16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ich hätte echt nichts dagegen, mal einen Tag zu warten. Oder zwei. Ich habe ebenfalls die CE vorbestellt, und bin jetzt allerdings enttäuscht, dass es mir nach dem dritten Tag immer noch nicht gelungen ist, mich auf der WAR Seite zu registrieren. Schließlich habe ich für den Aspekt Open Beta Zugang bezahlt, und würde nun natürlich auch gern dessen Vorteile genießen. Klar ist, dass von einer Beta nicht verlangt werden kann, sofort perfekt zu funktionieren. Aber ich finde es schon extrem schwach, dass nach dem dritten Tag eines der essenziellsten Probleme noch nicht gelöst werden konnte. Auch bin ich enttäuscht, dass es auf der WAR Seite immer wieder hoffnungsbringende Nachrichten zu lesen gab. Es wurde ja immer großkotzig - wie ich gern sage - angekündigt, dass das Spiel bzw. die Registrierung bzw. was auch immer, ab so und so viel Uhr wieder funktionieren wird. Gar nichts funktionierte - jedenfalls aus meiner Perspektive. Ich habe immer noch keinen Account! Aber ich habe auch keine Lust dafür jede Minute vor dem PC zu sitzen und immer wieder zu versuchen, mich zu registrieren. Für so etwas habe ich schließlich nicht bezahlt.

in Enttäuschung, Silv.

ich habe bis jetzt nur bei wenigen betas mitgemacht aber dieser start ist einfach nur miseral.. überlege grad ernsthaft ob ich meine standart edition doch nicht abbestelle. schade eigentlich dabei habe ich mich sehr auf das spiel gefreut.

Achtung Offtopic:

Hey Silvanoshei, warum hast du nen intelligenten Schurken?
happy.gif

Hab gestern meinen Key um 18:30 uhr abgeschickt und hab bis jetzt noch keine antwort

Bin mir gerade am überlegen ob ich das spiel überhaupt kaufen soll, denn eine solch schwache leistung hab ich noch nie gesehen. wenn bei uns in der firma was falschläuft bestellen unsere kunden auch nichts mehr bei uns sondern gehen in eine andere firma. also warum auf WAR warten? gibt doch WoW, GW, AOC, tabula rasa usw. ich finde es eine wirkliche frechheit. bin froh das ich keine pre order gekauft hab sondern den CD key gewonnen hab, ansonsten würde ich denen persönlich anrufen und mal so richtig meine meinung sagen!

Seit wir am gestrigen Nachmittag das neue Validierungssystem online gestellt haben, laufen die Server vor Spielern fast schon über. Wir arbeiten stetig an den Systemen und derzeit sind mehr als 70.000 von euch in der Lage zu spielen. Einige unter euch haben jedoch versucht, ihren Code einzugeben und eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass der Code ungültig sei. Sollte das bei euch der Fall sein, können diese Punkte euch vielleicht weiterhelfen:

* Der Buchstabe „I“ könnte mit der Ziffer „1“ verwechselt werden.
* Die Buchstaben “D” und “O” können in Druckform schwer unterschieden werden.
* Die Zahl 0 wird als Buchstabe O mit einem Querstrich angezeigt
* Bitte stellt sicher, dass ihr nur euren Open Beta Code eingebt – Codes für den Head Start oder Bonusgegenstände werden derzeit nicht akzeptiert. Das Validierungssystem wird von nun an jegliche Codes für Head Start oder Bonusgegenstände ablehnen, um euch Zeit zu sparen.

Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!

Nun ja also eig war von WAR ja nix andres zu erwarten da ja eh nur negative news von dennen kamen. Doch dies wollte ich mir selber ansehen. Habe auch einen Acc und nen Beta Key eingegeben warte dennoch also. Macht euch nix draus falls ihr noch keinen acc habt macht net soviel unterschied. xD
Aso WAR news: Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!
Hmmm cool anscheinend zähl ich nicht dazu xD! Aba wie gesagt hab nix andres von War erwartet...Gut das ich nix vorbestellt hab...

Nun ja also eig war von WAR ja nix andres zu erwarten da ja eh nur negative news von dennen kamen. Doch dies wollte ich mir selber ansehen. Habe auch einen Acc und nen Beta Key eingegeben warte dennoch also. Macht euch nix draus falls ihr noch keinen acc habt macht net soviel unterschied. xD
Aso WAR news: Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!
Hmmm cool anscheinend zähl ich nicht dazu xD! Aba wie gesagt hab nix andres von War erwartet...Gut das ich nix vorbestellt hab...

Und wieder einer der rumheult und WAR schlechtmacht nur weil er noch keinen Zugang zum Spiel hat....

Hmm auf sollche diskussionen will ich mich ja garnicht einlassen nur 1 sache ich würd ja gern was positives zu WAR sagen aba geht halt nur und mich wurmt das eig net das ich kein zugang hab. Die frage is doch verdien ich später geld dran oder andre Leute also liegts doch nicht in meinem Intresse das ich spielen kann...

Finds bescheuert das die Key-Aktivierungen ned der Reihe nach abgearbeitet werden. Hab den auch gestern 16:30 rum eingegeben und bis jetzt noch keine mail bekommen.

www.war-europe.com schrieb:
Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld. Wir halten euch morgen Vormittag mit einem Update über die Situation auf dem Laufenden.

Bald 13 Uhr...und wieder ne Ankündigung als hintergrundloser Blödsinn enttarnt.

na dann bin ich auch bei den letzten 10.000.
aber wo ist besagte email?
in meinem freundeskreis hat es noch keiner geschafft,eine email zu erhalten !

Hab gestern so um 16:45 ungefähr mein Key eingegeben.. und bis jetzt immer noch keine Mail. Find es ne ziemliche Schweinerei was die machen!
hmmm.gif

Hmm auf sollche diskussionen will ich mich ja garnicht einlassen nur 1 sache ich würd ja gern was positives zu WAR sagen aba geht halt nur und mich wurmt das eig net das ich kein zugang hab. Die frage is doch verdien ich später geld dran oder andre Leute also liegts doch nicht in meinem Intresse das ich spielen kann...
Da hast du allerdings recht! Immerhin will WAR ja andere MMORPGs schlagen oder wenigstens dran rankommen...allerdings hat WAR mit soner lächerlichen Beta-Aktion bestimmt schon genügend Kunden verloren.

ich warte seit kurz vor 17 uhr gestern auf meine mail undbis jetzt immer nch nix hab sogar nochmal versucht, doch auch jetzt keine mail! irgendwie hab cih kb mehr auf dieses warten und hoffen.

Zurück