29er PvP :D

hordecore

Rare-Mob
Kommentare
96
Wär doch mal göttlich, wenns für 29er Arena gäb. Da könnte man ma zeigen, was ma draufhat mit dem PvP Twink. Und zwar ohne irgentwelche bg noobs..^^

Dann könnte man auch gleich die alten ränge wieder einführen. Die warn eh viel geiler.

Was meint ihr dazu?

Edit: Habt ihr 29er PvP twinks? Schreibts rein! Meiner: Kriegsfürst - Malfurion - Hordeseite (Orc Hunter)

Wär doch mal göttlich, wenns für 29er Arena gäb. Da könnte man ma zeigen, was ma draufhat mit dem PvP Twink. Und zwar ohne irgentwelche bg noobs..^^

Dann könnte man auch gleich die alten ränge wieder einführen. Die warn eh viel geiler.

Was meint ihr dazu?

Edit: Habt ihr 29er PvP twinks? Schreibts rein! Meiner: Kriegsfürst - Malfurion - Hordeseite (Orc Hunter)

Low BG hat wenig mit skill zu tun.

Hab auch nen 29er Schurken, der hat mich an die 2k gekostet. Damit machst dann die besten fertig wenn se nich auch grad Netherkluftbeinrüssi oder Mungo auf den Waffen haben:)

btw:^^ fals es dir noch nicht aufgefallen ist - es gibt auch Arena für lvl 29
wink.gif

da war ich auch immer drin zwischen bg´s

mft tupac

aber nich so schön mit arena teams und so
biggrin.gif

ins geplänkel geht ja niemand..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds halt schade dass man so mitm twink den man nicht gerade auf pvp auslegen will nichtmehr ins bg kann weil die meisten sich ihre pvp twinks angelegt haben und die halt mit viel geld ausgerüstet

bei nen gepimpten twink gehts ja darum schnell und locker kleine zu besiegen. sonst würds ja kein spass machen, für dein arena kannste mit 70 machen

Völliger Schwachsinn sich einen Char zu machen und ihn auf Level 19/29 etc. stehen zu lassen.
Zerstört den richtigen Spielern die Leveln und zwischendurch auch mal ins BG gehen nur den
Spielspaß! Genau diese Spieler sind es die den Untergang von WoW heraufbeschwören.

Alte Ränge einführen? Na klar, und morgen wird nen Kaiser proklamiert oder noch ein paar
Schritte zurück in der Geschichte des Spieles.
Hordecore wird gewusst haben warum er sein Alter nicht anzeigt!!

Völliger Schwachsinn sich einen Char zu machen und ihn auf Level 19/29 etc. stehen zu lassen.
Zerstört den richtigen Spielern die Leveln und zwischendurch auch mal ins BG gehen nur den
Spielspaß! Genau diese Spieler sind es die den Untergang von WoW heraufbeschwören.

Alte Ränge einführen? Na klar, und morgen wird nen Kaiser proklamiert oder noch ein paar
Schritte zurück in der Geschichte des Spieles.
Hordecore wird gewusst haben warum er sein Alter nicht anzeigt!!

So hab ich auch gedacht als ich meinen ersten Char hochgespielt hab.
Leider haben 80% aller Spieler die schon einen oder mehr 70er haben, auch einen PvP Twink, was eig. schon normal geworden ist.
mfg
Tupac

Hab auch nen 29er Schurken, der hat mich an die 2k gekostet. Damit machst dann die besten fertig wenn se nich auch grad Netherkluftbeinrüssi oder Mungo auf den Waffen haben:)

echt niedlich !
clap.gif

würde gerne mal einen 29er twink mit "mungo" auf den waffen sehen !
stop.gif

na dann !

lg
cen

meines wissens wurde das itemlevel fuer mungo hochgesetzt
kann mich aber auch irren
meines wissens benoetigt man einen gegenstand des itemlevels 35
was leider fuer 19er, 29er PVP hinfaellig ist

tante edit fluestert mir gerade, dass das auch fuer die beinruestungen gelten muesste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meines wissens wurde das itemlevel fuer mungo hochgesetzt
kann mich aber auch irren
meines wissens benoetigt man einen gegenstand des itemlevels 35
was leider fuer 19er, 29er PVP hinfaellig ist

tante edit fluestert mir gerade, dass das auch fuer die beinruestungen gelten muesste

rofl^^
echt?`
naja aber kann noch nich so lang her sein.

is ja voll gemein für die die noch keinen PvP Twinkis haben
sad.gif

Hatte mal nen 29 PVP Jäger,
und nen 29 Pvp Pala

Jäger war langweilig. Habe meist Mine gedefft und bin dann mit meinem Pet (Auge des Wildtiers) losgerannt und habe gekillt.

Mit dem Pala, naja Euip war Hammer fast 3000 Life. Aber DMG da hat gefehlt. Nun sind beide 30+

Nen PVP Twink lohnt sich nicht wirklich

29ziger pvp bringt mal gar nix weil man den charakter nich voll ausspielen kann.

Kann mich nur einem Vorposter anschließen. PvP Twinks gehören abgeschafft, das zerstört nur die Motivation für die Leute die eben beim leveln auch mal BG machen wollen.

Außerdem freue ich mich doch viel mehr wenn ich aufgrund von Skill und nich Megaüberequip gewonnen hab.

Na ja aber wers braucht....

Hatte mal nen 29 PVP Jäger,
und nen 29 Pvp Pala

Jäger war langweilig. Habe meist Mine gedefft und bin dann mit meinem Pet (Auge des Wildtiers) losgerannt und habe gekillt.

Mit dem Pala, naja Euip war Hammer fast 3000 Life. Aber DMG da hat gefehlt. Nun sind beide 30+

Nen PVP Twink lohnt sich nicht wirklich

Des soll sich ja nich lohnen^^ des is einfach nur fun...

Aber lohnen kann es sich auch. Hab mit meinem Pala eine Woche 39er PvP gespielt (gepimpt). War witzig weil da kein anderer gepimpt war also hab ich die woche fun gehabt und nebenbei 20k ehre gemacht.

übrigens: mungo geht nur noch auf eine waffe drauf im 29 PvP. is ne einhand axt und nur durch ne alli q reihe zu bekommen. die is eben itemlvl 35

übrigens: mungo geht nur noch auf eine waffe drauf im 29 PvP. is ne einhand axt und nur durch ne alli q reihe zu bekommen. die is eben itemlvl 35

Da kann ja ich nichs dafür bei meinem gings noch mit mungo und netherkluftbeinrüssi.
Wies jez ich weis ich nich
sad.gif

Tut misch leid für euch.
wink.gif

Zurück