E
Evíga
Guest
ja
lesen bildet![]()
Danke. Ich les seit gestern eh überall nur noch bullshit in dem Forum, is bisschen schwer, gescheite Information da rauszubekommen.
![biggrin.gif](https://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//biggrin.gif)
ja
lesen bildet![]()
Ich kann zwar auf der Seite alles eingeben, jedoch habe ich keinen "weiter-Button" oder dergleichen, woran kann das liegen ? hab das problem mit firefox,opera und ie :/
Sorry das ich jetzt nicht alle Seiten durchlese.
Ich habe schon ewig einen WAR ACC und habe es nun nach 2 Tagen geschafft meinen Key einzugeben. Nun steht da mein Betakey wurde gespeichert trotzdessen kann ich mich nicht im Spiel einloggen um den patch zu ziehen.
Geht es euch auch so?
auf email wartnSorry das ich jetzt nicht alle Seiten durchlese.
Ich habe schon ewig einen WAR ACC und habe es nun nach 2 Tagen geschafft meinen Key einzugeben. Nun steht da mein Betakey wurde gespeichert trotzdessen kann ich mich nicht im Spiel einloggen um den patch zu ziehen.
Geht es euch auch so?
WIELANG dauert es bis man die Email bekommt? Direkt nach aktivierung oder mit verzögerung?!
zum 10x mal..
versuch doch einfach mal dich einzuloggen, wenn du reinkommst, gratz, wenn nicht, schade =(ist den überhaupt jemand hier der schon ne email erhalten hat...
ich habe gestern die email erhalten mit dem header "bitte bestätigt eure Registrierung"
dann heute um 16.57 nachdem ich um ca 20 nach 16 Uhr den code eingeben konnte eine email mit dem header "Willkommen bei WAR" ich dachte das dies die richtige email ist..
oder muss eine Email kommen wo explizit steht das der CD Key nu aktiviert wurde ?
bitte um antwortendanke![]()
![]()
ja^^man schafft es sowieso nicht von anfang an mitzulesen. Wart 5 sekunden und es gibt 10 neue posts...
Arme Leute die von GOA![]()
24 Stunden Schichten ftw![]()