16 Uhr wieder Registrieren möglich

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AA

xD

Arme Leute die von GOA
biggrin.gif

24 Stunden Schichten ftw
biggrin.gif

also ich hab nen prob ich hb meinen key gesopeichert aber ich kann den patch nicht runterlladen da er mir inmmer sagt wenn ich meine id und mein pw eingebe ist noch nicht idendiefiziert oder so...need help
dunno.gif

So, hatte jetzt endlich auch das grüne Buch ("Antrag gespeichert"), kann mich aber im Patcher noch nicht einloggen ("Authentifizierung fehlgeschlagen.") und hab auch noch keine Mail bekommen. Einfach weiter warten?
ja

lesen bildet
wink.gif

Da hier viele fragen, wie lange die Leute warten, sage ich mal wie lange ich bis jetzt schon gewartet hab auf die Email.

Genau 30 Minuten sind es.

ABER ich habe sie noch nicht erhalten - nicht das ihr mich falsch versteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die noch am Rädchen drehen ...

Bitte Cache usw löschen

Hat bei mir danach sofort geklappt .... mit den IE

Bis später warte dann auch mal auf die Mail

das heißt das du nun in der liste bist von dennen leuten die auf die aktivierung warten ...

eine frage,auch auf gefahr hin,das ich irgendwas nicht verstanden,gesehen hab etc...wo muss man auf bestätigen klicken??weil es da nirgens ein button gibt mit der aufschrift "weiter","bestätigen" etc.

auf die gefahr hin, dass dus schon selber rausgefunden hast: alle verlangten daten eingeben, dann taucht der button auf

Ich kann zwar auf der Seite alles eingeben, jedoch habe ich keinen "weiter-Button" oder dergleichen, woran kann das liegen ? hab das problem mit firefox,opera und ie :/

ist den überhaupt jemand hier der schon ne email erhalten hat...
ich habe gestern die email erhalten mit dem header "bitte bestätigt eure Registrierung"
dann heute um 16.57 nachdem ich um ca 20 nach 16 Uhr den code eingeben konnte eine email mit dem header "Willkommen bei WAR" ich dachte das dies die richtige email ist..

oder muss eine Email kommen wo explizit steht das der CD Key nu aktiviert wurde ?

bitte um antworten
smile.gif
danke
biggrin.gif

Sorry das ich jetzt nicht alle Seiten durchlese.
Ich habe schon ewig einen WAR ACC und habe es nun nach 2 Tagen geschafft meinen Key einzugeben. Nun steht da mein Betakey wurde gespeichert trotzdessen kann ich mich nicht im Spiel einloggen um den patch zu ziehen.
Geht es euch auch so?

Da hier viele fragen, wie lange die Leute warten, sage ich mal wie lange ich bis jetzt schon gewartet hab auf die Email.

Genau 30 Minuten sind es.

ABER ich habe sie noch nicht erhalten - nicht das ihr mich falsch versteht.

länger als ne stunde kanns net dauern, es bekamm ja schon jemand ne E-mail

Habs endlich auf die Seite geschafft, auf der ich meinen Code eingeben darf.... und dann krieg ich doch glatt folgende meldung:

"Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist."

Erm,...
Es ist der Code aus der Collectors Edition.... Und ja, der für die Beta-Phase...
Dieser Code sollte doch wohl einer der ältesten und schon längst am Start sein, oder seh ich das falsch....?

Hat jemand vielleicht einen Tip oder eine brauchbare Antwort dazu?

P.S.: Kaggboon-Antworten brauch ich nach 30 Std. warten echt nicht.

Zurück