9 x LVL 70

Bei 2 oder 1 Char kann ich den Zeitaufwand ja noch verstehen, aber bei 9 Charakteren muss das ein riesiger Zeitaufwand gewesen sein.
Zum Thema Spaß, was ist daran lustig 9x die fast gleichen Quests durchzuspielen nur mir anderen Fähigkeiten?
Ich würde das schon als Sucht bezeichnen.
so far

Gerade das hochspielen ist ja eben nicht das zeitaufwändige. Rested Bonus 4tw. Und statt in shatt rumzustehen und grp zu suchen, spielt man halt nebenbei ein paar quests (die man gerade durchs twinken sehr zügig und somit sehr Zeit-effektiv durch hat, da man alle Wege kennt und nichts suchen muss).

Wärend man das ganze macht kann man immernoch den "suche nach grp" channel mitlaufen lassen und am abend ne instanz machen. So schafft man in 2-3h Abendspiel eben nicht nur eine Instanz sondern auch 1-2 lvl. Das summiert sich.

btw: alle rassen/klassen auf 70 (inkl. aller Berufe auf min 350)
http://my.buffed.de/user/194614

Hi

Ich habe mir jetzt mal die aufwand gemacht den ganzen Thread zu lesen,und muss sagen was manche von sich geben hat absolut tiefstes Niveau
angry.gif
.Da werden vermutungen/blöde Sprüche uber jemanden gemacht sie nicht einmal kennen.Ich für meinen Teil würde diesen "neidern" mal meine Adresse geben ob sie dir das auch ins gesicht sagen würden,oder ob sie solche Sprüche nur in einem anonymen Forum von sich geben
biggrin.gif
.

P. S
Gratz zu deinen Chars

Ein Hartz4 Empfänger kann es sich NIEMALS leisten, 13 Euro pro Monat in ein MMO zu stecken. Überleg was du sagst....
hmmm.gif

Auch mit Hartz IV kann man sich das leisten... mehr als 345EUR/Monat kostet dieses game jedenfalls nicht.
Und sag nicht, das man mit 13 euro weniger verhungern würde. Erzähl doch kein quatsch.
Und der verdacht liegt nun mal sehr nahe.
Zudem ist er ja selber schuld. Wer meint angeben zu müssen, muss auch mit den folgen leben...
tongue.gif

ich denke auch mal: Hartz IV oder Student/Schule oder minijob. sonst wirds echt schwer... Aber selbst wenn... ist doch sein Ding. Muss er ja mit leben. Wen kümmerts ?

ps: vote vor closed !
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man man man wann is das endlich vorbei...
Ja er hat 9 70er aber net jeder brauch ihn jetzt extra gratulieren
sonst könnte sich jemand den Düstermarschen wolf holen und HE ich hab den wolf mach ich ma n thrad auf weils ja was wichtiges is
Toll
Viel zeit investiert und vorhin wo ich gefragt habe ob du arbeitest sagte er nein nun sind wir wieder bei ja
So fein fein wenn man 9 70er hat aber auch ne menge zeit reingesteckt hat und wenn man halt inix weiter zu tun hat levelt man halt, klar werden die die viel spielen wie nihilium oder was weiß ich hingestellt das sie hartz4 und blablabla sind. Manche spielen halt mehr oder weniger und für alle die auch 9 haben wollen empfehl ich Joanas powerleveling guide gibbet auch auf deutsch
smile.gif
und dann packt ihr es auch -bin dabei-
ja und langsam CLOSE IT BABY

Aus der Suchti-Diskussion halt ich mich mal raus... da gibts einige Argumente, die nicht einfach nur Geflame sind - aber leider eben auch zuviele, aus denen nur blanker Neid spricht.

Ich gratuliere in jdem Fall zum 9. 70er und hoffe mal für Dich, dass Du das Game in zwei Monaten auch immer noch magst!
wink.gif
Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass es schon außerordentlich gewinnbringend ist, jede Klasse einmal komplett durchgespielt zu haben. Allerdings muss man auch am Ball bleiben. Patches verändern so einiges und das nächste Addon steht auch bevor. Insofern: Keep up the good work!
top.gif

Hmm is ja blos Zeitabhängig... Ist ja schliesslich alles in wow

mann mann
cry.gif
und ich schaff nicht mehr als 4 :/ . grz zum priester, wer es schafft einen priester hochzulvln der hat meinen vollen respekt.

