Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

(bis 1600nochwas brauchst du nichtmal drüber nachdenken, ausser du spielst destro, dann reichen schon 800), aber man könnte nicht sagen dass das zu wenig wäre. ich selbst hab etwas weniger, was bei mir aber hauptsächlich an Nibelung liegt (grrr nichts anderes gedroppt -.-) und weder dfo noch halion (dasselbe -.-).

1600? Krass. Okay, also weiterhin haste.

Natürlich nicht
smile.gif
bosshitcap 17%.
Ich würde eigtl immer von eule oder shadow im raid ausgehen. wenn das mal nciht der fall wäre, hast du ja vll das hitequip nicht weggeschmissen (
wink.gif
) und kannst dich umziehen.

Okay, das mach ich dann entsprechend.

was lässt du dir jeweils "spec-spezifisch" anzeigen?

Dezimierung, MC, Aderlass & Kampfrausch ;p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1600? Krass. Okay, also weiterhin haste.
Also nur zur erklärung, haste ist so lange toll wie es die hauptspells verbessert. der GCD ist natürlich schon vorher auf 1s (BL vorausgesetzt), aber die hauptsächlichen einflussfaktoren profitieren noch weit darüber hinaus: Schattenblitz, incinerate, soul fire und natürlich verderbnis.


Okay, das mach ich dann entsprechend.



Dezimierung, MC, Aderlass & Kampfrausch ;p
Ich würde noch Metamorphose (wenn ready) anzeigen lassen.
 
huhu

bei dem ersten Beitrag gehen keine Talente links mehr
sad.gif


kann da mal bitte wer neue einfügen

danke
 
Siehe Post über mir.

Wer die Möglichkeit hat: Bitte die Links zum Talentplaner ändern / aktuallisieren.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon wer Erfahrungen mit den cata skilltrees gemacht oder kann man bei den gekürzten eh nix mehr falsch machen?

so hätte ich affli geskillt...

[attachment=11113:cataclysm skill.jpg]

( link zum skilltree )

mfg Kitteh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu die 2 Punkte in Verbrennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerbrand verbessern hat keinen Sinn, man benutzt eh instabiles gebrechen. diese 2p+ der eine aus dem ausdauertalent würde ich in dark arts setzen, um den teufelsjäger zu verbessern.
 
Zurück