16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ach Leute, könnt Ihr nicht lesen? 16 Uhr MEZ. D.h. 17 Uhr momentane Deutsche Zeit werden die dann Online sein 0_x.

Die Klugscheisserei hier ist echt unglaublich MEZ = Deutsche Zeit. Ja ich weiss, derzeit haben wir MESZ, aber mal ehrlich, glaubt hier irgendwer, dass ein völlig überforderter Newsposter extra um uns allen eines auszuwischen eine Zeitzone für seine Nachricht gewählt hat die es offiziell erst im Winter wieder gibt?

Oder wollen wir es nicht doch für wahrscheinlicher halten, dass er uns einfach nur mitteilen wollte 16h deutsche Zeit und darauf vergessen hat, dass es hochoffiziell MESZ heissen müsste.

ok also ich hab nach dem ellenlangen drehen beim firefox nun einfach ma den ie benutzt für die keyeingabe und siehe da, 414! also bei den leuten wo sich das rad etwas länger dreht, hat der browser wahrscheinlich einfach nicht mitbekommen das es vorbei is und 414 lacht sich ins fäustchen

email noch nicht da aber meldung kam das regestry erflogreich ist
smile.gif

juhu bin drin, super =)) eine frage noch...er hat mir ne meldung gegeben dass der code angenommen wurde. kann ich mich jetz direkt einloggen weil der meint dass das no net funzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EUER CD KEY WURDE AKTIVIERT NACH 1000 1227 und 414
endlich!!!!

Cool, ihr cd key wurde registriert *freu* und jetzt heissts wieder warten -_- Damn

Trotz 404 Orgien
wink.gif

kindergf7.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yiehaaaa... hat endlich funktioniert.... müsst nur oft genug probieren ! ^^

JAAAAAAAAAAAAAAAA

"Euer Key wurde registriert"

Hab paar mal probiert, kam immer Fehler 414 oder 1227

Hab dann noch mal Cache gelöscht und dann gings, wei´ß net obs glück war oder daran lag!
So nun nur noch auf email warten

Zurück