49 GB War Verzeichnis

vista ultimate. bei mir hat der ordner nur 9,96 GB größe.
rolleyes.gif

Allso ich hab auch Vista...mein Warhammerverzeichnis is 12.5gb groß und die besagte datei nur 50mb o_O

Warhammer ist auch eines der unfertigsten MMOs die je released wurden. Fanboys werden das natürlich nicht einsehen wollen, aber überall in diesem Spiel spriessen die Bugs nur so hervor. Ich habe bisher nur ein unfertigeres MMO erlebt und das war Vanguard.

Neidisch auf WAR oder andere MMOs?

Oder nur ein bisschen sauer das "dein" Spiel AoC so ein Mist ist und alle Welt darauf "rumhackt"?

Oder einfach nur hier um ein bisschen zu flamen und um es den "gemeinen AOC-Bashern" zu zeigen?

Btw. wenn du AoC gespielt hast und trotzdem solche Behauptungen aufstellst kann dir wirklich keiner mehr helfen
jester.gif

...und du beschwerst dich das die Leute ins AoC Forum nur zum flammen kommen...ts,ts,ts...

meine is nur 51.6mb gross ka obs daran liegt das ich die ami version zocke

es interessiert doch gar keinen mehr wie groß wessen ordner unter welcher windows version ist.. niemand kommt weiter wenn ihr weitere 3 seiten eure werte postet.. mitlesen ftw.

Ich habe mittlerweile schon 3 mal in diesem Thread einen Link zu einem Programm gepostet, womit ihr eure data.myp einsehen könntet. Denn es wäre ja mal interessant, was genau dort so groß ist (kann man schön einsehen die Größe).

Aber anscheinend lesen die Leute hier nicht wirklich die Posts und sind auch nicht wirklich daran interessiert was genau da nun vorgeht.

Ich hätte es ja schon selber gemacht, nur leider bin ich einer der Glücklichen, dessen Datei immer noch schön klein ist.

Ansonsten wünsch ich euch nun viel Spass dabei weiter eure mittlerweile unnützen Zahlen zu posten. Ich wette, dass 3 Seiten später wieder irgendso ein Honk ne Theorie austellt, dass die logs daran Schuld sein könnten.

Ich verabschiede mich nun aus diesem Fred und werde ihn nur noch der eigenen Belustigung halber verfolgen. Alles andere wäre nur noch Verschwendung von Bandbreite.

soo...

um das thema mal wieder in die richtige richtung zu bringen, stelle ich nun mal ne neue theorie auf:

ich habe eben meine "grösse" nachgesehen: 18GB unter vista
da ich auf dem zweitrechner war auch laufen hab, auch dort: 18GB unter xp

liegt also nicht am system...

dann die idee! ich hab nen kumpel angerufen...

xp-rechner. ordner ist stolze 89gb gross

unsere idee ist simpel aber einleuchtend: ich habe nur 2 chars, die bis max t2 bisher gekommen sind.
er hat 3 chars, die jeweils schon im t4 unterwegs sind...

ich denke mal, unsere ordner "lernen" die jeweiligen zonen erst, wenn wir sie betreten...

soo... nu viel spass beim rechnen, wieviel "plattenplatz" ein r40rr80-char dann wohl braucht...
victory.gif

gruss

deon

Also mein Char is 30 und bin im Tier 4 unterwegs, habe auch noch andere Chars die sind aber noch nich so hoch.
Ich war auch schon im jeden Tier 4.meine Datei is 54MB groß.
Das kann es also auch nicht sein.

mhh nur eine theorie (vllt auch shcon erwähnt nicht alles gelesen):
Ich habe das add on mob health und mein ordner ist rund 40 gb groß. Soweit ich mich erinnere speichert das add on alle gesammelten werte. Vllt produziert das soviel müll, das die platte vollgemüllt wird.

