16 Uhr wieder Registrieren möglich

Wenn man sich bei irgendwas beim Anmeldeformular vertahn hat (Email, Passwort, Acc-Name, whatever), kriegt man dann eigentlich noch während des Anmeldens bescheid gesagt, oder erst mit ner Email? Ich hab nämlich einen sehr alten Account verwendet und da bin ich mir nicht mehr so sicher mit den Daten.

Zitat wow-eurpoe.com: Anschließend erhaltet ihr auf alle Fälle eine E-Mail, dass euer Code aktiviert wurde - oder eine Fehlermeldung, falls beispielsweise euer Login oder Passwort falsch ist.

LG Eternita

wart seit 1 1/2 std auf die email hab gleich nach post das es online ist der so um 16.15 rauskamm gemacht warten nervt genausosehr wie 414 ist doch voll der dreck hätten sie vorher wissen müssen schon alleine durch die keys wieviele leute kommen werden!

Bestätigungsmail für den KEy bringt nur derzeit glaub herzlich wenig, weil man sich net Einloggen kann!!! Also ins Spiel!

LOOOOL!
Ich guck zum 1000ten mal in mein E-Mailfach... und was sehe ich? 1 neune Nachricht!!
Ich schon: JAwoll geht doch...
und dann Sie haben eine persönliche Mitteilung auf buffed.de erhalten
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN

nimmt noch jemand den shadowwarri?
smile.gif

Hab im IE 7 mit STRG + F5 die Key Seite aktualisiert Daten neu eingegeben und die Anfrage wurde direkt akzeptiert jetzt auf die Mail warten
tongue.gif

lolol, nach dem key eingeben kam paar min drauf schon ne mail. Hab die aufgemacht aber irgendwie bringt die nicht wirklich was

Willkommen, ..........!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: ........
Euer Nickname: ..........
Eure E-Mail-...............

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Wenn ich dann starte und acc daten eingeben muss beim Patcher heists: Autentifizierung fehlgeschlagen.

War das die falsche mail oder mach ich irgendwas verkehrt? ^^

diese beta is so richtig 414 xD aber extrem
tongue.gif

aber naja ich denke sie mchns nicht absichtlich und kriegens die woche oder nexte hin
wink.gif

ich werd langsam total verrücckt, jede Minute klicke ich auf irgendeinen EINLOGGBUTTON, REGGBUTTON, REFRESHBUTTON.. und das schon seit gestern um 14 Uhr. -.-

Zitat wow-eurpoe.com: Anschließend erhaltet ihr auf alle Fälle eine E-Mail, dass euer Code aktiviert wurde - oder eine Fehlermeldung, falls beispielsweise euer Login oder Passwort falsch ist.

LG Eternita

ja dann hat man evtl nach 2 std warten ne mail das der benutzername falsch ist XD weil man sich leicht vertippt hat muahahah

also manche verstehn dsa net wenn ihr den key eingegeben habt !!! dann bekommt ihr ne E-mail wann weiß ich selber net frag ich selber grade schon falls ihr aber die mail habt dann könnt ihr euch auch erst einloggen im Client da in der Email eine Bestätigunslink ist . auserdem müsst ihr noch patchen die noch nicht gepatcht haben !!!

lolol, nach dem key eingeben kam paar min drauf schon ne mail. Hab die aufgemacht aber irgendwie bringt die nicht wirklich was

Willkommen, ..........!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: ........
Euer Nickname: ..........
Eure E-Mail-...............

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Wenn ich dann starte und acc daten eingeben muss beim Patcher heists: Autentifizierung fehlgeschlagen.

War das die falsche mail oder mach ich irgendwas verkehrt? ^^

genau das selbe wie bei mir

Zurück