9 x LVL 70

Gratz meiner !

War mir wie immer eine Ehre mit dir zu leveln.
smile.gif

Es ist einfach genial, wenn man mit jmd spielt, der die Qs schon in-und auswendig kennt.
Und es ist ne feine Sache, wenn man in 15min mal ebend 5-8 Qs abgibt wo jede mit 12-15k Exp belohnt wird.
victory.gif

An die Flamer: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

mfg der Hunter, mit dem er die letzten Level gemacht hat
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey gratz zu den 9 Charakteren!
Gestern hab ich noch überlegt (kein Witz) "Samma...gibts einen der alle Klassen auf lvl70 hat...mhm...awa...sowas gibts net"
Und nun seh ich das!

Wirklich Respekt dafür...hast sicher lange, verdammt lange Zeit gebraucht =)

Klar könnte man meinen du hast zuviel Zeit aber hey, who cares
wink.gif
wir kennen dich net und deshalb sollte keiner Flames wie zB Kellerkind oder b00n oder whatever hier in Raum werfen.

also erstma glückwunsch
aber irgendwie find ich dein equip gaga
also ob man sich da so freuen kann ich weiss es nicht

ich hät an deiner stelle anstatt zwergen priesterin lieber nachtelfen priesterin gemacht das sieht tausend ma besser aus also so nen eingedrücktes face^^ vorallem passe dies dann besser zum bild

Mann bist du krank im hirn...

Hast du überhaupt ein LEBEN ??

Mann bist du krank im hirn...

Hast du überhaupt ein LEBEN ??
Das was er mit neun Characteren an Played Time hat haben andere mit einem char. Und wenns ihm Spaß macht bitteschön.

Hast du ein LEBEN? er hat wow als hobby und hat 9 chars.....du hast offensichtlich zeit dazu leute dumm anzumachen die etwas machen was dir nciht gefällt.....musst echt nciht viel haben um deine zeit mit sowas zu verschwenden.

Hab mich heute gefragt ob es viele Spieler gibt die so was haben^^

und was ist deine Lieblingsklasse bzw. welche Klasse findest du am imbaasten^^

Gz zu den 9 chars^^ mir würds jetzt nit so spaß machen,da ich lieber nur 1 char hab,mit dem ich mich absolut identifzier und der mich sozusagen in wow vertritt^^ (blutelf :-P) aber wenns dir spaß macht,warum nicht?!
biggrin.gif

ich weiß garnicht was hier alle flamer wollen.klar ist es kein weltwunder oder so,aber wow ist auch nur nen hobby,also haltet ma euer maul lol

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal, das ist ne MEISTERLEISTUNG- der acc bei ebay wäre viel wert^^

Alle die schreiben "crap equipped", so n mist, er hat 9 chars und schlecht equiiped sind de auch net, nur wenn halt dannn einer mit nur einem 70er sagt ich hab t6 ist zwar toll aber nichst gegen 9 70er,

und zum Schluss alle die "suchti" oder ähnliches schreiben-Hallo?! Ihr spielt selber woW und habt nen 70er, da gehört auch Zeit dazu und erbärmlich das niemand Pc spielen als HOBBY ansehen kann ?!
Die, die hier kritisieren sind wirklich am falschen Platz...

Andere gehen Fußballspielen, andere vorn PC-Unterschied, die Leute denken es wär n Unterschied

Hobby ist Hobby

Sehr bedenklich ;-P biggrin.gif

seit ich wow kenne sind blutelfen meine lieblinsgrasse,wenn ich in wow leben würd,dann als blutelf xD

aber zum thread:
wieso flamet ihr,dass ihr es erbärmlich findet dass er nen thread dazu aufmacht!?! ihr macht doch auch wegen jedem scheiss nen thread auf,das ist ein forum,anders als beiträge zu schreiben kann man nit "reden"^^

und wenn irh eure chars durchs equip identifziert seid ihr noobs
dance.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man pro Charakter eine Stunde braucht, um alle 10 zu machen(Was unwahrscheinlich ist, so abgefarmt, wie die Netherschwingenscherbe tagsüber ist).......naja ich weiß ja nicht.^^

Wären mindestens 9 Stunden pro Tag, das hält man keine drei Tage durch.

lass mal die netherschwingen weg.. und mach "nur" mit jedem char die in skettis (ca. 22g) die tägliche koch-q (8g) und die 4 in ogrila (knapp 40g warens glaub ich) dann biste auf 70g in ca. 30 min (mehr brauch ich da jedenfalls net) datt ganze x9 zack haste 630g in 4 1/2h

ich glaub nen geileres goldfarmen gibs echt net ^^

da biste nach nem monat farmen (sagen wir mal 30 tage) auf 18900g *gg* ^^

ich sag mal so... ich würd da net nein sagen ^^

GZ n1 Leistung, na ja besser viel zocken als andere Leute unnütz anpöbeln... (Seis RL oder Forum)

Und keine Angst, die Forentrolle verziehen sich unter die Brücke wenns hell wird die mögen kein Licht:/

grosses GZ : )

und nim die spinnerkommentare nicht zu ernst wer grosses vollbringt hat meist auch viele neider

Zurück