49 GB War Verzeichnis

Erstens heisst es Tip und zweitens waren sowohl WOW als auch LOTRO beim Release weitaus lauffähiger, aber ihr Fanboys könnt ruhig weiterhin die Augen verschlossen halten, von irgenjemand muss ja EA sein Geld bekommen. Wie heisst es so schön: Jeden Morgen wacht ein Dummer auf, du mußt ihn nur finden! Ich war so ein Dummer und hab 39€ für den Schrott bezahlt und hoffe das es irgendwann mal spielbar ist. Bis dahin gebe ich mein Geld lieber Turbine oder Blizzard, wo ich kein bezahlender Beta-Tester bin.

Warhammer ist auch eines der unfertigsten MMOs die je released wurden. Fanboys werden das natürlich nicht einsehen wollen, aber überall in diesem Spiel spriessen die Bugs nur so hervor. Ich habe bisher nur ein unfertigeres MMO erlebt und das war Vanguard.

Übrigens der Bug mit der anwachsenden .myp Datei ist schon ewig bekannt. Glaub in der closed Beta hatten Leute Dateien bis zu 249 GB.

Wer davon betroffen ist muss diese Datei entweder immer wieder mal löschen oder legt sich ein paar Terabyte Platten zu
tongue.gif
.

Warhammer ist auch eines der unfertigsten MMOs die je released wurden. Fanboys werden das natürlich nicht einsehen wollen, aber überall in diesem Spiel spriessen die Bugs nur so hervor. 4
Interessiert mich jetzt echt... Zähl mal welche auf! o.O

Zum Topic: Windows vista Home, 32 Bit, Ordnergrösse normal
smile.gif

lol, ich habe Vista und bei mir zeigt er im WAR verzeichniss genau 12,00GB an und meine data.myp hat 52,3 mb XD

Ich hab Vista und mein War Ordner ist 12,3 Gb gross und die data.myp ist 738 Mb gross.

MfG Delphia

Gut das du weisst, was ich von Anfang an gespielt habe,aber ich muss dich entäuschen- ich habe alle drei Spiele von Anfang an gespielt und WAR ist leider das Unfertigste davon. Aber spiel du ruhig weiter. Leute wie ihr macht es den Firmen leicht unfertigen Schrott auf den Markt zu werfen- warum sollten sie sich auch Mühe geben, wenn sie ihren Mist auch so los werden?

omg!?>WAR< hatte einen super start.
Habe keine grossen fehler endecken können...

Wohl zuviel AOC gezockt..Im falschen forum was?^^
All das was du da schreibst passt auf AOC....ja ja und Hellgate London^^
Die beiden games waren die härte..in all den jahren wo ich zocke..habe ich noch nie sone bug-orgie gehabt...

Da gegen is WAR Final hoch 3000
Selbst wenn man es mit den anfängen von WOW vergleicht.(Ich war dabei^^)
happy.gif

Nein ich war/bin kein FanBoy ich habe es gekauft nur aus spass.
Und zocke es halt jetzt.

Na ja, jegliche Diskussion ist hier zwecklos, wenn die Tatsachen sowieso ignoriert werden. WAR hatte den stabilsten Start, den ein MMO jemals gesehen hat und wer das leugnet, der hat anscheinend die Starts von Spielen wie Vanguard, AoC und WoW (JA, AUCH WoW!) vergessen! Ich weiß nicht, in welchem Paralleluniversum hier manche WoW gezockt haben, aber ich konnte zum Launch erst gar keinen Account erstellen, weil die dafür vorgesehene Website dauerhaft platt war, die Server hatten ständig Probleme, Schiffe sind während der Fahrt einfach verschwunden etc etc hab ich alles schon aufgezählt, aber nööö, war ja alles perfekt und WAR ist ja sowas von unfertig und kaputt. Bah!
tongue.gif

BTT: Dieser ganze Käse von wegen Datei löschen, Patcher laufen lassen, neu runterladen usw ist ja ganz nett, aber es muss doch eine dauerhafte Lösung zu diesem Problem geben! Ich hab keine Lust, jetzt einmal wöchentlich die Mutierte Datei runterzuschmeißen und die komplette Dateiprüfung über mich ergehen zu lassen, nur weil das blöde File wächst wie verrückt!

nur weil das blöde File wächst wie verrückt!<<<<<<<<<<<<<

Moment mal...AH!!Es ist ein DIGIMON!!!! (oh ja das weiss ich genau!!!)^^
happy.gif

Da wird sich der Support aber freuen, wenn ich denen schreibe, "Hilfe, mein WAR digitiert!!!"
tongue.gif

äähhhhhm

ja das ist natürlich der logischte Grund dafür.

Mein Tipp runterklatschen neu drauf machen

Also meine data.myp teilt das Schicksal meiner grünen Mitbewohner: Die wächst und gedeiht ... nicht
sad.gif

Schlaffe 3,6GB...liegts am XP? Liegts an meiner Angewohnheit, viel zu brüllen und zu fluchen? Daran, daß ich viel Salat esse? (Würde jemand jeden Tag vor meinen Augen Menschen futtern wär ich auch ein wenig irritiert...).

Mal den support von GOA anschreiben und beschweren, warum meine data.myp NICHT wachsen will...

Also meine data.myp teilt das Schicksal meiner grünen Mitbewohner: Die wächst und gedeiht ... nicht
sad.gif

Schlaffe 3,6GB...liegts am XP? Liegts an meiner Angewohnheit, viel zu brüllen und zu fluchen? Daran, daß ich viel Salat esse? (Würde jemand jeden Tag vor meinen Augen Menschen futtern wär ich auch ein wenig irritiert...).

Mal den support von GOA anschreiben und beschweren, warum meine data.myp NICHT wachsen will...

Streichel' sie mal ganz zärtlich...
biggrin.gif

Roman, nur weil du das in von mir aus deinen 7 Jahre nicht erlebt hast, spricht es unumgänglich dagegen, dass sowas möglich ist was?

Na ja, jegliche Diskussion ist hier zwecklos, wenn die Tatsachen sowieso ignoriert werden. WAR hatte den stabilsten Start, den ein MMO jemals gesehen hat und wer das leugnet, der hat anscheinend die Starts von Spielen wie Vanguard, AoC und WoW (JA, AUCH WoW!) vergessen! Ich weiß nicht, in welchem Paralleluniversum hier manche WoW gezockt haben, aber ich konnte zum Launch erst gar keinen Account erstellen, weil die dafür vorgesehene Website dauerhaft platt war, die Server hatten ständig Probleme, Schiffe sind während der Fahrt einfach verschwunden etc etc hab ich alles schon aufgezählt, aber nööö, war ja alles perfekt und WAR ist ja sowas von unfertig und kaputt. Bah!
tongue.gif

Ich weiß es noch als ob es gestern war, Acc um 22:32 Uhr erstellt und danach natürlich ne 3500er Warteschlange auf Frostwolf
wink.gif

Gestern hatte ich noch 9,55GB so in der drehe. Nun aufeinmal habe ich
11,55GB nach dem ich bissl gezockt habe. Ich glaube die Theorie das des
Spiel dazu lernt oder so is garnet so falsch. Aber ist scheisse wenn die irgendwann
100GB annimmt. GLaube nicht das des so beabsichtigt war...

Vista 64bit, 11,9GB und Data mit 50,2 MB ,bei mir ist die art.myp mit 3,6 GB an größten. Muss später mal die anderen Rechner checken.

Zurück