WoW Beta gezoggt? Nein?4x Antrag abgeschickt...wurde 4x bestätigt... immer noch keine Mail...
Bin kurz davor meine Preorder zu canceln, ich fühl mich schon fast so verarscht wie in AoC von Funcom.
Gibts eigentlich KEINE firma auf Erden sie sowas einigermassen geregelt über die Bühne kriegt?
Blizzard mal ausgenommen, da klappts komischerweise immer...
wartenich hab die mail^^...aber ich kann mich ned einlogen -.-.....was soll ich jetzt machen o0?
Moin Leutz,
wie lange muss ich auf die verdammte Email warten?????
ich hab die mail^^...aber ich kann mich ned einlogen -.-.....was soll ich jetzt machen o0?
ich war nu auf der seite um meinen code einzugeben aber ich kann die seite nich bestätigen......
hat da jemand ne info für mich???
was soll hier laber keinen scheiss bei mir gehts ich laden gerade den patch du scheisselberrerlaberrer
ja haben schon einige können sich trotzdem nicht einloggen...hat irgendwer schon das bestätigungsmail bekommen?
Screen or it didnt happen.ich hab die mail^^...aber ich kann mich ned einlogen -.-.....was soll ich jetzt machen o0?
Abbrechen, Cache leeren, Refresh und dann Daten neu eingeben,so, nach einigem lesen hier bin ich jetzt ziemlich verwirrt, kann mir wer ne sichere antwort auf die frage geben, ob es richtig is dass ich mit diesem drehenden rad auf der seite warte? oder soll ich das abbrechen? sind ja schon mehr als 1,5 std.
so, nach einigem lesen hier bin ich jetzt ziemlich verwirrt, kann mir wer ne sichere antwort auf die frage geben, ob es richtig is dass ich mit diesem drehenden rad auf der seite warte? oder soll ich das abbrechen? sind ja schon mehr als 1,5 std.