16 Uhr wieder Registrieren möglich

nein ist sie nicht die emaill von der regiestration ist die hier


Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR
 
Ist das nicht die Email-Bestätigung vom Registrieren? Mir is so...

ja, das ist die registrierung.

betaaktivierung sieht so aus:

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR
 
ja die mail hab eich nicht bekommen nach dem ich meinen beta key eingegeben habe kamm nach ca.4 die 1 mail wo ich gepostet hate
 
ich warte auch immer noch...
denke nicht das das nochma was wird.
werd morgen wieder schaun. gut nacht allen....
 
ooo man habe sich auch schon 2 mal zugespammt noch mal eben aber keine email gekriegt wo drin steht das mein beta key aktiviert wurde
 
ich glaub die von GOA haben sich schon auf´s ohr gehaun

ich hoffe das es morgen funst (otimistisch in die luft schau)
wenn nicht richte ich einen WAAAAAAAAGH bei GOA ein
angry.gif
angry.gif
 
jungs bleibt ruhig, habs grad angetestet und der aufwand lohnt sich, hammer game mit viel potential, wer war noch gleich wow^^....
 
So Leute habs eben auch mit Code Seite spammen probiert. 10 mal mit Firefox eingegeben dann kam die Mail ! dann 10 Minuten warten und jetzt läd der Patch !
 
sleep.gif
Hab den Key um ca 16:30 Uhr eingegeben.......
bis jetzt noch keine Mail.....
bei meinem Glück braucht auch diese Mail 10 Stunden
bis sie den Weg in mein Email-Postfach findet ^^
 
sodale also grad key mail bekommen
smile.gif
Nu muss es nur noch mim Patcher klappen aber sieht noch net so gut aus
sad.gif
 
Ach leute...macht euch nix drausß..das Spiel is soooo langweilig...





....QUAAAATTSCHH!! Sry schon zuviel zeit für diesen Zweizeiler verschwendet...mus weiter suchten! Seee u!
victory.gif
 
jo denk au also die hoffentlich 10 min machen den bock au nemme fett^^ aber hab ja morgen noch frei
smile.gif
wärs morgen wenn ich aufgewacht wär au nix geworden hätt ichs echt au abbestellt^^ aber nu *happy*
 
Ich kann zwar mit meinem kumpel (noch?!) nicht zocken, allerdings hab ich mal eine frage... angenommen ich spiel Chaos und er einen Ork, können wir zusammen von anfang an Questen? Wenn ja wie? Wenn nein... ab wann? Danke schonmal
smile.gif
 
So, nachdem sich ewig nichts getan hat hab' ich auch die Seite zugespammt. Vor ner halben Stunde kam dann die Mail und der Patcher ist jetzt fleißig am arbeiten. Zeitpunkt der Code Registrierung wird bei mir 22 Uhr und der Konto-Registrierung 22:30 Uhr angegeben, also wie bei einem der Vorposter zeitlich weit vor dem Spam. Scheint dann wohl eher Zufall zu sein.
 
Sodale Patch rödelt bei mir jetzt au
smile.gif
auf welchem server treff mer uns? auf der harte kern muss zusammenhalten ^^
 
nach mehr als 300 versuchen immer noch nichts -_-

ich weiß nicht was bescheuerter ist: das registrierungsverfahren für die betakeys oder es so oft zu versuchen
 
so habe die jetzt auch mal wieder 10 mal zugespammt mal sehen ob ich nach 5-10 min eine mail kriege aber bei dem glück was ich habe werde ich mal wieder keine kriegen
crying.gif
 
Zurück