85 - Equip für Schurken

Alcois

Quest-Mob
Kommentare
103
Hallo zusammen!
Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht auf verschiedenen Fansites Rufbelohnungen und herstellbares Equip zu durchforsten,
um zu wissen wo ich Ruf farmen sollte und um möglichst schnell und effektiv Heroics machen zu können. Natürlich will ich euch daran teilhaben lassen <3
Da es mir aber zu viel Arbeit war die Namen der Items mit aufzuschreiben, oder gar zu übersetzen, findet ihr nur:

Welcher Platz? (Welches Itemlevel?) - Welche Stats? - Woher bekomm ich das?

Weiter unten findet ihr noch eine kleine Legende, falls ihr nicht wisst was z.B. GP bedeuten soll.

equip0.jpg

Anmerkungen:
Itemlevel 359 ist Episch; Die "Engi" Sachen sind beim aufheben gebunden; falls nur ein Stat angegeben ist, ist der zweite immer crit.

LEGENDE:
GP - Gerechtigkeitspunkte
MH - Mainhand
OH - Offhand
Hit - Trefferwertung
Haste - Tempowertung
Mastery - Meisterschaftswertung
Leatherworking - Lederverarbeitung
Engi - Inginieurskunst
Blacksmithing - Schmiedekunst
Juwe - Juwelenschleifer
Resilience - Abhärtung
Hyjal/Irdener Ring/Wildhammer/Therazane/Ramkahen - Ruffraktionen

Kleine Auswertung von mir: Da ich einiges an Gold gespart habe und die Berufe Engi/Juwe habe werde ich wohl zu Beginn in Vahjir leveln um Ruf beim
Irdenen Ring zu bekommen und mir dann dort den Rücken und den epischen Ring zu kaufen. Von meinen gesparten Punkten hole ich mir erst einmal die
Schultern und die OH-Waffe (Denn da gibt es sonst nicht viel zu holen).

Eine Liste von den Dungeons konnte ich bisher noch nicht erstellen, da die Fansites da nicht wirklich viel, bzw nicht gerade übersichtlich, was bieten.
Falls ihr eine habt: immer her damit!

Also ich sehe für Gerechtigkeitspunkte noch eine Waffe für die Mainhand:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kurz ne kleine Offtopicfrage: wie kann man Bilder von Items hier einfügen, so wie Trez das gemacht hat?

Du suchst in der Buffed-Datenbank nach dem Item das du posten möchtest, rechts neben der Itembeschreibung siehst du eine Anzahl von Links(Ingame-Link, XML, BBCode, Blizzard-Forum und verlinkter Tooltip)
Du kopierst dann einfach den Link aus "verlinkter Tooltip" in dein Kommentar und schon ist das Item drin.

eine ähnliche Auflistung wird sich die Tage von mir im Klassentreffen wiederfinden, nur mit heroischen Instanzen zu den anderen Dingen oben. Items und wowhead-Links sind größtenteils schon rausgesucht

also wenn ich nur fix wissen will, wo ich z.b nen neuen Dolch oder neue schuhe herbekoomme, guck ich i.d.R. hier: http://shadowpanther.net/

Da sind meist alle Items aufgelistet, sogar nach AEP Wertigkeiten. Danke trotzdem für deine Auflistung.

Edit: sehe gerade, dass dort zwar schon waffen aufgelistet sind, aber Klamotten noch fehlen. Weis jemand ob die Seite auch mit Cata aktuell gehalten wird?

Zurück