16 Uhr wieder Registrieren möglich

ja

lesen bildet
wink.gif

Danke. Ich les seit gestern eh überall nur noch bullshit in dem Forum, is bisschen schwer, gescheite Information da rauszubekommen.
biggrin.gif

Account habe ich gestern eingerichtet und nach 20h die bestätigungs mail bekommen.
Mit dem link in der mail zum bestätigen komme ich aber nur auf die war-europe hompage und da iss
dann das einloggen nicht möglich.
Goa holt sich bestimmt noch bei Mythic ein paar tipps wie das mit dem einloggen geht und so......
smile.gif

nochwer das problem?

hmmmm sich überlegt ob er gut oder böse spielt nachdem er die mail bekommen hat ...hehehe

Kann man sich dann überhaupt ins Spiel einloggen, selbst wenn man die Mail bekommen hat?
Login geht bei mir auf der HP nach wie vor nicht!

Auch ingame wollt ich mich zumindest zum Patchen schonmal einloggen! Geht net!

Sorry das ich jetzt nicht alle Seiten durchlese.
Ich habe schon ewig einen WAR ACC und habe es nun nach 2 Tagen geschafft meinen Key einzugeben. Nun steht da mein Betakey wurde gespeichert trotzdessen kann ich mich nicht im Spiel einloggen um den patch zu ziehen.
Geht es euch auch so?

man schafft es sowieso nicht von anfang an mitzulesen. Wart 5 sekunden und es gibt 10 neue posts...

Und die Leute die sich jetz auf der Seite einloggen wollen um den Key zu reggen gucken mal wieder in die Röhre..super

sie könnten wenigstens sagen wie viel zeit zwischen den wellen ist in denen es möglich ist sich einzuloggen

Sorry das ich jetzt nicht alle Seiten durchlese.
Ich habe schon ewig einen WAR ACC und habe es nun nach 2 Tagen geschafft meinen Key einzugeben. Nun steht da mein Betakey wurde gespeichert trotzdessen kann ich mich nicht im Spiel einloggen um den patch zu ziehen.
Geht es euch auch so?
auf email wartn

Manchen würde ich auch raten den Spamordner zu checken, soll ja schon mal vorkommen das da was landet, was da nicht hingehört

Hmmm

wenn ich auf konto erstellen klicke dann kommt die standart seite oben als seite steht zwar /regristration aber normale seite,weiß wer ne lösung?

WIELANG dauert es bis man die Email bekommt? Direkt nach aktivierung oder mit verzögerung?!

zum 10x mal..

dauert nen bissle, kommt darauf an an welcher stelle du auf der lsite plaziert bsit nach der server arbeitet udn nein man niemanden bestechen damit er einen nach vrne shciebt ,,,,

Juhu es hat gefunzt jetzt nur noch auf bestätigungs email warten YEEEEEESSSSSS!!!!!!!

viel glück an alle die es noch versuchen

also das mit mit den cache löschen und dann den browser neu starten hats bei mir gebracht

ist den überhaupt jemand hier der schon ne email erhalten hat...
ich habe gestern die email erhalten mit dem header "bitte bestätigt eure Registrierung"
dann heute um 16.57 nachdem ich um ca 20 nach 16 Uhr den code eingeben konnte eine email mit dem header "Willkommen bei WAR" ich dachte das dies die richtige email ist..

oder muss eine Email kommen wo explizit steht das der CD Key nu aktiviert wurde ?

bitte um antworten
smile.gif
danke
biggrin.gif
versuch doch einfach mal dich einzuloggen, wenn du reinkommst, gratz, wenn nicht, schade =(

lg

habs ma mit Opera versucht und es hat SOFORT geklappt, weniger als 5 sekunden rädchen :O

ie und firefox gings rad ewig.

Also ich hatte 3 Browser gleichzeitig mit der Seite göffnet. IE Rädchen Firefox Rädchen Opera 2 Sekunden und fertig^^

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=726366

omfg ^^

Was als Werbegag gedacht war ging als Schuss nach hinten los. Der Spiele-Publisher Electronic Arts verschenkte zur Markteinführung von "Mercenaries 2: World in Flames" Benzin für 20.000 Pfund.
Kurze Zeit nachdem die Meldung raus war, ging auf Londons Straßen nichts mehr, da ein Verkehrschaos die halbe Stadt erfasste. "Der Versuch, venezuelanische Benzin-Aufstände in den Straßen von London nachzustellen, ist unverantwortlich und gefährlich", so ein betroffener Anwohner zu dieser Aktion.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst - nach dieser Devise wollte EA das kostenlose Benzin verteilen. So haben einige Wenige davon profitiert, während das Gros der Autofahrer im Stau standen.

UUUUUPPPPSSS.. EA, das kennen wir doch irgentwoher
biggrin.gif

wooooo verdammt nochmal schafft ihrs bitte eure keys einzugeben *heul* ich kann mich net einloggen und sonst geht auch nix -.-

Zurück