18k hp Oo Pet

Spacedog

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi.

Bin seit heute mal BM mit meinem Hunter um ein paar inis solo zu clearen. (Zg mountbosse) hat auch alles super geklappt bis jetzt.

Jetzt bin ich mal nach TDM gegangen um den falkenschreiter zu holen ^^. Wipe aber immer am 2 boss.

Habe mir gerade ein video angeschaut von einem hunter der es solo schafft. dem sein pet hat i wie 18k hp Oo ohne buffs..

Mein Wurm hat nur 14k obwohl ich alles auf ausdauer geskillt habe.

Weiß jem woran das liegen kann?

Hier noch ein link zu dem Video

http://www.youtube.com/watch?v=as4O5geEYjg

Lg

Wurde der weiße Falkenschreiter nicht herausgepatcht?

Vielleicht wars n spezielles Tankpet oder so kenne mich da nicht aus.

Im Jägerforum währes besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl liegts daran das er ne schildi hat?

nope wurde nicht rausgepatcht ein kumpel hat ihn gestern noch bekommen.

Das pet von dem Jäger ist ne Schildkröte.. ka ob die von haus aus mehr hp haben

Jow sry hab falsche forum genommen aber in den anderen ist ja nie wer da muss ich tage auf ne antwort warten xD

Pls klärt mich mal auf .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es nicht so das pets halt auch anteilig Werte bekommen von dir, dh je mehr Ausdauer du hast, hat dann auch dein pet , mal von der Skillung abgesehn wäre das halt die einzige Möglichkeit.

War es nicht so das pets halt auch anteilig Werte bekommen von dir, dh je mehr Ausdauer du hast, hat dann auch dein pet , mal von der Skillung abgesehn wäre das halt die einzige Möglichkeit.

jow das stimmt schon .. ich habe im pvp gear 25 k hp unbuffed und das dumme pet nur 14k..

In dem Video hat der hunter auch nur pve gear an.. komisch
tongue.gif

soweit ich weiss sind Schildkröten halt beliebte Tank-Pets

Nicht vergessen, er/sie in dem Video hat 2 T5 Teile an, der Seteffekt heilt dein Pet um 15% deines Schaden(oder bissl mehr sogar)
Das erleichtert die Ini ungemein!

Ich weiss zwar net wie das Pet auf soviel Hp kommt, aber mal abgesehen davon fällt in dem Fight es gerade einmal nur auf 11k hp und das auch nur ganz kurz, sonst immer nur auf circa 14k Hp.

Nicht vergessen, er/sie in dem Video hat 2 T5 Teile an, der Seteffekt heilt dein Pet um 15% deines Schaden(oder bissl mehr sogar)
Das erleichtert die Ini ungemein!

Nice idee ! zieh ich gleich mal 2 teile an.. lol das is ja imba .. ganz vercheckt! Thx für den Tipp...

tja es gibt darum das du als sv ja auch ein + aus ausdauer holst, es gibt so theorien das man mit FULL STAMINA .... neben der "überlebensfähigkeit" auch den dmg steigert.
- wurd dann aber doch nicht ausprobiert, afaik. (war also alles theoretischer natur)

ich hab 25k life, mein pet hat 19k life. (krabbe)

Die Ausdauer deines Pet hängt auch von deiner Ausdauer ab.
D.h. wenn du z. B. PvP Sachen an hast, wird dein Pet auch mehr HP haben, nur du machst weniger dmg...

Ich bin ein Fan vom Gorilla als Tankpet.
tongue.gif

mfg lanala

Jow sry hab falsche forum genommen aber in den anderen ist ja nie wer da muss ich tage auf ne antwort warten xD
Sorry Aber du scheinst dich als Hunter hier garnicht auszukenne. Hier ist Immer was Los und die Antworten kommen auch alles andere als von dir beschrieben.

Sorry für ot, musste mal gesagt werden.

Wenn du die Mountbosse in ZG schaffst, sollte TdM kein Problem sein.
Wie gesagt nimmst du am besten eine Schildkröte. PvP Klamotten und Trinkets die dich heilen sind sehr vorteilhaft, ausserdem ist 'ne Solo-Tankpet-Skillung ziemlich nett. Den Boss bin ich so mit 24k life (Pet 20k life) angegangen. Das Problem war weniger der Petheal, als das der Boss mich gebruzelt hat.

Ich habe eine Krabbe für PvP - 17,7k HP... als MM
smile.gif
(Ohne Ausdauersockel)

Als SV kommt das Pet auf knapp 19k bei mir

Zurück