70 - 80! ohne zu reggen!... als Schurke?

Takyn

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Leute,
mein Schurke lungert noch auf 70 rum und wollte den vllt lvln. Ich habe den in bc sehr aktiv gezockt aber seit wotlk release mich nicht mehr mit Schurken beschäftigt. Die Frage nun... lvln als …? Als ich noch jung war lvlten die Schurken als Combat aber was nun? Mutilate? Shadowdance? Hybrid Spec?
Und mich würden eure Erfahrungen beim lvln eines Schurken von 70-80 interessieren. War es anstrengender als andere Klassen? Musstet ihr dauernd reggen? Pve Gear? PvP Gear? Mischung?
Liebe Grüße
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mit dem Kampfschurken gelevelt eigendlich ohne wirklich Probleme zu haben ging recht gut fand es eigendlich fast genauso wie beim Druiden oder Todesritter
sleep.gif

ich denke nach wie vor combat, da man sich einfach wesentlich leichter tut wenn auch mal 2 mobs an einem stehen, was ja nun wirklich oft vorkommt
smile.gif

zwar wurde im meucheln baum das problem des 'du musst auf jeden fall hinterm mob stehen' durch multilate behoben, wenn du aber mehrere mobs am arsch hast, is denke combat schöner.. täuschung is glaube auch nich soo der hit, weil das nun völlig auf hinterhalt ausgerichtet is, was widerum auch nur möglich is, wenn du hinterm mob stehst, was unwahrscheinlich is, wenn man der einzige in der aggroliste bist, sprich der mob dich immer anstiert
tongue.gif

alternative zu combat könnt ich mir noch ne hemo-skillung vorstellen.. hemo=hemmorage (deutsch: blutsturz) es braucht weniger energie als finstererstoß und wenn man scho mal so deep is, kann man vorbereitung, geisterstoß + 10%angriffskraft noch mitskillen und dann den rest denke mal in combat.. vorbereitung hilft einem bestimmt öfters mal, wenns unerwartet eng werden sollte und deine ganzen extras grad CDs haben.. den rest würd ich dann in combat reinhaun^^

ich möcht hier noch anmerken, dass das von mir eine sehr fiktive antwort is, weil ich selbst ebenfalls meinen 70rogue auf eisgelegt hab, weil er auf nem alten acc is.. ich würds dennoch so machen, wenn ich jetze wieder anfangen würde zu spielen.. hol dir aber lieber noch ne 2. oda 3. meinung ein
smile.gif

mfg

Beim Leveln ist es relativ egal, ob du teilweise PvP-Gear an hast oder nicht. Mit meinem Schurken ging es relativ flott auf Level 80. Ich hatte accountgebundene Gegenstände, das eine Item davon hatte Abhärtung.
Hochgelevelt habe ich den Schurken mit einer Kampfskillung. Anschleichen brauchte ich mich bei den Gegnern nicht, denn wenn man die Mobs einzeln bekämpft, geht das ganz gut. Auch bis zu 3 Gegner auf einmal, waren leicht zu besiegen.

Ansonsten kannst du ja auch auf das Schlachtfeld gehen. Die Zeit zwischen Level 70 und 80 geht im Alteractal sehr schnell. Nen Freund hat seinen Schamanen da in gut einer Woche hochgelevelt, und das bei bis zu 5 Stunden Spielzeit am Tag.
meeting.gif

Also ich hab meinen Schurken mit meiner Muti/combat (41/10-20) specc gelevelt da dort alles in 3-5 sec umfiel gings auch recht fix mit lvl, nur Instanzen waren damit nicht sonderlich gut zu spielen aber dualspec ftw ^^

locker ohne probleme, wenn du aus dem Froststoff den du lootest verbände machst.

Also ich hab mit Täuschung gelevelt ...
biggrin.gif

Ging dann auch recht fix ...
wink.gif

Ist sogar glaub besser zum leveln

Hab meine schurkin auf kampf geskillt und die acc gebundenen sachen zum lvl'n von 70 - 80 benutzt (dal' rents schwert nachbau für mainhand und die schultern/brust. ging flott und effektiv...

