4.3 - Eure Rüstungssets

Wenn ich mir etz überleg, wie ich meinen Tauren Krieger anziehe.....

Design: Komplett T6
Waffe(n): 2 mal das Archäologie-Zweihandschwert, oder 2 mal Armageddon (Naxx25 von den 4 Reitern) (Zum Tanken müsste ich mir noch ne echt geil stylische waffe suchen)
Schild: Bollwerk von Azinoth

iwie freu ich mich etz schon auf des feature
Würde, wie schon erwähnt, die Klinge vom Endboss in tdm hc nehmen. (droppt beim gleichen Boss wie das Mount wenn du das nochnicht hast.)

http://wowdata.buffed.de/?i=34609#.

Gürtel gefunden

Sklavenunterkünfte HC beim Rockmar

ja ich farms mir auch gerade xD und stelle fest das in BC extrem viele stylische sachen in den 5ern zu finden sind... darunter so viele coole fauswaffen... : / tragische verschwendung
Ich find die Faustwaffen vom Hyjal Trash ja top, mir machts eher Sorgen, dass im Deathwing raid dann keine droppen und man sie nicht übernehmen kann. Irgendwie sollten sie einführen, dass manche Waffenspezialisierungen integrierbar sind. Wie z.B. Axt/Schwert/Kolben ... Schwert/Dolch ... oder Axt/Faustwaffen ... etc. Sonst gehn bei dem mageren Raidloot Design viele Alternativen flöten.

Würde, wie schon erwähnt, die Klinge vom Endboss in tdm hc nehmen. (droppt beim gleichen Boss wie das Mount wenn du das nochnicht hast.)

http://wowdata.buffed.de/?i=34609#.
Ich persönlich finde http://wowdata.buffed.de/?i=29362 passt auch gut dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir schon das epische lvl 60 PvP-Set mit meinem Hunter gegönnt - inkl. Stab und Bogen! Ich freu mich

als ich das mit dem "moggen" gelesen habe, dachte ich sofort an T 2 für meinen schurken - diese maske und diese schultern... ein muss!
bei meinem druiden werde ich wohl T 1 wählen..

für magier und dk weiß ich noch nix...

als ich das mit dem "moggen" gelesen habe, dachte ich sofort an T 2 für meinen schurken - diese maske und diese schultern... ein muss!
bei meinem druiden werde ich wohl T 1 wählen..

für magier und dk weiß ich noch nix...

Oh yes. Schurke T2 <3 <3

Priester mal schauen was ich dem anziehe^^

Paladin... ergo T2 (Besitze ich zum Glück sogar noch den Helm aus Classiczeiten) oder T6... vielleicht aber auch T5. So eine Rüstung aus Kristallen, pink hin oder her, sieht an einem Tank einfach eindrucksvoller aus.
Für meinen Krieger hätte ich mir soooo sehr das gute alte S3 gewünscht, dass ist ja aber leider nicht mehr erhältlich... *schmoll*

Hunter: Bogen aus molten core quest. Super hammer!

Hexer: T0,5 inklusive sense!

Krieger: BC equip und zwar full

Denke an t6 weils einfach super passt und ich sammel aus vielen inis und neuen dinge die zu trollen passen *masken, holz schilder im style usw usw*
*habe ein troll*

Stelle mir als Schurke aber dungeon 3 set oder das defias leder set auch nett vor

Jetzt haben alle leute die ein t3 haben super Freude. Mit Abstand das epischste set ^^

Wow! Soviele Epische aussehensarten die ihr Wählen werdet!

Ich werde meinem Zwergenkrieger eine Sturmwind-Soldaten rüstung verpassen. Da gibt es verschiedene Items die man dazu
zusammensetzen kann.

Oder total buntes crap eq tragen. Und mit dem dann Solo Irgendeinen dicken Boss schlachten...Jeah.

Außerdem verweise ich mal http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Inoffizielle-Ruestungs-Sets-fuer-Mode-Fans-RP-Freunde-und-Sammler-Update-778968/

Da finden sich einige echt coole Sets bei

Vielleicht möchten die Buffed-Leute das mal weiterführen, bei Händlern gibts verschiedene nette sets

zocke zwar eit 4.2 kein wow mehr aber hab für jeden char sowieso style equip

hunter: ganz klar t5 + phönixbogen des sonnenzorns *.* bester style

magier: s4 mit dem illidan stab

pala: entweder s4 oder t6 weiß noch nicht :/ als waffe würd ich gerne sulfuras nehmen aber legendarys sind leider nicht erlaubt daher würd ich wohl auf die axt von blutschatten setzen.

Für mein druiden das t2 set ;> und im pvp das schurken t2 oder s3 ma gucken

Für meinen Hexer! (Einzig aktiv gespielter Char! )

Kopf => Geweihte Kapuze des dunklen Zirkels
Schultern => Mantelung des Verderbers
Brust => Robe des Verderbers
Hände => Handschuhe des Verderbers
Hose => Gamaschen des Verderbers
Taile => Feuerkordel des Magiers
Füße => Schuhe des Erzbischofs
Waffe (Stab) => Zhar'doom, Großstab des Verschlingers

Für Mainhand & Offhand hab ich leider noch keine Ahnung! /:

Sieht dann so an einem Untoten Hexenmeister aus:

Freu mich schon total! *-*

Ich habe noch das komplette Set des Untotenschlachtens für den Jäger aus dem WotLK-Event auf der Bank herumliegen. Dann darf die Jägerin auch mal im Rock herumlaufen, was wohl nicht ganz so häufig sein sollte.

Als Helm käme natürlich auch was "exotisches" wie die "Augenklappe des Übeltäters" in Frage - oder was auffälliges wie die "Krone der Zerstörung". Bin ich froh, so ein "Messie" zu sein .

Als Fernwaffe was weniger dezentes; nämlich meine erste epische Waffe: Das Gewehr aus dem Theaterevent.

Für den weiblichen Gnomentank natürlich nur die "Rockerausrüstung": Brennende Totenschädel an den Schulterstücken, passender Schild (gab's wohl damals beides in Naxx; ist mit Fliegerbrille mein "Style-Equip", wenn sie auf dem Chopper sitzt).

Die Gnomenhexenmeisterin bekommt möglichst einfache schwarze Klamotten - natürlich bauchfrei .

Bei der Druidin gefiel mir das S3-Set am besten. Sollte auch noch auf der Bank liegen.

ich hab mir alle sets für meine chars nochmal durchgeschaut. ich glaub ich nehme als hexer doch t1 helm, schultern und robe. muss nur noch die schultern erfarmen, den rest hab ich schon geholt. für meinen hunter hab ich noch t5 und t10 auf der bank. eins von beidem, eher t10, wirds werden. und mein krieger bekommt style, s2 oder t6 schultern, t10 rüstung unter den schultern und klassische feldmarschalls-streitkolben. passt vielleicht nicht wirklich zusammen, sieht aber ganz nett aus, denke ich mir.

Habs nochmal abgeändert, so solls sein(mit Waffe)
dvj9mxt6.gif

Welches Set ist das?

Edit: k, habs gefunden

Es kann nur einen geben! einmaliges design!

Wo haste den her? Ich hab das lila t2 auf der bank außer gürtel und stiefel (farmstatus) und hab geplant, Claymore des Propheten vom argentumturnier (Draenei) zu nehmen, oder für tank Bollwerk von Azzinoth mit Netherbann / Beschleunigte Klinge des Prinzen. Den hammer hab ich aber noch nie gesehen

Zurück