177 CC effekte

Lyiasal

Quest-Mob
da hat sich jemand ma die mühe gemacht alle cc effekte im game aufzulisten und ist auf die stolze zahl von 177 gekommen.
wow
das ist viel *g*

wobei da halt alles drin ist, moral, taktiken silence etc
trotzdem musst ich da erstma schlucken
smile.gif

hier die auflistung

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...+list+abilities

177 nich schlecht ...das sind dann teilwese die sachen die aufeinander aufbauen wenn nen gegner z.B. verkrüppelt is usw ...Einige Teile davon werden mehrfach aufgelistet..Moralfähigkeiten von mirrorklassen z.B. Aber trozdem ne Menge wenns denn alles stimmt (Habs sicher ned nachgezählt).

naja wenn ich das richtig gelesen hab sind 89 auf order seite und 88 auf dest

och sei ihnen gegönnt
smile.gif

ausserdem fällt einer mehr oder weniger auch nimmer auf
smile.gif

Schade nur, dass man das Gespringe von den Löwen nur durch disarm, stun cc'en kann - snare auf nen WL bringt leider genauso wenig wie ein root
sad.gif

Ansonsten eine krasse Liste, aber dagegen sollte man vielleicht mal die (funktionierenden) CC entkommen Fähigkeiten auflisten.

Gruß,
Zad

Schade nur, dass man das Gespringe von den Löwen nur durch disarm, stun cc'en kann - snare auf nen WL bringt leider genauso wenig wie ein root
sad.gif
Lt. Tooltip ist der Sprung nicht anwendbar, wenn man im Root steht (weiss es aber noch nich genau, weil mein WL den Sprung noch nicht hat).

Da san auch slos dabei und die find ich jetz nicht so über......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Root soll dir Zeit und Reichweite bringen, wenn dein Gegner nach dem Root instant wieder bei dir ist bringt dir das rooten + weglaufen nichts.. genauso wie kicken: Ich kicke als Zelot einen WL und der benutzt während er zurück fliegt sofort den Sprung und ändert in der Luft die Flugrichtung...

Was sind slos?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück