16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ich hoffe nur, das die spacken bei GOA die freigabe für die PO Codes net erst am Sonntag aktivieren...

EINE FRAGE warum sagt der mir das mein CODE NOCH NICHT GÜLTIG ist ???????????? hat das problem auch jemand....hab die vorbesteller box mit zwei codes eins für die beta und ein code für die 2 items.....
Mein CODE beginnt mit -----------PSEA01--------aber irgendwie hm..kann mir da jemand helfen ????

also die ganzen post zu lesen hier lässt die zeit schneller vergehen wenn man auf die mail wartet

ich hab das gefühl die zahl 414 wird ewig in warhammer vermerkt bleibe
tongue.gif

Account habe ich gestern eingerichtet und nach 20h die bestätigungs mail bekommen.
Mit dem link in der mail zum bestätigen komme ich aber nur auf die war-europe hompage und da iss
dann das einloggen nicht möglich.
Goa holt sich bestimmt noch bei Mythic ein paar tipps wie das mit dem einloggen geht und so......
smile.gif

nochwer das problem?

bitte bitte bitte lesen. dann hättest du folgenden link schon gefunden http://www.war-europe.com/#/myproductkey/?lang=de

Account habe ich gestern eingerichtet und nach 20h die bestätigungs mail bekommen.
Mit dem link in der mail zum bestätigen komme ich aber nur auf die war-europe hompage und da iss
dann das einloggen nicht möglich.
Goa holt sich bestimmt noch bei Mythic ein paar tipps wie das mit dem einloggen geht und so......
smile.gif

nochwer das problem?

hab auch gestern 18uhr gereggt, Bestätigungslink geklickt und 1 uhr ca. Bestätigungs dafür bekommen.
16.45 Key registriert, aber muss man wohl noch warten auf eine weitere Email.

Du musst jetzt http://www.war-europe.com/#/myproductkey/?lang=de nutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf die gefahr hin, dass dus schon selber rausgefunden hast: alle verlangten daten eingeben, dann taucht der button auf
ja,das habe ich nun auch gesehen^^denn der fehler ist,das mein key mit WARBE anfängt,aber da da ja dann ein buchstabe fehlt,um es komplet auszufüllen,weiß ich nicht,wie ich das berichtigen sollte,da sonst der key falsch wäre

ahh tante edith sagt,das mir ein klitzekleiner fehler mit einem fehlendem,vergessenen buchstaben unterlaufen ist!
rolleyes.gif
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein goßes danke an alle.
Das mit dem Cache lösen ist wirklich des Puddelskern. Vorher hat sich das Rad bei mir auch 25mins gedreht. Aber kaum war Cookies/Cache gelöscht hats insgesammt nicht mal 30sec gedauert.
Nochmal GROSSES THX!!
victory.gif

/sign

bei mir auch, seit 16.00 das rad am drehen mit opera, jetzt grad alle cookies & verlauf gelöscht, neustart opera, auf die reg-page, daten eingegeben und zack funktioniert...

mal schaun wann die mail kommt....

Was ich kriege wieder eine Email obwohl mein WAR ACC schon 1 Jahr besteht? Was soll denn inder Mail stehen? >_>

Hab grade erfahren das die email hgar nichts bringt

acounts müssen zuerst von goa freigeschaltet werden und das hat mit der email warscheinlich nix zu tun
werden vermutlich alle gleichzeitig freigeschaltet

lol kann mich hier nur anschließen, eben mit FF probiert. 10 min gewartet und immer noch schön rädchen beim drehen zugeschaut. Dann mit IE alles eingegeben, auf key prüfen gedrückt und in 1 sek kam nächster bildschirm und fertig.

Ob die dafür Geld kriegen das nur mit bestimmten Browsern geht? xD

eine frage warum kommt jetzt bei mir:"Login derzeit nicht möglich.Wir enschuldigen uns für Unanehmlichkeiten"?

Hmmm

wenn ich auf konto erstellen klicke dann kommt die standart seite oben als seite steht zwar /regristration aber normale seite,weiß wer ne lösung?
versuch mal den war patcher zu starten und dann auf Konto erstellen zu klicken
wink.gif

Hoffe es klappt^^

lg

WIE LÖCHE ICH DIESES CACHE DINGß KANN MIR DAS BITTE JEMAND SAGENß ; WENN ES DAMIT KLAPPT HÖRT SICH DAS JA SCHONMAL GUT AN .9

Sorry das ich jetzt nicht alle Seiten durchlese.
Ich habe schon ewig einen WAR ACC und habe es nun nach 2 Tagen geschafft meinen Key einzugeben. Nun steht da mein Betakey wurde gespeichert trotzdessen kann ich mich nicht im Spiel einloggen um den patch zu ziehen.
Geht es euch auch so?

ich habe mich auch registriert, habe den opera trick benutzt. ich habe aber keine bestätigung per email erhalten, ein einloggen ist nicht möglich. noch besser, ich bekomme nun die meldung, dass ich es zu oft erfolglos versucht habe und den support kontaktieren sollte wenn ich mein pw vergessen habe.

cool ist ja, dass diese fehlermeldung nichts darüber sagt ob ich nun gesperrt bin oder nicht. ich liebe solche fehlermeldungen
smile.gif

Zurück