelden musst!

Nee, ich benutze einfach die gleichen Daten wie bei meinen anderen Accounts für andere Spiele, nur in ganz leicht abgeänderter Form. kann ich mir meistens so merken.

Zur Not speicher ich es bei Keepass.
clap.gif


Juhu, 111.er Beitrag PROST
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, ich benutze einfach die gleichen Daten wie bei meinen anderen Accounts für andere Spiele, nur in ganz leicht abgeänderter Form. kann ich mir meistens so merken.

Zur Not speicher ich es bei Keepass.
clap.gif


Same here, im Grunde sogar komplett identisch, leider schluckt WAR die Daten nichtmehr, warum auch immer, mehr als warten bis die Account Erstellung wieder on ist, und es ne vernünftige PW-Suchfunktion gibt!
 
Hi Leute,

ich habe es auch schon mit Spam-Attacke versucht, bisher keine Mail bekommen.
Gestern habe ich allerdings 2 Emails bekommen von WAR.

Einmal "Bitte bestätigt eure Registrierung" und einmal "Willkommen bei WAR"

In der ersten war ein Link, wo man seine Registrierung abschließen kann.

Wenn ich den nochmal anklicke, dann kommt die WAR Seite und "Der Account wurde gesperrt..."

In der Willkommen Seite zeigt er mir aber, das es anscheinend geklappt hat.

Da steht

Euer Login:xxxx
Euer Nickname: xxxxx
Eure Email-Adresse: xxxxxxx


Login im Patcher klappt nicht und auch habe ich keine weitere Mail von WAR bekommen.

Was läuft hier noch falsch?

gruß
Thomkru
 
an alle die ihre mails bekommen haben wo habt ihr euren emailaccount ... hab mir gedacht vlt liegt es ja daran
ich hab einen bei gmx und da immernoch nix angekommen ist denke ich das es eventuel da irgendwas falsch läuft?
 
an alle die ihre mails bekommen haben wo habt ihr euren emailaccount ... hab mir gedacht vlt liegt es ja daran
ich hab einen bei gmx und da immernoch nix angekommen ist denke ich das es eventuel da irgendwas falsch läuft?


Hab meinen auch bei GMX, hab auch schon 5 Mails bekommen, leider alle mit Fehler dass der Key schon aktiviert wurde, aber Login geht trotzdem nicht!
 
Hab auch noch keinen Acc... und ich finds ne verdammte Frechheit dass ich für ne CE bezahle und die dann nichtmal fähig sind es nach DREI TAGEN für alle möglich zu machen, sich wenigstens registrieren zu können. Langsam vergeht mir echt die Lust, die immer mit ihrem "Server werden online sein" und kurz darauf "Server sind wieder offline".
hmmm.gif
 
"Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld. Wir halten euch morgen Vormittag mit einem Update über die Situation auf dem Laufenden."

Vormittag!!! Die haben wohl eine andere Vorstellung von der Bedeutung des Wortes "Vormittag". Man bin ich pissed!
 
Wenn es nach Inselzeit geht haben die noch bis 13 Uhr

Das stimmt, es ist aber ein schlechtes Zeichen, wenn man bis zum letzten Drücker wartet mit einer Nachricht
biggrin.gif

Ich habe auch noch keinen Account, dieses ewige hin und her regt mich auch auf, aber da ich es nicht ändern kann rege ich mich auch nicht auf. Ob ich nun alle fünf Minuten irgendwelche Hasstiraden loslasse oder es lasse hat auf die Techniker keinerlei Einfluss. Obwohl ich doch langsam ungeduldig werde. Als sie die Resgistrierungsserver bis Sonntag abgeschaltet hatten, war mir klar, dass die unter dem Ansturm zusammen brechen würden. Deshalb hatte ich den Sonntag ohnehin schon gestrichen. Aber mitlerweile ist Dienstag, da sollte man das ganze doch allmählich wieder hinbekommen. Wenn das bei der BETA schon solche Probleme bereitet, wie soll das dann nächste Woche beim Release klappen? Da wird der Ansturm noch viel größer sein.
 
Zurück