Beim Leveln ist es relativ egal, ob du teilweise PvP-Gear an hast oder nicht. Mit meinem Schurken ging es relativ flott auf Level 80. Ich hatte accountgebundene Gegenstände, das eine Item davon hatte Abhärtung.
Hochgelevelt habe ich den Schurken mit einer Kampfskillung. Anschleichen brauchte ich mich bei den Gegnern nicht, denn wenn man die Mobs einzeln bekämpft, geht das ganz gut. Auch bis zu 3 Gegner auf einmal, waren leicht zu besiegen.

Ansonsten kannst du ja auch auf das Schlachtfeld gehen. Die Zeit zwischen Level 70 und 80 geht im Alteractal sehr schnell. Nen Freund hat seinen Schamanen da in gut einer Woche hochgelevelt, und das bei bis zu 5 Stunden Spielzeit am Tag.
meeting.gif
In dem Levelbereich gehen (zumindest bei uns Abbrechnung) keine Av's mehr auf, weil Blizzard 70-79 und 80 getrennt hat.

Also das kommt darauf an, willst du zwischendurch Ini's machen oder schnurstracks durchleveln?

Um nur mit Quests zu leveln nimm am Besten die Mutilate PvP-Skillung.
Fieser Trick--->Verstümmeln--->Nierenhieb--->Gegner tot
Ab und zu einen Verband anlegen fertig.

Aber auch Kampf lässt sich ein bisschen umbauen mit Unfairer Vorteil und ähnlichem, wobei du damit auch in Instanzen gehen kannst.

Auf 80 kann man immer noch umskillen.

In dem Levelbereich gehen (zumindest bei uns Abbrechnung) keine Av's mehr auf, weil Blizzard 70-79 und 80 getrennt hat.

Wie meinst du das? Blizzard hat für die 80er ein eigenes BG gemacht, das stimmt. Aber die 70er-79er haben doch auch eins. Man muss nur in eins reinkommen, was jetzt nicht mehr so oft ist als damals... ansonsten wäre man locker in der Woche durch. Jetzt sollte man in BGs an die 2 Wochen brauchen. Dann hat man immerhin mehr Zeit, um EQ bei Quests zu sammeln. ^_^

Und ich schiebe mal wieder ins passende Klassenforum
wink.gif

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*schüüüüüüüüüüb*

Also ich hab als Combat gelevelt mit ner Standard Raid specc. Combat bietet den Vorteil das man bequem mehrere mobs umhauen kann. Muti is au recht gut geeignet vor allem wenn man gegen mobs kämpft die wenig leben haben da man die dann bequem umbursten kann.

Das Lvl Tempo war eigentlich au recht in Ordnung hab mir sogar den Realm First Zwerg geholt und das gegen die recht hohe Jäger Konkurrenz.

BG leveln

Hab zeitweilen in Alterac gelevelt, weil mir das Questen zu langweilig war. Hab dann ma ausgerechnet und geguckt, was sich mehr lohnt. Ich muss im Nachhinein sagen, dass questen oft schneller geht, man Gold und Items bekommt und auch Ruf gewinnt... manchmal.

Aber BG ist natürlich schön einfach ;D

Hab beim Questen von 70-80 pro Tag knapp ein halbes LVL geschafft, manchmal 60%. Waren immer so knapp 4 h mehr oder weniger intensiv.

Beim Alterac kamen mit 50-30% in 4h nicht immer der gewünschte Erfolg. Leider verliert die Alli geschätzte 3/4 der Spiele. Immerhin hab ich so viele Alterac Abzeichen verdient, dass die nun schon mit der Post kommen. Aber wirklich nutzen haben die auch nicht ;D da ist der Ehrfürchtige Ruf bei den Sturmlanzen noch am nützlichsten.

Das max in einem Alterac lag bei mir mal bei 7% EPzuwachs. Vll auch 6,5 oder so aber das war schon doll ;D leider war das enorm selten. Im Schnitt erntet man 3%. Sorgt dafür, dass die Towers eingenommen und gehalten werden (Eisblut und Turmstellung) und 2% sind sicher, mit Garni kommt man dann auf gute 3%. Der Rest ist meist Glück und Nervensache.

Gruß

Zurück