Naja, nen 10. Char hat er ja auch!
biggrin.gif
Aber Bankchar! ^^

Öhm, ich weiß nicht wo es war, aberder Todesritter brauch keinen Charplatz, hat Blizz irgendwann mal gesagt! ^^

erstmal ein dickes gz!

ich selber spiele seit der beta/horde, und hab es bis jetzt gepackt 6 auf 70 zu spielen 2 stehen auf 66 und der kleinste auf 61/eben geworden
wink.gif
.und zu euch neidern mal so nebenbei bringt erst mal die leistung/liebe die nötig ist sowas aufzubauen. wenn ich euer gerede höre kann ich echt nur schmunzeln den der neid auf den jungen/mädel mit den 9 70ern ist ja kaum zu übersehen/eure posts. ja ich hab arbeit,freunde,frau und kind und denoch kann man sowas schaffen ohne alles zu vernachlässigen. und das gerede von spiele lieber einen richtig als 9 nur so ein bischen finde ich totaler schwachsinn. jeder macht es so wie es ihm spass macht und fertig. was ich zu euch KARA und RAID FREAKS sagen kann ist!!! das euer Equipt auch bald so gut wie nix mehr wert ist. beim nächsten update wars das mal wieder für euch und ihr könnt euer sooooo tolles equipt in die tonne kicken und wieder von vorne anfangen und ob es soo sinnvol ist monate stumpfsinnig zu raiden? naja muss jeder selber wissen. ich level lieber spiel normale inis auch mal hero.geh in die bg´s hab da meinen spass spiele meinen krieger und wenn ich eben lust hab nim ich meinen mag pala schurke druide oder hexer und hab einfach ne menge spass den sich einige hier garnicht vorstellen können. die abwechslung machts. und wenns mich wieder mal packt wird gelevelt xd
wink.gif
es hatt schon was für sich wenn man so eine auswahl hat und mir ist klar das es viele einfach nur schlecht machen weil sie selber nicht in der lage sind sowas auf die reihe zu bekommen und was macht man da? man zerreist sich das maul über andere!!!!!!!! und auch wenn man soviele chars hatt kommt der tag wo man nurnoch die chars ausstattet und der rüsstungsvorsprung der spieler immer geringer wird
wink.gif
ok wenn blizzard so weiter macht level 80 später evtl level 90 dann wird es nix
smile.gif
ich hoffe einfach mal das es jetzt endlich bei level 80 bleibt und nurnoch die welt erweitert wird. ok nun zerreist euch euer maul über meinen post. Ich Finde Es Super Und Sage Nochmal GZ zu Dieser Leistung!!!!!!!! Nimm diese NEIDER garnicht ERNST!!!!

finds auch ne große leistung gz von mir =)

will auch neun lvl 70er *neidisch* xD

Jedenfalls hat er/sie somit alle Klassen durchgespielt, und hat wohl mehr Ahnung vom Game, als ein Mage, der 3 Jahre lang nur Mage gespielt hat.
Daher von mir ein (seltenes): Respekt.
Lass Dich nicht runtermachen!

Wenn man mir noch erklärt was es für nen Sinn macht neun 70er Chars zu besitzen.
Allein als ich das Symbol da gelesn habe "Main" bei deinem Rogue - mein Main würde erst mal nen bissl was an Equip reinbekommen, vorallem, keine unterstellung du könntest das nicht, sollte man die Klasse perfekt beherrschen... bei neun 70ern frägt man sich doch ernsthaft wie hoch der Skill mit der jeweiligen Klasse ist.
Und was genau bringen dir nun die ganzen 70er? Mir reichen meine drei 70er, ich will diese eben auch anständig Spielen können sowie vom Equip auf nen schönen Stand haben.
Ausserdem will ich auch die einzelnen Encounter sehen (bin doch eher der PvP Typ, deswegen noch nicht weiter mitgegangen als Eye und SSC^^).
Najo, aber wenn das dein "WoW Spiel" ist und es dich glücklich macht, GZ
smile.gif

Ich hab auch bald alle Klassen 60+; aber nur aus dem Grund dass ich wirklich jede Klasse kenn.

PvP-Hunter 4 Life!!!

Grüße Denji

PS: Fettes GZ wenn dein Main noch gescheid ausgerüstet wäre wärs noch geiler
wink.gif

Was hat man denn davon?
Ich würde erstmal einen Charakter hochspielen und gut equipten. Dann kann man ja mit einem Twink anfangen.
Dein "Main" ist nicht wirklich gut equipt aber hauptsache mal ein paar viele 70er
happy.gif

Wir haben einen in unserer Gilde, der hat 4 Lvl 70 Charaktere, sind aber alle gut equipt: Haben Epics und fast keine Grünen Items mehr...Nur was will man mit so vielen Chars?

Ich bin ganz glücklick einen ordentlichen Main-Charakter zu haben, spiele zwischendurch meinen Jäger Twink, weil er mir Spaß macht. Du kannst mir aber nicht erzählen das dir alle der Charaktere Spaß gemacht haben, oder?
sleep.gif

Aber auch von mir ein dickes GZ
top.gif

MFG Sensitive

Zurück