So, da sich bisher keiner mehr die Datei angeguckt hat und meine innerhalb von zwei Tagen die doppelte Größe angenommen hat, habe ich mich durch gerungen das Progrämmchen runterzuladen um zu gucken was drin ist. Und oha, anscheinend sind es keine Logs.
Ich hab testweise mal 20 Dateien willkürlich extrahiert und werde hier mal zwei hier rein schmeissen:

Datei 1 Name: "47B901F547B901F547B901F547B901F5_398F031361AA8C8A.txt"

[codebox]0 [EMPTY SLOT - No need to translate this line]
1 Renee Akins-Knudson
2 Marty Brown
3 David Casteel
4 Amy Cummings
5 Chris DeRamus
6 Matt Doetsch-Kidder
7 Timothy Eberts
8 Brendan Elliott
9 Anthony Feldmesser
10 Ken Foster
11 Baris Harrison
12 Darrin Hyrup
13 Mark James Jr
14 Brian Johnson
15 Jason Krieger
16 Matthew Kurz
17 Marc Lewis
18 Michael Littlejohn
19 Andrew Mann
20 Daniel Parsons
21 Scott Stricklin
22 Alisa Thomson
23 Mitchell Tuckness
24 Christopher Weakley
25 John Weatherley
26 Jonathan Weisman
27 Cat Weismann
28 Raymond Wenderlich[/codebox]

Datei 2 Name: "94111161941111619411116194111161_B4215A15E5AFEE4F"

[codebox]0 [EMPTY SLOT]
1 Felde^M
2 Château de Felde
3 Caverne^f
4 Carrière de Pierre Morte^f
5 Cavernes de Suskarg^pf
6 Le Puits des trolls^M
7 Ferme contaminée^F
8 Portail en construction^m
9 Caverne gelée^f
10 Nids de Grands aigles^pm
11 Trovolek
12 Trovolek
13 Les Trolls de la Pierre corrompue
14 Creux des frissons^m
15 Fossoyeur^m
16 Noir-Rameau le Trou^M
17 Fourré du Bois de la Peste^m
18 Tombeaux pestiférés^pm
19 Bienvenue au Pays des trolls
20 La Fin du Tueur^F
21 Contagion de Lursa^f
22 Trolls pestiférés^pm
23 Tanière de Gront^f
24 Trollhaugen
25 Clairière de Lissariel^f
26 Chasseurs des marais^pm
27 L’Avant-poste du Griffon^M
28 Mine de Fond-Roc^f
29 Autel de la Peste^m
30 L’Enclos^M
31 Suskarg
32 Gueule de Flot de glace^f
33 Vent pestiféré^m[/codebox]

Anscheinend sind das Bezeichnungen, das erstere von den Credits, das zweitere... ehm, ja, was französisches halt. Die Dateinamen mit den unendlich wirren Bezeichnungen und der Aufbau der Dateien ist überall gleich, bei mir volle 8 GB lang. Es gibt auch Kopien der Dateien untereinander wo der erste Block (im Dateinamen bis zum Unterstrich) gleich ist, aber der letzte total anders ist.

Komisch, komisch.

Hossa All!

Ich weiss ja nicht obs schon mal gepostet wurde. Aber alle die es nervt so ein großes Warhammer Verzeichnis zu haben hätte ich hier nen Tipp:

1.) Geh in dein Warhammerverzeichnis
2.) Lösche 2 Datein - nämlich "mtf.myp" und "data.myp"
3.) Neustart - muss aber nicht wirklich :-)
4.) "patch.exe" starten und auf "Alle Verzeichnise durchsuchen" klicken
5.) warten :-)

6.) keine Probleme mehr.

Das Hauptproblem liegt an diesen 3 Dingen. Jeder der die Beta zoggt und den Patch zu lange offen hat und nicht direkt auf Spielen klickt, bekommt
früher oder später Platzmangel auf seiner HDD. Die data.myp wird durch die patcher.exe zugemüllt.

Mit diesen oben genannten Dingen lädt das Game eine neue Version des Patchers und somit haben die Beta zogger keinen Müll mehr.

Ich hatte selber das Problem - gestern den Patcher 30 mins offen gehabt und plötzlich waren 50gb futsch ^^.
Seitdem update habe ich keine Müllmänner mehr ^^.

LG - /bow
Acksu

P.S Bitte um Feedback obs geklappt hatte.

Zurück