16 Uhr wieder Registrieren möglich

habt ihr nach der bestätigungsmail ohne das ihr draufgeklickt hab noch ne mail bekommen wo ihr nochmal eure daten einsehen könnt (login, nickname, etc.) wenn ja ist euer acc bestätigt und ihr müsst nur noch den key über diesen link eingeben und abwarten bis er überprüft wurde .... mehr könnt ihr im mom nich machen

hier der link zur key eingabe: http://www.war-europe.com/#/activation/

möglicherweise müsst ihr des öfteren auf bestätigen klicken ^^ testet es einfach

ich hab die mail^^...aber ich kann mich ned einlogen -.-.....was soll ich jetzt machen o0?

4x Antrag abgeschickt...wurde 4x bestätigt... immer noch keine Mail...
Bin kurz davor meine Preorder zu canceln, ich fühl mich schon fast so verarscht wie in AoC von Funcom.

Gibts eigentlich KEINE firma auf Erden sie sowas einigermassen geregelt über die Bühne kriegt?
Blizzard mal ausgenommen, da klappts komischerweise immer...
WoW Beta gezoggt? Nein?
sad.gif
Tja dann haste was verpasst...

hat irgendwer schon das bestätigungsmail bekommen?

so, nach einigem lesen hier bin ich jetzt ziemlich verwirrt, kann mir wer ne sichere antwort auf die frage geben, ob es richtig is dass ich mit diesem drehenden rad auf der seite warte? oder soll ich das abbrechen? sind ja schon mehr als 1,5 std.

ich weiß net was daran so schwer sein soll ne datenbank so aufzubauen das sie sicher läuft....und nee seite so zu gestalten das sie nicht unmengen an resourcen frisst wie diese mit unmengen an flash.....

so, nach einigem lesen hier bin ich jetzt ziemlich verwirrt, kann mir wer ne sichere antwort auf die frage geben, ob es richtig is dass ich mit diesem drehenden rad auf der seite warte? oder soll ich das abbrechen? sind ja schon mehr als 1,5 std.
Abbrechen, Cache leeren, Refresh und dann Daten neu eingeben,
normalerweise sollte da sowas wie: Ihre Daten wurden gespeichert, kommen!
wink.gif

lg

naja ich hab jetzt auch erstmal die bestätigung dafür bekommen dass ich drin bin Merke: ich hab heut mittag die mail bestätigt also kann das locker noch 1-2h dauern, goa is scheissä!

jetzt steht da mein key wurd überprüft xD..muss ich jetzt wieder auf ne email warten?^^

Abbrechen, nochmal machen dann gehts sofort!

Zumindest bei IE oder Opera

so jungs bei mir gehts ich lade gerade den patch habe schon 12%
victory.gif

und wer mir net glaubt selber schuld
habe nachdem ich meine cd-key bei WAR europe eingegeben habe und dieses grüne buchgekommen ist mal Warhammer gestartet und mich mit den selben daten wie bei Wareurope angemeldet und es geht patch ist jetzt 30 %
dance.gif

Zurück