16 Uhr wieder Registrieren möglich

ich warte auch schon auf die mail...wenigstens wurde die key Authetifizieung gespeichert...aber ein log in zum patchen is nit möglich, immer fehler meldung
angry.gif

..fehlgeschlagen. Geb eure Logindaten...
ARGH!

Wären wir in der Politik/Wirtschaft müsste bei GOA nun irgendwer gehen.

Aber ist schon lustig wie GOA so eine Hoffnung verbreiten kann *nachdenk* Vielleicht hab ich ja JETZT meine Mail... *enttäuscht wieder ins Forum switchen

naja, vor allem die Passwort Recovery wär auch ne nette Funktion gewesen, mein Acc ist schon über nen Jahr alt (oder vllt auch 2) und ich hab nur durch zufall mein Passwort wiederentdeckt^^

PS: ja ne normale Registriertenprüfung wie bei jedem anderen System wär echt mal ne innovation... aber mans ieht wie intelligent das System gemacht ist^^ Selbst die Keys werden ja scheinbar nur nach der ersten Zeichenkette beurteilt
tongue.gif
(vermutlich weil schon zu viele Echte als fehlerhaft deklassiert wurden). Echt genial. Da habenw ir selbst im SchulInfoUnterricht bessere Sachen gebastelt xD

In paar Stunden steht bestimmt auf der Seite das es morgen Mittag klappen wird
biggrin.gif

naja, nehmen wir mal an es haben sich gestern noch 20k leute auf der seite registriert, ihr wisst schon wielange einige auf ihr registrierungsmails gewartet haben.

ja wie das glaubste fast nich? was solln se na sonst machen? ich mein der beta key kann ja etz net auf ever lost sein ^^

wer sagt das was von lost?

du wirst eine mail erhalten mit den Betreff "Registrierungsproblem" ... wenn du das Mail hast kannst dich nochmals registrieren und die richtige
Mailaddy nehmen ... glaub nicht das die nach doppelt oder 3 fach regs suchen und dann die mail dorthin schicken wo sie eigent. hin sollte

Joah der Client nervt ey anstatt das man es sogar vorsaugen kann würde sogar ein paar lags beim DL verkürzen .... hilft nix Hirn kann man nicht kaufen

naja, vor allem die Passwort Recovery wär auch ne nette Funktion gewesen, mein Acc ist schon über nen Jahr alt (oder vllt auch 2) und ich hab nur durch zufall mein Passwort wiederentdeckt^^

PS: ja ne normale Registriertenprüfung wie bei jedem anderen System wär echt mal ne innovation... aber mans ieht wie intelligent das System gemacht ist^^ Selbst die Keys werden ja scheinbar nur nach der ersten Zeichenkette beurteilt
tongue.gif
(vermutlich weil schon zu viele Echte als fehlerhaft deklassiert wurden). Echt genial. Da habenw ir selbst im SchulInfoUnterricht bessere Sachen gebastelt xD

Ja, das dachte ich mir auch...

Es geht halt mal absoulut garnix...
- keine neuregistrierung
- kein Login
- keine Passwort erinnerung

Echt hammer!

Das geile daran ist, jetzt können zur Zeit eigentlich nur die Leute, die einen Account + BetaKey haben, ihr Zeuchs aktivieren
und DENNOCH geht ÜBERHAUPT nichts voran... .....

Ja genau, am besten so am 18.9...."Wir haben ihren Key geprüft und bestätigt, sie können sich jetzt...*wütend den Brief zereiß und die amerikanische SE hol* "

tongue.gif

sprich alle keys die mit den richtigen 6 zeichen geschickt wurden, werden durch geschubst oder wie
rolleyes.gif
top.gif

Joah der Client nervt ey anstatt das man es sogar vorsaugen kann würde sogar ein paar lags beim DL verkürzen .... hilft nix Hirn kann man nicht kaufen
ich glaube kaum das goa sich IRGENDWAS gekauft hat..so wie deren server arbeitet würde ich meinen den haben die bei KIK aus der Grabbel-Kiste geKLAUT^^
und es ist wirklich eine schnapps idde das man zum downloaden des patches ein regestriertr nutzer sein muss

Man ey langsam trudeln die ganzen spam mails an...denke jedesmal is von dem drecks GOA Verein...

- keine neuregistrierung
- kein Login

Echt hammer!

Das geile daran ist, jetzt können zur Zeit eigentlich nur die Leute, die einen Account + BetaKey haben, ihr Zeuchs aktivieren

Und die alten Betatester können in Ruhe weiterzocken -.-

- keine neuregistrierung
- kein Login

Echt hammer!

Jo hab zwar nen Acc. aber hilft nicht viel bis die E-Mail kommt hab ich den namen der E-Mail schon vergessen^^

ich ahb gehört die ob geht nur noch bis sonntag... ähem hallo? ich währe schon froh wenn bis sonntag ich endlcih den patch ziehen könnte... das ich jemals zum zocken komme hab ich eh schon abgeschrieben

Zurück