16 Uhr wieder Registrieren möglich

aktuelle schlussfolgerugn meienr seits, da KEINE e-maisl rausgehen , server dwon ... , reppe ndauert wie gestenr auch wieder ca 12 stunden als morgen mittag um 16 uhr gucken wir wieder alle auf die emailk konten udn um 18.00 uhr brachen die server zusammen reppen dauert wieder 12h , also sehen wir usn erst übermogen und dann juhu , es ist mittwoch, haben wir noch 8 tage zeit zu testen , was die amiss shco n2 monta lang teseten ,juhu freut euch ihr kidner udn fühlt euch verarscht .... und ahcja , flame on rechtschreibung ....
jop denke morgn können wir dann patchen,.. und dann geht ebn char erstellenned oder server down,.. und dann übermorgn gehtz vlt los
wink.gif

boah ja wir alle hoffen das wir unsere mails bekommen das muss jetz nicht jeder 2te rein schreiben meine güte

Achja ... vergessen zu erwähnen ... nachdem ich den Link für die Bestätigung der Registrierung gedrückt habe, kam "Account gesperrt, der Zugang wird ihnen verweigert !"
RIESEN ROTZ !!

Vergiss es nochmal laden XD hatte ich gestern auch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das die Fucking Krauts aber auch immer warten müssen, die france server von GOA gehn süper, have a nice day
blush.gif

nach dem patchen siehts bei mir jetzt so aus

aber wenn ich auf spielen drücke kommt eine fehlermeldung WAR.exe konnte nicht gefunden werde

Komisch alle schreiber ohne Avatar und Sig werden nicht wirklich hier anerkannt...
Bzw lesen auch nicht alle Richtig... Alle wichtigen Informationen werden von normalen
Leuten ienfach überlesen oO

Ich bin dann ja mal gespannt, welches Chaos es beim Headstart geben wird, und welche Ausreden dann kommen
tease.gif

jetzt warte ich schon seit 3 std auf meine mail -.-

Also ich bin mitler weile mit meinen nerven total blank solangsam fang ich auch gleich an meine HA zu machen, was besseres fällt mir momentan auch nicht ein.
Aba wir sind nun mal ein reisen ansturm von wilden zockern , und ich wette das die entwickler mitler weile richtig stress haben und ihr bestes geben , immer hin bringts dann auch nichts wenn man sich erst zwei tage vor schluss einloggen kann ^^, aba wie gesagt was lange währt wird auch gut ( hoffe ich mal )

so sieht das bei mir aus.... (bei firefox genauso).... was mach ich falsch, dass da kein blöder "weiter" button oder so kommt... ne antwort wäre nett, ich hab in dem Thread noch keine wirkliche Antwort auf diese Frage indentifizieren können^^

ok nochmal für alle:

DIE EMAIL AUF DIE IHR ALLE WARTET BRINGT EUCH GARNICHTS.

IN DER EMAIL IST __KEIN__ WEITERER AKTIVIERUNGSLINK ENTHALTEN!

IHR MÜSST EINFACH EINE UNBESTIMMTE UND NICHT NÄHER ERLÄUTERTE ZEIT WARTEN, BIS EUCH DER PATCHER EINLOGGEN LÄSST.

hört auf nach emails zu fragen!

kann ich erstmal beruhigt sein wenn da die meldung bei der key eingabe kam:

"ja blabla key wird überprüft blabla, per email blabla, ciao."

heißt das, dass mein acc schonmal richtig war und es jetzt nur noch dauern kann? oder kann man da alles eingeben und bekommt trotzdem ne bestätigung das sie dich per email informieren.. dann müsste ich beunruhigt sein >,<"
unsure.gif

Zurück