29/21/21 - Skillung für 80

Davelus

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Guten Abend,

Ich weiß nicht ob es schomal für solch Skillung einen Fred gab und wenn ist's mir eigentlich auch egal
smile.gif


Und zwar habe ich mich dazu entschieden meinen Krieger und Druiden auf 70 zu lassen und meinen frisch hochgelevelten Hexer weiter auf 80 zu spielen. Habe viel im Talentplaner rumprobiert und da ich eher zu Zerstörung neige, rein vom Spaßfaktor her, habe ich Dämo und vorallem Affli-Skillungen außer betracht gelassen. WIe jeder Hexenmeister wissen sollte, hat es im Moment zumindest wenig Sinn Schattendestro zu machen. Die meisten Skills profitieren von Feuerzaubern und deshalb ist Feuerdestro einfach mehr zu empfehlen.

Nun hab ich aber nicht gewusst wie ich eine schöne, gute Skillung hinbringen, wo auch die Skillpunkte von 70 auf 80 gut untergebracht sind, deshalb hab ich mir mal diese Skillung ausgedacht:

29/21/21

Es läuft so ab, neben der Glyphe "Verderbnis", die einen ähnlichen Effekt wie "Einbruch der Nacht" hat und sich mit diesem Talent stackt, braucht man natürlich noch einen Feuerstein, aber das ist ja Selbstverständlich
smile.gif


Sukkubus opfern, Fluch der Elemente setzen und Verderbnis dauerhaft aktiv halten. Nun einfach Schattenblitze spammen, immer wieder
smile.gif

Ich denke, da könnte man ganz nette DPS zahlen zusammen bringen, leider kann man das ja noch nicht testen, weil die 10 Skillpunkte benötigt werden die Momentan ja noch fehlen.

Hat sich schonmal jemand Gedanken zu dieser Skillung oder einer Ähnlichen gemacht? Gibt es diese "Freaks" (Im positiven Sinne) die durch Rechnungen Uneffizienz begründen können?

Ich freue mich auf Antworten, danke schonmal =)


MFG Dave
 
Die Skillung ist leider zu schwach. Wenn du mit 80 jemandem gegenüber stehst, der zB rein auf Feuer ist, also x/x/51 geskillt ist und das gleiche Equip wie du trägt, wird er dir in der DPS davonfahren. Wenn du dir die Fähigkeiten im Destro genau ansiehst, dann ist es nichtmehr der SB, der interessant wird. Es ist das Verbrennen in Zusammenarbeit mit Haste, was dir den DMG bringen wird. So wie du geskillt hast, hast du zwar ein bißerl hier und ein bißerl da geskillt, aber dir fehlen komplett die neuen Skills, was andere in ihrer dps voll ausnutzen können und dir wie schon gesagt davonfahren werden. Der Schaden eines Hexers ist nichtmehr bei einer Taste und auch FdE, Verderbnis und SB reichen nicht aus um mithalten zu können. Warum denkst du stehen täglich Leute mit ihren Teufelswachen oder Wichteln an den Puppen? Weil es nichtmehr mit nur einer Taste zu bewältigen ist, sondern eine recht knifflige Rota eingehalten werden muss. Schau dir deine Skillung mal genau an und versuch zehn Punkte wo wegzulassen, wos ned so weh tut und teste deine Skillung und vergleiche sie mit anderen Skillungen. Du wirst feststellen, dass ich Recht hab.
 
Oder noch viel einfach gesagt: Deine Skillung ist schrott.
 
Hhuhu,
Danke für die Antworten,

Dachte nur, dass meine Skillung, durch diese Aspekte

- Einbruch der Nacht/Glyphe (8% - pro Verderbnistick auf Instant Shadowbolt)
- Improved Shadowbolt (Bei krit nächsten 4 Shadowbolts 10% mehr Schaden)
- Schattenbeherrschung (8% mehr Schattenschaden)
- Und Sukkuopfer (10% mehr Schaden durch Schatten)


der Standard Feuerdestroskillung überwiegt, d.h.

Geschmolzener Kern, Chaosbolt, Feuersbrunst und die Ganzen Feuerschadenbuffs....

Wie gesagt, ich werds auf 80 auf jedenfall Mal testen
smile.gif


MfG Dave
 
Damit machst du wohl etwas weniger Schaden als der frühere Shadowdestro. Der jetztige Feuerdestro macht aber deutlich mehr Schaden als der frühere Shadowdestro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde, dass gar nicht mal soo schlecht, die Überlegung ist sicher dabei.

Woher nehmt ihr die Zahlen, dass die Skillung schrott ist?
WWS? Recount Screen vorzuweisen? von einem richtigen Encounter?
Vielleicht wäre eine Begründung besser als " ist schrott".

Wenn du dir die Fähigkeiten im Destro genau ansiehst, dann ist es nichtmehr der SB, der interessant wird
falsch.
Die interessanten Fähigkeiten kommen erst weiter oben im Baum. Im unteren Teil ist beides noch in etws gleichwertig und in seiner Skillung sind die Feuertalente nicht interssant.

editt/ ah voila, Begründung wurde mehr oder weniger geliefert.

Btw; bin persönlich auch der Meinung, das du damit weniger DMG fährst als mit einer "ganzen" Skillung. Aus dem einfachen Grund weil der Support der oberen Talente fehlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück