Stell dich tot wenn du leben willst... einfach nur Genial!
Ich hasse Ihn! <-Lachkrampf nach dem darauf folgendem Kommentar vom Sprecher.
Der Kommentar mit dem 70er Elementar und der darauf folgenden Drohung des Sprechers war auch Klasse.
Die gezeigte Tierliebe... rührend^^ Für mich ist das Pet von meinem Huntertwink eigentlich nur ein vorgeschobener Tankersatz mit einem unheimlich grossen Verschleiß an Nahrungsmitteln.
Hier zeigt sich aber der Spieler welcher noch wirklichen Spass an dem Spiel an sich hat.
Die anderen 4 tun mir so dermaßen Leid, dass diese sich mit so einem rumschlagen mussten, von der Sicht des Spielers aus gesehn, welcher mit einer grp normalerweise in eine Inst reinrennt, welche die Bosse kurz legt und lootet und dann wieder ihrer Wege geht.
Man sollte aber auch bedenken, dann man mit einer gut eingespielten vierer Gruppe auch die meissten Instanzen/Bosse locker packen kann. In dem Punkt mal an die eigene Nase fassen und die Aufteilung der Gruppe leicht ändern, dann wäre das evtl auch so was geworden.
Von der menschlichen Seite, kann einem der Hunter leid tun, vor allem jetzt nach der Veröffentlichung des Files.
Ansonsten... würde ich SO einen Hunter bei mir entweder nicht lange in der Gruppe haben, oder ich würde ihn bei Seite nehmen und ihm mal erklären was so seine Aufgaben als Hunter in einer Inst sind.
Wäre nicht der erste den ich unter meine Fittiche nehm.
Was den Spielspaß an sich betrifft. Wir hatten Heute einen Inst-run in welchem auch zwei neue Leute dabei waren, welche ich noch nicht kannte.
Trotz guter Gruppenzusammenstellung & hervorragender Zusammenarbeit... so viele Wipes hab ich noch nie gehabt in einem einzelnen Inst-run.
Immer wieder ist irgendwas schiefgegangen was eigentlich hätte klappen sollen und was man schon so oft gemacht hat.
Andere Teile der Inst welche normalerweise immer recht schwer waren gingen ganz locker von der Hand, aber die trivialen Dinge... Wipe.
Trotz allem haben wir uns köstlich amüsiert... zwar nicht über die repkosten aber egal^^
Z.b. die Frage: "Wieso haben wir die eine Quest nicht fertig, wir waren doch dort und haben das Event gestartet?" wurde mit einem trockenen: "Dort ja... aber... WIPE^^" beantwortet. Hat auch wieder für genug lacher gesorgt.
Btw: Ich muss vom Pech verfolgt sein, was ich diese Woche schon an Wipes erlebt habe... soviel hab ich in einem ganzen Quartal nicht^^ Aber was ist schon ein richtiger Inst-run ohne einen gründlichen Wipe *fg*
Man sollte das Spiel ab und an auch mal von einer anderen Seite betrachten, dann hat man mehr davon.
In dem Punkt finde ich ihn schon beneidenswert, den Spielspass wie er ihn hat... den bringe ich nicht so ganz auf.
Für alle welche meinen: typisch Jäger... das ist nicht immer so, gut es gibt verdammt viele welche den Char nicht richtig beherrschen, aber das findet man in allen Klassen.
Ich selbst komme zum Beispiel mit einem Shami nicht so ganz klar, weshalb ich da auch meine Finger von lasse.
Statt dessen habe ich keinerlei Probleme mit meinem Mage, Holy Priest oder Hunter (übrigens auch BM, aber mit dem gerne gesehen in Inst^^) auch abwechselnd zu spielen.
An für sich glaube ich dass der irgendwas genommen hatte, wahrscheinlich nur Alkohol.
Naja, als ich mal besoffen gespielt hab, habe ich auch nichts richtig auf die Reihe gebracht wie ich mir das vorgestellt hab^^
P.s. irgendwie hat mich der Sprecher entfernt an Barlow erinnert^^