9 x LVL 70

gz 9x lvl 70,0x schulabschluss und 1x Hartz IV. das nenn ich mal ein richtig gelungenes leben =) Viel spaß weiterhin dabei xD
Ich würde an Deiner Stelle über Deinen Post nachdenken, denn jemand der so etwas von sich gibt, fällt auf ein sehr niedriges Niveau, meines Erachtens.
hmmm.gif

@TE: Dickes Gratz!!!
yahoo.gif

gz 9x lvl 70,0x schulabschluss und 1x Hartz IV. das nenn ich mal ein richtig gelungenes leben =) Viel spaß weiterhin dabei xD

haha wie dumm kann man sein.

1.kennst du ihn überhaupt net,da würde ich mir sowas nicht erlauben.
und 2.schliesst sich also schulabschluss und wow aus?!wow zerstört einem das leben?!

http://wow-europe.com/de/index.xml

hier,da kann man seinen acc kündigen,unter accountverwaltung

Zuletzt bearbeitet:
finds auch in ordunung, soll man doch machen wenn man das will, außerdem wisst ihr ja gar net wie lange er schon spielt vllt hat er ja schon angefangen wie wow gestartet ist, und von 60 auf 70 dauert ja net so lange, alsi ich denke wenn man sich dahinter klemmt schafft jeder 9 chars auf 70 in 2-3 Jahren!!! AUSDAUER ist das A und O!!!
smile.gif
))
und respekt und GZ

kriegst von mir ein herzliches WAYNE, wenn einer deiner chars full gladi oder t6 hat kannste nochmal posten

lol nice1 ^^ wenn jetz alle no T6 wären, dann wäre das n suchti-flame ^^ aber so: gz ^^

kriegst von mir ein herzliches WAYNE, wenn einer deiner chars full gladi oder t6 hat kannste nochmal posten
darf ich anmerken dass das 2 total verschiedene dinge sind? also das s2 set hat man doch schon ziemlich schnell voll, das t6 set... tja... da muss man dann doch etwas (
rolleyes.gif
) mehr für machen... und
bring du erstmal 9 chars auf 70, dann darfst du dich auf augenhöhe mit dem TE unterhalten
wink.gif

GZGZ, auch wenns allis sind

und an jeden der hier postet OHNE vorher mal irgendwas zu lesen oder zu denken(Tipp: denken tut man mit dem ding was man im Kopf hat).. bitte lasst doch die flames von wegen "no RL" oder "scheisse equipt, hab erstma t6 wie ich" es gibt leute, so merkwürdig das klingenn mag die SPASS AM SPIEL haben... Wirklich!!!
und evtl(wie ichselbst) auch Spaß am leveln... wem das raiden oder Arenapunkte farmen nicht liegt der hat auch mal spass dran seinen charaktereren beim leveln zuzusehen... also bitte last doch eure unqualifizierten kommentare...

in diesem Sinne.... mfg Bloodstream

.opfer.

mehr gibts da nicht zusagen, 2 chars sin ja noch okay aber 9 ??? omfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann mal GZ ich persönlich hab dazu keine nerven und zeit aber jeden das seine
top.gif

Alle wo sagen 9crap chars, schaut mal den pala an
biggrin.gif
der hat nur epic
wink.gif

und nen gz
smile.gif

willste einen verschencken?^^

.opfer.

mehr gibts da nicht zusagen, 2 chars sin ja noch okay aber 9 ??? omfg
lol, 2 chars sind ok, aber bei 9 ist man ein opfer? ahja, sag mal sind die bunten pillen mit dem elefanten drauf eigentlich standart verbrauchsprodukt (so wie brot und wasser) bei manchen usern?

Bei 2 oder 1 Char kann ich den Zeitaufwand ja noch verstehen, aber bei 9 Charakteren muss das ein riesiger Zeitaufwand gewesen sein.
Zum Thema Spaß, was ist daran lustig 9x die fast gleichen Quests durchzuspielen nur mir anderen Fähigkeiten?
Ich würde das schon als Sucht bezeichnen.

so far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omfg ist das krank. wahrscheinlich son b00n ohne freunde, lol.
wo ist der sinn? spiel lieber einen richtig als 9 luschen die nichts können.
und ja, es gibt auch eine welt ohne wow. völlig irre die leute. und sowas
will hier noch lob einheimsen lol. von mir nur verachtung. geh arbeiten und steuern zahlen. BÄM BÄM

Ach Du scheiße....hier ist ja jemand ganz neidisch und gönnt anderen nicht die Ziele, die man sich im Leben erarbeitet oder erkämpft! Auf sowat hab ich ja Bock...

Aber nun zum Threadersteller:

Dickes fettes gratz!! Da ziehe ich echt den Hut vor ab, denn ich bin auch gerade am lvlen und es ist manchmal sooooo anstrengend
unsure.gif
.
Kannst echt stolz drauf sein und ob Du 24 STunden vor dem REchner sitzt ist ganz allein Dir überlassen.

Greetz
yahoo.gif

Und ich gratuliere dir zum Ignorieren der Warnung, die nur zwei Beiträge über deinem steht.
Panasori, du hast Post.

man wieso meint denn nun jeder mit der anzahl seiner 70er angeben zu müssen?

Ein Hartz4 Empfänger kann es sich NIEMALS leisten, 13 Euro pro Monat in ein MMO zu stecken. Überleg was du sagst....
hmmm.gif

ja und? was dein problem? neid?

gibt irgendwie zuviele neidhammel die nun hier im forum rumgimpen müssen
biggrin.gif
derweilen gibts da draußen viel mehr leute mit twinks +5 und auch lvl 70!

Zurück