9 x LVL 70

Ich will jetzt mal nicht wissen wie viel Stunden du ingame verbracht hast, aber is ja auch deine Sache
wink.gif

Gz

Stark!!!!
Ein fettes GZ!!!
Wie schon gesagt mit Sets bzw. Equip hängst dann bestimmt bisschen hinterher^^
Aber is scho geil 9 70er^^
lol

omfg ist das krank. wahrscheinlich son b00n ohne freunde, lol.
wo ist der sinn? spiel lieber einen richtig als 9 luschen die nichts können.
und ja, es gibt auch eine welt ohne wow. völlig irre die leute. und sowas
will hier noch lob einheimsen lol. von mir nur verachtung. geh arbeiten und steuern zahlen. BÄM BÄM

omfg, bist du krank. Wahrscheinlich bist du n b00n ohne freunde,lol.
Wo ist der sinn in deinem Flame? Geh lieber mal raus, anstatt hier im Forum jemanden zu bashen.
Es gibt auch ein Leben ohne Foren etc. Völlig irre, solche Leute wie du.
Willst du für deinen Flame anerkennung einheimsen? lol. Von mir nur Verachtung. Geh arbeiten und steuern zahlen. BÄM BÄM

Meine Fresse, ist doch jedem das seine. Warum muss jeder, der in WoW was geleistet hat, gleich als arbeitslos und als Suchtie abgestempelt werden?
Ich selber habe 4 70er, geh aber trotzdem arbeiten und zahle meine Steuern und zocke WoW. Sowas dummes immer.
mad.gif

Er hat 9 Chars hochgespielt dass brauch auch nicht mehr zeit wie 1 70er hochspielen und gut auszurüsten...

Daher muss man nicht Krank sein um dass zu schaffen.

Grüße Denji

*fällt auf die Knie und betet zu den Göttern wieso Neid die Menschen so werden lassen*

Jemand hat sich zum Ziel gesetzt 9 Klassen auf 70 zu leveln, hat dieses Ziel erreicht und dies hier veröffentlicht für die Leute die vielleicht das selbe Ziel haben..... vielleicht auch ein bischen zum Angeben na und? Wer tut das nicht mal?

Und sofort wird er geflamed, als arbeitsloser beschimpft und er hätte kein RL. Leute fasst euch erstmal an die eigene Nase. 90% der Flamer hier sind wahrscheinlich wirklich arbeits und freunde los und neidisch weil sie nichtmal das erreichen würden.

Und selbst wenn der TE arbeitslos währe... Heißt das das ein arbeitsloser in seinem Leben nichts und garnichts mehr machen darf woran er Spaß hat? ach nein... wenn ein arbeitsloser sein ganzes Harz4 ins Gasthaus trägt und dauerbesoffen ist dann ist er ein cooler Kerl. Spielt er aber lieber WoW (Für 12 Euro / Monat) und geht vielleicht nicht so oft weg eben um sein bischen Geld für Bewerbungen usw. zu sparen wird er beleidigt und geflamet bis zum geht nicht mehr.

Die Leute die hier flamen sind echt erbärmlich und gehören meiner Meinung nach zur unteresten Stufe der Menschheit.

Achja... Ja, ich bin Arbeitslos, hab keine Freunde und kein RL.. ich existiere nur um WoW zu spielen und hab mein Körperliches Dasein schon lange aufgegeben.. ich existiere nur noch in den weiten des Internets.... So muß ich weder Essen, noch schlafen oder sowas lästiges und kann 24 Stunden WoW zocken.
ugly.gif

----

BTW @TE: Gratuliere zu deinen 9 LVL 70er Chars^^ .... Lila Equip ist mit dem nächsten Addon weg... 70er bleiben. Und Du kannst zwischen 9 Klassen wählen welche den Weg auf 80 als erster antreten darf^^

Für alle die hier flämen ... also bitte, da spricht doch ganz klar der Neid
smile.gif

Grats zu 9 70er starke Leistung!

Auch von mir dickes GZ

N bissl neidisch bin ich ja schon, aber ...nee... is schon gut so wies is. Ich glaub ich möchte das gar nicht haben...

hör nicht auf die Kritiker hier, alles bloß Neider, die dir deinen Erfolg schlecht reden wollen. Deine Zeit, dein Geld, dessen Investitionen sich ja wohl auch für dich gelohnt haben. Es wird sicher weitere geben, die das schaffen werden, aber es sind nicht deine Chars also kanns dir doch eigentlich recht egal sein.

HF beim Spielen und mach was aus deinen neu erworbenen Schmuckstücken.

jo gz, wobei bei fast 3 jahren wow nich die uber leistung. hatte selbst auch mal n ähnliches ziel, hätt ich auch längst erreicht wären mir nicht zwei accounts gesperrt worden. naja egal, hab von vorn angefangen und bin aufm besten weg dorthin ^^

erstmal ein dickes Graz auch von mir, is ne krasse Leistung und ich gebe zu ich würde es net machen wollen
top.gif

Ich selbst habe jetzt meinen 2ten 70er, beide sind net gut equiped aber das ist auch net mein Ziel. Der Spaß im Spiel ist mir viel wichtiger als dauernd raiden zu gehen oder instas zu reißen nur damit mein char episch ausgestattet ist. Was bringt mir die ausrüstung wenn se beim nächsten Patch oder bald mit dem Addon eh wieder out ist?? Nichts!!! Ich habe lieber Spaß ingame, sitze mit leuten in sw rum und unterhalte mich einfach mal mit denen, bin ich jetzt nen noob deswegen??
Ich denke mal jeder hat ein Ziel ingame und jeder steht auch dazu, dass ist aber noch lange kein Grund (nur weil der TE net das gleiche Ziel hat wie ihr) ihn hier so runter zu machen und zu beschimpfen. Überlegt mal er hat 2,5 Jahre dafür gebraucht diese neun chars zu lvln, net in 2,5 Wochen....
Das verhalten einiger Poster hier ist wirklich unterste Schublade nur weil er allen mitteilen möchte das er es geschafft hat was er sich vorgenommen hat. Da habe ich hier nun wirklich schon schlimmeres im Forum gelesen.

Nun denn nochmal ein dickes Graz von mir und viel Spaß mit dem neuen Addon, die entscheidung welchen Char du zuerst auf 80 lvlst wird dir sicher nicht leicht fallen
victory.gif

in diesem sinne noch viel Spaß ingame und im RL

PS: bin arbeitslos, habe einen schulabschluss und man wirds kaum glauben auch nen Facharbeiterbrief in der Tasche und bin ich jetzt wow süchtig nur weil ich um 8 Uhr morgens poste weil die server down sind???

Finds irgendwie lustig wieviele Leute sich nur hier registrieren,
um den TE zu flamen... irgendwie armselig, aber naja.

Und nur um das zu sagen hab Ich mich registriert...?
Hmm... war da nich nochwas...?

Achja, GZ für 9 x 70
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin

so bin wieder da...
war gestern mit nem hübschen mädel im kino, konnte also die fragen noch net beantworten...
(erstmal: 30 days of night is echt nen kraser splatterfilm *ggg*)

- ok also ja ich hab arbeit... bin programmierer und arbeite ganz normal meine 8 std oder mehr wenns die situation verlangt
smile.gif

- ja ich hab nen rl und freunde ... man mags kaum glauben is aber so *ggg*
- warum ich 9 chars hoch gespielt hab: zum einen um alle klassen zu haben weiterhin weil ich wissen wollt mit welchem char man am besten lvln kann (meiner meinung nach der schurke) und zum anderen hab ich meine 70er und die werden mir net bei jedem addon auf 0 zurück gesetzt wir z.b. die rüssisets...

- achja thx für den ein oder anderen flame... mein main is natürlich mein paladin und net mein schurke... hatte da was falsch bei buffed eingestellt
smile.gif
thx für den hinweis...

- so dann ma noch meinen direktlink zu meinem main: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kaladial

hmmm ja fällt mir grad net mehr ein...
von daher : mfg Kala

Toll
Viel zeit investiert und vorhin wo ich gefragt habe ob du arbeitest sagte er nein nun sind wir wieder bei ja

lesen bildet!!!
er sagte wortwoertlich:
arbeit habe ich inet
wenn du das i ueberliest heisst das natuerlich, dass er keine arbeit hat...
aber es gibt leute die sitzen beruflich am rechner (ich zum beispiel) und habe da ab und an ne minute zeit (andere gehen ja schliesslich rauchen)
wenn ich mir die uhrzeit angucke zu der du in der woche geantwortet hast.... kein schueler mehr mit 17? hmmmmmmm.... no comment

lesen bildet!!!
er sagte wortwoertlich:
arbeit habe ich inet
[...]

Ich hake da mal ein und "übersetze" den Satz mal:

"Auf der Arbeit habe ich Internet", hat nichts mit "arbeit habe i net" zu tun
smile.gif
.

Muss aber zugeben, den Satz habe ich auch 2 Mal lesen müssen
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
nett - aber ally ;-)

Also bis zu Nr. 5 hab ich es auch geschafft, wobei ich dann wenigstens Kara equipment geholt hab...
Nur mein Hunter hat T4 komplett. Mit der richtigen Gilde kann man auch die Twinks ausstatten, neben den raids und dem ganzen gefarme - das ganze Reiten lernen kostet immer ein Vermögen.

arbeit habe ich inet

auf der arbeit habe ich internet kann man da aber überhaupt nich rauslesen^^
wenn dann müsste es heissen;: auf arbeit habe ich inet.dann hätte man es verstanden xD
interpretierbar:

arbeit habe ich eh net (lo)
arbeit habe ich net,mit nem i reingerutscht

meine güte ihr scheint echt nix besseres zu tun zu ham... laufen die server noch net?

ich hatte schon 3 mal davor geschrieben das ich arbeit hab ...
und ja es tut mir leid das ich das auf vergessen hab...

aber ich hatte schon vor stunden den eintrag editiert...

meine güte ihr scheint echt nix besseres zu tun zu ham... laufen die server noch net?

ich hatte schon 3 mal davor geschrieben das ich arbeit hab ...
und ja es tut mir leid das ich das auf vergessen hab...

aber ich hatte schon vor stunden den eintrag editiert...

Mach dir nichts draus aus den leuten Spricht der neid nicht mehr und nicht weniger.
9 lvl 70er sind weniger arbeiten als ein Session 3 Char der immer vorn dabei is wenns ums Raiden geht.
Man verbraucht ja wohl mehr zeit kara zu clearen gruul SSC Das Auge Hyjal und den Schwarzen Tempel.
Als sich mal eben 9 70er zu machen. Also Ich finde es ist eine Reife leistung bei WOTLK darfst dann alle nochmal 10 lvl lvln ^^ Und ich mein Diese 9 chars sind sinnvoller als 1 equipder.
Wenn WOTLK kommt steht der mit seinem bäm bäm equipten da und tauscht alles durch grüne random items aus. Und dieser kerl hier. steht da und überlegt erst mal welchen er zockt!
Und hat die wahl. Und hat auch nach dem add on was davon. Und ihr hattet euer equip und dürft es dann erneut farmen! ^^ ICH FINDS KLASSE! AN DER STELLE NOCHMAL GROßES LOB! ICH HÄTTE NICHT DAS DURCHHALTE VERMÖGEN! bin erst beim dritten 70er!
sad.gif
Also Viel spass noch mit deiner rasselbande^^ Bye

Zurück