Silvanoshei
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
Ich hätte echt nichts dagegen, mal einen Tag zu warten. Oder zwei. Ich habe ebenfalls die CE vorbestellt, und bin jetzt allerdings enttäuscht, dass es mir nach dem dritten Tag immer noch nicht gelungen ist, mich auf der WAR Seite zu registrieren. Schließlich habe ich für den Aspekt Open Beta Zugang bezahlt, und würde nun natürlich auch gern dessen Vorteile genießen. Klar ist, dass von einer Beta nicht verlangt werden kann, sofort perfekt zu funktionieren. Aber ich finde es schon extrem schwach, dass nach dem dritten Tag eines der essenziellsten Probleme noch nicht gelöst werden konnte. Auch bin ich enttäuscht, dass es auf der WAR Seite immer wieder hoffnungsbringende Nachrichten zu lesen gab. Es wurde ja immer großkotzig - wie ich gern sage - angekündigt, dass das Spiel bzw. die Registrierung bzw. was auch immer, ab so und so viel Uhr wieder funktionieren wird. Gar nichts funktionierte - jedenfalls aus meiner Perspektive. Ich habe immer noch keinen Account! Aber ich habe auch keine Lust dafür jede Minute vor dem PC zu sitzen und immer wieder zu versuchen, mich zu registrieren. Für so etwas habe ich schließlich nicht bezahlt.
in Enttäuschung, Silv.
in Enttäuschung, Silv.