18k hp Oo Pet

Spacedog

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi.

Bin seit heute mal BM mit meinem Hunter um ein paar inis solo zu clearen. (Zg mountbosse) hat auch alles super geklappt bis jetzt.

Jetzt bin ich mal nach TDM gegangen um den falkenschreiter zu holen ^^. Wipe aber immer am 2 boss.

Habe mir gerade ein video angeschaut von einem hunter der es solo schafft. dem sein pet hat i wie 18k hp Oo ohne buffs..

Mein Wurm hat nur 14k obwohl ich alles auf ausdauer geskillt habe.

Weiß jem woran das liegen kann?

Hier noch ein link zu dem Video

http://www.youtube.com/watch?v=as4O5geEYjg

Lg

Wurde der weiße Falkenschreiter nicht herausgepatcht?

Vielleicht wars n spezielles Tankpet oder so kenne mich da nicht aus.

Im Jägerforum währes besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl liegts daran das er ne schildi hat?

nope wurde nicht rausgepatcht ein kumpel hat ihn gestern noch bekommen.

Das pet von dem Jäger ist ne Schildkröte.. ka ob die von haus aus mehr hp haben

Jow sry hab falsche forum genommen aber in den anderen ist ja nie wer da muss ich tage auf ne antwort warten xD

Pls klärt mich mal auf .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es nicht so das pets halt auch anteilig Werte bekommen von dir, dh je mehr Ausdauer du hast, hat dann auch dein pet , mal von der Skillung abgesehn wäre das halt die einzige Möglichkeit.

War es nicht so das pets halt auch anteilig Werte bekommen von dir, dh je mehr Ausdauer du hast, hat dann auch dein pet , mal von der Skillung abgesehn wäre das halt die einzige Möglichkeit.

jow das stimmt schon .. ich habe im pvp gear 25 k hp unbuffed und das dumme pet nur 14k..

In dem Video hat der hunter auch nur pve gear an.. komisch
tongue.gif

soweit ich weiss sind Schildkröten halt beliebte Tank-Pets

Nicht vergessen, er/sie in dem Video hat 2 T5 Teile an, der Seteffekt heilt dein Pet um 15% deines Schaden(oder bissl mehr sogar)
Das erleichtert die Ini ungemein!