16 Uhr wieder Registrieren möglich

so nachmal für alle, da der link in der news iwie nicht geht bzw schon gar nicht mehr vorhanden ist: http://www.war-europe.com/#/myproductkey/?lang=de , dann eure email, account daten und beta key eingeben. LESEN was da steht, häkchen setzen und dann auf das feld unten klicken. wenns nicht geht einfach mal ne weile warten. hab vorhin auch mal ne halbe stunde gebügelt als es nicht ging, dann an den rechner und siehe da, es ging sofort, also keine panik. dann nur noch auf email warten und LESEN was da drin steht und auch das machen. viel erfolg

ES IST EINFACH ZUM KOTZEN MAN FRAGT WAS UN KEINER BEACHTET ES ES GEHT EUCH NUR IMMER UM EUREN KRAM HEY

heißt wenn da steht: die anfarge zur aktivierung eures key wurde gespeichert dsselbe wie ich muss jetzt auf meine email warten ???

haha alle schon in der beta, zocken?
wink.gif

lg

na toll
bei mir kommt der fehler 711
euer account ist gesperrt

also ich wollt die registrierung abschließen mit dem link den ich per email bekommen hab
also irgendwie stimmt da was ned oder ich machs falsch

Ich sag mal Lügner, mach screen ...
Wenn sonst noch keiner einer Email bekomme hat...

ES IST EINFACH ZUM KOTZEN MAN FRAGT WAS UN KEINER BEACHTET ES ES GEHT EUCH NUR IMMER UM EUREN KRAM HEY

heißt wenn da steht: die anfarge zur aktivierung eures key wurde gespeichert dsselbe wie ich muss jetzt auf meine email warten ???

jo

Mail kommt bestimmt bald
rolleyes.gif
*optimistisch bleibt* dann noch kurz die 225 MB patchen und los gehts .......
w00t.gif

E-mail da, hab den Key erst vor 10min registriert.

Man sieht sich Ingame
victory.gif

Endlich! Dass ich diesen Moment noch erleben darf
clap.gif
Muss jetzt "nur noch" auf die Bestätigungs-Mail warten. Mal sehen wie lange es dauert
happy.gif

Die Adresse zur Aktivierung für die, die danach gefragt haben:

http://www.war-europe.com/#/activation/

Bin mit Opera auch gleich durchgekommen und warte "nur" noch auf die Bestätigungsmail.
eine frage,auch auf gefahr hin,das ich irgendwas nicht verstanden,gesehen hab etc...wo muss man auf bestätigen klicken??weil es da nirgens ein button gibt mit der aufschrift "weiter","bestätigen" etc.

ich spamm die spaxxen nu mit anfrage mails zu , bis mir ne Sehnenscheidenentzündung dazwischen kommt

angry.gif

go F5

gleich beim ersten versuch geklappt...
laugh.gif

nur leider kann ich mich nich einloggen zum patchen...kann mir da einer weiterhelfen? kommt immer authentifizierung fehlgeschlagen bin mir aber sicher dass die daten stimmen
Sorry du bekommst jetzt wohl von niemanden ne Antwort wurde jetzt schon 100 mal gesagt.

So, hatte jetzt endlich auch das grüne Buch ("Antrag gespeichert"), kann mich aber im Patcher noch nicht einloggen ("Authentifizierung fehlgeschlagen.") und hab auch noch keine Mail bekommen. Einfach weiter warten?

das weiß niemand
smile.gif

Ich bekomm ein Error beim einloggem im client das er nicht patchen kann -.-

Ich warte Jetzt auch schon zwanzig minuten auf die email....ich wette ich bekomme die wo drin steht das ich nene ungültigen key habe....aber ich glaube net bzw. hoffe ich net^^ weil ich den von buffed habe
biggrin.gif

Zurück