16 Uhr wieder Registrieren möglich

Muahahah

und alle warten auf ne Mail und die kommt net, kommt net .........
dance.gif

haha bei mir schon Loooooo....................er

noch ein tag halte ich nicht aus
biggrin.gif
hab mich den ganzen tag so gefreut und dachte echt wenn ich nach hause komme klappts
biggrin.gif

naja email wird schon gleich kommen hoff ich
wink.gif

Ein goßes danke an alle.
Das mit dem Cache lösen ist wirklich des Puddelskern. Vorher hat sich das Rad bei mir auch 25mins gedreht. Aber kaum war Cookies/Cache gelöscht hats insgesammt nicht mal 30sec gedauert.
Nochmal GROSSES THX!!
victory.gif

Leute, macht euch keine Sorgen bezüglich der Bestätigungs-Emails. Ich kann mir schon vorstellen, dass das jetzt einige Zeit dauern könnte, bis der ein oder andere User da ne mail bekommt, wenn so ein großer Andrang wieder is.

Also heißts: Warten, warten, warten...

jau hab das selbe problem!
hab bei buffed den key für die open beta gewonnen un nu geb ich ihn ein un es kommt die aussage das der key noch nicht gültig sei!

obwohl das mien präfix eins der oben aufgeführten ist...
weis jemand warum das so ist?bzw noch ein buffed gewinner ghier bei dems nicht geht?

also ich habe auch nen buffed code eingegeben und bei mir ging es. aber keine angst, wird sicher noch gefiixed, sind ja anscheinend wirklich etwas unfähig da

good luck
smile.gif

WIELANG dauert es bis man die Email bekommt? Direkt nach aktivierung oder mit verzögerung?!

zum 10x mal..

es liegt nicht am browser, wie lange man Fehlermeldungen bekommt...
bei mir hat es sofort geklappt mit Firefox 3.
Bei anderen ging es mit anderen Browsern...
Wenn ihr den Browser wechselt und es dann funktioniert ist das Zufall...

Mein Gott scheiss e-mail...
die hat jetz 3 std dann bin ich vom training zurück wenn die dann net da is dann fahr ich zu GOA

gleich beim ersten versuch geklappt...
laugh.gif

nur leider kann ich mich nich einloggen zum patchen...kann mir da einer weiterhelfen? kommt immer authentifizierung fehlgeschlagen bin mir aber sicher dass die daten stimmen

Zurück