4.3 Holy Paladin Guide

Ich habe nie gesagt, dass ich alles kann und weis. Ich bin hier weil ich mir die Meinung von ein paar Leuten zu den einzelnen stats holen wollte.

Ich wollte nur sagen, das ich es unnötig finde die absoluten basics abzudecken, da man diese nun mal am besten, einfachsten und schnellsten beim Heilen lernt.
Aber wie bereits gesagt wurde, es gibt halt solche und solche guides und ich erwarte halt welche, die etwas weiter fortgeschritten sind, aus oben gennantem Grund.
 
In welchem Slot würdet ihr denn ein Offset Item nehmen?
Offsetitem ganz klar die Handschuhe vom Rücken. Die sind meines Wissens eh BiS und schon die normalen haben ILevel 403

Insofern der 2er Bonus nicht gefährdet wird (den find ich ganz ordentlich), kann man auch den Kopf für Marken gegen den T-Kopf ersetzen. Da der 4er Bonus mit dem nächsten Hotfix ja um satte 15 % abgesenkt wird (HS-Erhöhung nur noch 5 statt 20%) ist er ein Witz geworden und braucht denk ich zu gunsten besserer Nonset-Teile nicht mehr beachtet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nur sagen, das ich es unnötig finde die absoluten basics abzudecken, da man diese nun mal am besten, einfachsten und schnellsten beim Heilen lernt.
Aber wie bereits gesagt wurde, es gibt halt solche und solche guides und ich erwarte halt welche, die etwas weiter fortgeschritten sind, aus oben gennantem Grund.
Dann empfehle ich dir Elite Jerks, sofern du des Englischen mächtig bist.^^

Offsetitem ganz klar die Handschuhe vom Rücken. Die sind meines Wissens eh BiS und schon die normalen haben ILevel 403
Stimmt auf die Idee hätt ich auch selbst kommen können. Da der Pala aber nur ein Twink ist, komm ich da wohl nicht so schnell hin. Werde mir dann denk ich den Marken Helm kaufen, laufe aktuelle eh noch mit einem geschmiedeten 333 Helm rum, einfach kein Dropglück in Inis gehabt. :/
 
Sorry das ich länger am Guide nichts machen konnte, Content is ja jetzt clear und ich werd hier demnächst wieder Updates bringen.


Zur "Was Leute von einem Guide erwarten" Diskussion:

- ein How To Heal etc pp. war/ist in planung war bei mir nur zeitlich nicht zu realisieren
- Wen ich ansprechen möchte? Niemand bestimmtes, jeder der evtl. was dazu lernen will oder ganz von null Anfang kann etwas aus diesem Guide interessieren
- Sogenannte, selbsternannte Pro's die diesem Guide natürlich nicht viel abgewinnen können werden nur in der ElitistJerks Diskussion bedient, der eigentliche EJ Guide ist nicht wirklich sehr viel aufschlussreicher als der hier


so long, bis demnächst.
 
Ich arbeite momentan an folgenden Bereichen paralelle die demnächst eingefügt werden


- Überarbeitung und Formatierung des Guides ansich
- Interface,AddOns & Makros
- korrekte Deutsche 4.3 BiS-Liste (Teilweise UP; da nicht sehr komplex sollte verständlich sein)
- How to Heal ( wird sich evtl. noch rauszögern )
- Überarbeitung der Specs
- Änderungen mit 4.3 (UP und für euch lesbar)


Bin natürlich auch offen für alle Vorschläge was noch beigefügt werden soll!


Greets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AddOn Interface und Makro Sektion wird gerade eingearbeitet!!
Weiteres auch die Sortierung und Formatierung des Guides die grad bissl schief läuft

Greets
 
Hallo zusammen.
Im Laufe der nächsten Wochen/Monate werden nach und nach MOP Inhalte mit eingearbeitet, ob es ein How to Heal für Dragon Soul noch geben wird kann ich nicht sagen, wird sich zeigen


stay tuned (;
 
Moinsen,

erstmal ein Lob an dich für diesen tollen Guide. Alles Top soweit. Ich hab gestern das erstemal seit knapp 9 Monaten mal wieder hier ins Forum geschaut um mich mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, was den Pala angeht. Ich war positiv überrascht

Was ich dir aber gern mit auf den Weg geben würde ist, dass du den "How2Heal-Part" nicht schreibst, denn das kann mehr oder weniger nur in die Hose gehen. Jeder Mensch spielt anders bzw hat andere Umstände unter den er heilen muss/darf. Daher ist eine genaue Beschreibung eher schwierig. Außerdem seh ich schon die ersten Posts, wo sich beschwert wird, dass es so gar nicht geht, wie du es dann beschrieben hast. Von daher eher schwierig. Aber sofern dir das schreiben Spaß macht....^^

Lg Sasatha
 
Damit hast du völlig Recht, da aber schon einige Anfragen diesbezüglich kamen wärs halt trotzdem eine Überlegung wert.

Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, aber ich kann mich einschätzen und weis das ich recht stark dabei bin, kann die Mehrheit der Community sicher Nutzen aus diversen Informationen eines How²Heal's ziehen.

1zu1 übernehmen wäre natürlich weniger Vorteilhaft, da man seine Spielweise natürlich auch auf den eigenen Raid / Umgebung anpassen muss.

lg
 
Na dann kann ich nur sagen, dass ich mich auf den Text freue

Hab mir grad mit Interesse die Patchnotes der letzten PAtches angeschaut und muss sagen, dass ich mir das doch nochmal Ingame anschauen sollte! Sind ein Paar echt nette Änderungen dabei.

LG
 
How to Heal wirds nicht geben, zu sehr von der eigenen Spielweise geprägt bzw. abhängig bzw. vom Raid.

Fragen zu Diversen Encountern können hier gerne gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa passt und am besten den Leuten sagen das die zwischen dir und dem Tank stehen dann kannste schön Licht der Morgendämmerung nach dem Stomp reinknalln!

Gibbet immer so Nasen die sonstewo rumgurken :-DDDDDD


P.S. Ich use im 10er auch die Glyphe Licht der Morgendämmerung hast ja eyy nur 4 zu heilen und da lohnt die sich richtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück