erstmal ein dickes Graz auch von mir, is ne krasse Leistung und ich gebe zu ich würde es net machen wollen
Ich selbst habe jetzt meinen 2ten 70er, beide sind net gut equiped aber das ist auch net mein Ziel. Der Spaß im Spiel ist mir viel wichtiger als dauernd raiden zu gehen oder instas zu reißen nur damit mein char episch ausgestattet ist. Was bringt mir die ausrüstung wenn se beim nächsten Patch oder bald mit dem Addon eh wieder out ist?? Nichts!!! Ich habe lieber Spaß ingame, sitze mit leuten in sw rum und unterhalte mich einfach mal mit denen, bin ich jetzt nen noob deswegen??
Ich denke mal jeder hat ein Ziel ingame und jeder steht auch dazu, dass ist aber noch lange kein Grund (nur weil der TE net das gleiche Ziel hat wie ihr) ihn hier so runter zu machen und zu beschimpfen. Überlegt mal er hat 2,5 Jahre dafür gebraucht diese neun chars zu lvln, net in 2,5 Wochen....
Das verhalten einiger Poster hier ist wirklich unterste Schublade nur weil er allen mitteilen möchte das er es geschafft hat was er sich vorgenommen hat. Da habe ich hier nun wirklich schon schlimmeres im Forum gelesen.
Nun denn nochmal ein dickes Graz von mir und viel Spaß mit dem neuen Addon, die entscheidung welchen Char du zuerst auf 80 lvlst wird dir sicher nicht leicht fallen
in diesem sinne noch viel Spaß ingame und im RL
PS: bin arbeitslos, habe einen schulabschluss und man wirds kaum glauben auch nen Facharbeiterbrief in der Tasche und bin ich jetzt wow süchtig nur weil ich um 8 Uhr morgens poste weil die server down sind???