16 Uhr wieder Registrieren möglich

AN ALLE !

CACHE LÖSCHEN ES HILFT !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cache leeren --> Cookies löschen -- bei allen benutzten Browsern ---> Key eingeben --> einmal klicken ---> warten --> Email abholen

jeder der das nicht macht, 3 oder 4 tabs offen hat....hat eben pech gehabt!

JAHA! Euer CD-Key wurde aktiviert! Bin dann mal weg, viel spaß mit Herrn 414.

Bei allen gehts nur bei mir 414
sad.gif

Ich kann immernoch ncihts amchen PW wiederherstellen nicht möglich registrieren nicht möglich einloggen 414 und wennich wenigstens den patch laden möchte erkennt er den acc nicht.Seit über einem tag nichts geschafft.

bei mir dreht und dreht es sich is supper bin in der warteschleife
wink.gif

in der ruhe liegt die kraft XD

Ihr Key wurde erfolgreich AKTIVIERT!!!!!!!!!!!!Alta Falta ich glaubs ja ned =)

Leider is noch kein E-Mail gekommen ma probieren ob login funzt =)

kA bei mir drehts jetzt seit ca 15 mins mal schauen ob noch was geht..

sind wohl wider bischen überlasstet weils so lang dauert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich ned da wir ja utc+1 aber das is ja euch scheiss egal
OHHH man, selbst wenn es so wäre, sind die doch nicht so blöd auf die offizielle deutsche homepage diese falsche Zeit zu übernehmen. Außerdem ist die Seite längst online und ihr seid nur zu faul mal den kompletten cachee zu löschen...

bei mir steht bei der key seite kein "weiter" button... jemand den selben fehler? ist bei jedem browser so

Hatte ich auch --> neu geladen, dann gings

Bei mir ist auch als das rädchen...

Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.

WTF heißt das

jetzt kam die ganze zeit 1227, auf einmal kommt 414. ich nochmal gedrückt und siehe da, ES KLAPPT!

boah hey,selbst um 16 uhr kriegen die kaum was hin,login geht nun seit fast 2 tagen nicht...selbst für deren erste beta und ersten großen ansturm sollten die endlich mal was machen,ich verlier langsam die lust drauf

JEHAAA endlich soooo lange drauf gewartet ihr code wurde regestriert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich schon drauf viele bugs zu finden:) oder auch nicht wenn es keine mehr gibt
tongue.gif

ich hab noch netmal die bestätigungsmail für accountaktivierung gekriegt... versuch jetz mich nochmal zu registrieren wenns wieder geht ...

Zurück