ja wie das glaubste fast nich? was solln se na sonst machen? ich mein der beta key kann ja etz net auf ever lost sein ^^
naja, vor allem die Passwort Recovery wär auch ne nette Funktion gewesen, mein Acc ist schon über nen Jahr alt (oder vllt auch 2) und ich hab nur durch zufall mein Passwort wiederentdeckt^^
PS: ja ne normale Registriertenprüfung wie bei jedem anderen System wär echt mal ne innovation... aber mans ieht wie intelligent das System gemacht ist^^ Selbst die Keys werden ja scheinbar nur nach der ersten Zeichenkette beurteilt(vermutlich weil schon zu viele Echte als fehlerhaft deklassiert wurden). Echt genial. Da habenw ir selbst im SchulInfoUnterricht bessere Sachen gebastelt xD
ja das glaubste wohl selbst net bestimmt so um 3 uhr nachts erst sowas wenn eh kein schwein da ist und sagen dann morgen um 20 uhr....In paar Stunden steht bestimmt auf der Seite das es morgen Mittag klappen wird
naja, vor allem die Passwort Recovery wär auch ne nette Funktion gewesen, mein Acc ist schon über nen Jahr alt (oder vllt auch 2) und ich hab nur durch zufall mein Passwort wiederentdeckt^^
PS: ja ne normale Registriertenprüfung wie bei jedem anderen System wär echt mal ne innovation... aber mans ieht wie intelligent das System gemacht ist^^ Selbst die Keys werden ja scheinbar nur nach der ersten Zeichenkette beurteilt(vermutlich weil schon zu viele Echte als fehlerhaft deklassiert wurden). Echt genial. Da habenw ir selbst im SchulInfoUnterricht bessere Sachen gebastelt xD
ich glaube kaum das goa sich IRGENDWAS gekauft hat..so wie deren server arbeitet würde ich meinen den haben die bei KIK aus der Grabbel-Kiste geKLAUT^^Joah der Client nervt ey anstatt das man es sogar vorsaugen kann würde sogar ein paar lags beim DL verkürzen .... hilft nix Hirn kann man nicht kaufen
Ja, das dachte ich mir auch...
Es geht halt mal absoulut garnix...
- keine neuregistrierung
- kein Login
- keine Passwort erinnerung
Echt hammer!
Das geile daran ist, jetzt können zur Zeit eigentlich nur die Leute, die einen Account + BetaKey haben, ihr Zeuchs aktivieren
und DENNOCH geht ÜBERHAUPT nichts voran... .....
Ja, das dachte ich mir auch...
Es geht halt mal absoulut garnix...
- keine neuregistrierung
- kein Login
- keine Passwort erinnerung
Echt hammer!
Das geile daran ist, jetzt können zur Zeit eigentlich nur die Leute, die einen Account + BetaKey haben, ihr Zeuchs aktivieren
und DENNOCH geht ÜBERHAUPT nichts voran... .....