2 1Handkolben als Fury..?

Sotark

NPC
hallo,

mal ne ganz bescheidene Frage,......
und zwar wollt ich nur mal eure Meinung hören ob es als Fury Krieger Sinn macht mit 2 1Handkolben zu kämpfen ich dachte da an die beiden aus der Arena S1.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei dieser Sache weiterhelfen könntet.

Evtl. hat ja auch wer nen Tip was ich als Verzauberung auf die Kolben machen könnte hab da so an Scharfrichter und evtl. Mungo bzw. Unbändigkeit gedacht....^^.

Ach und wenn wir beim Thema sind wie ist eure meinung zu Faustwaffen ich frag nur möchte son bisschen vom AXT/SCHWERT einerlei weg als Krieger bissel was neues probieren......^^

http://my.buffed.de/?c=3225127

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbändig geht nur auf 2Handwaffen, Mungo ist meiner Meinung nach das Beste was du drauf machen kannst.
Die Wahl der Waffen ist für Krieger nicht ganz sooo entscheident, es sei du hast einen Rassenbonus den du bei der Wahl der Waffen mit berücksichtigen kannst und solltest, wie zb. Orks bei Äxten.
Die S1 Waffen, naja gehen würde ich mal sagen aber eine langsame Nebanhandwaffe ist für WW mehr von Vorteil!
Ein Armorylink von deinem Char würde restliche FRagen besser beantworten lassen.

MfG

Zum PvE Betreiben ists als Deep Fiury eh egal was du für Waffen hast.

Kolben machen halt dens chöhnsten Sound wennse treffen *Plöck*

Solltest du ne Fury Hybrid Skillung haben mit Kolbenspecc, ist das sicher auch in Ordnung, FÜR SOLO PVE, ein gestunnter mob sagt nie nein
wink.gif
was ein DPS up bedeutet... per zufall.

Also wie gesagt ists Egal was da nimmst

Als enchantB UNBEDINGT Scharfrichter.

Scharfrichter Procc entspricht bei ~3k Rüstung ca +5% Schaden. Und das Zeug procct ja ständig.

Sovielzu meiner Meinung dazu

Zurück