9 x LVL 70

"wer grosses vollbringt hat meist auch viele neider"

omfg

der hat in wow charaktere auf 70 gespielt und kein heilmittel gegen krebs erfunden

echt zum wegschmeißen der thread

Wer hier Sachen wie "Kellerkind" und "kein Rl" schreibt, hat in meinen Augen einfach noch nicht verstanden, daß das hochspielen in WoW das einfachste und am wenigsten zeitaufwändige ist, was es gibt. Seit 2.3 ist es sogar noch einfacher geworden.

Wirklich zeitaufwendig ist atm nur noch das raiden in den High Lvl Instanzen, weil Du dafür aus deinem Char jeden Stat-Punkt und möglichst jede Rufstufe etc rausquetschen mußt, regelmäßig farmen etc.

also viel Spass mit deinen 70ern... ist manchmal nützlich alternativen zu haben.
biggrin.gif

Hui, herzlichen Glückwunsch meinerseits
top.gif

Muss ja toll sein immer mal einen anderen Char nehmen zu können, wenn man in eine Instanz möchte.
Bringt das nicht unheimlich viel Abwechslung rein?
w00t.gif

MfG Milka

+die daily pvp quest und evtl (wird aber von der zeit nicht passen) die heroic und instanz q

Erstma GZ

ABER

1. Was willst du mit 9x70, wenn keiner gut equipt is?
Hätte da an deiner Stelle eher 2-3 hochgelevt(höchstens) und die dann gut equipt anstatt 9 zu haben, die nur crap besitzen^^
2. Wieso postest du das....wirst nicht der erste sein^^
3. Cucu

MUG Imbachar

grats auch noch mal an dieser stelle
smile.gif

ich versteh das geflame auch nicht so wirklich. er hat die 9 chars ja nicht in einer woche auf 70 gespielt, sondern in 2,5 jahren... also kann man schon davon ausgehen, dass er nicht all seine freizeit vorm pc verbracht hat.

ich kann ihn auch gut verstehen... wenn ich keine gruppe finde oder einfach keine lust auf gruppe habe, pack ich auch meine twinks aus und zock die. mittlerweile kann ich auch 90% der quests im schlaf erledigen - das geht schön schnell und es macht spaß, den char wachsen zu sehen
smile.gif

außerdem ist es immer gut einen highlvl farmchar zu haben
wink.gif

Oh mein Gott Junge such dir ein paar Freunde. Kannste ja stolz in deinem Harz4 Club erzählen dass du 9 Charakter auf Stufe 70 hast. Sowas ist einfach traurig... soviel Zeit in ein verdammtes Spiel zu investieren...

Addiere doch mal bitte die played time von allen Chars zusammen und schreib sie hier rein. Da wirste sehen dass du gelitten hast mein Freund

Resepkt dafür und mein tiefstes Neidgefühl für dein Wissen über jede Klasse.

Finde es beeidruckend das du wahrscheinlich jeden Skill von jeder Klasse kennst !!

Das finde ich ist die Leistung dahinter - es sind unterschiedliche Klasse.

@ threadersteller: MEIN BEILEID

grats auch noch mal an dieser stelle
smile.gif

ich versteh das geflame auch nicht so wirklich. er hat die 9 chars ja nicht in einer woche auf 70 gespielt, sondern in 2,5 jahren... also kann man schon davon ausgehen, dass er nicht all seine freizeit vorm pc verbracht hat.

gehen mer mal von aus er hat pro char so 600 std. gebraucht. (in mehreren "shops" zum powerlvln werden ja die zeiten mit 500-600 std. angeben)

Das sind 5400 std. bei 9 chars. das sind bei 2,5 Jahren täglich 5,9 std. wohl gemerkt, JEDEN Tag.

ich weiß ja nicht was daran bemerkenswert sein soll wenn man so viel zeit in ein spiel steckt. ausser vieleicht die geduld.

Geh mal raus man!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nim die spinnerkommentare nicht zu ernst wer grosses vollbringt hat meist auch viele neider

naja das finde ich wieder übertrieben.

es ist nichts großes,seit dem patch soll es ja schneller gehen.aber wenn er drauf hingearbeitet hat,ist es doch gut

wenn man 3 ma in der woche fussball trainieren geht,und dann nach 3 jahren super gut ist,will man ja auch dass jeder sieht was man getan hat dafür.
wobei ich das auch wieder falsch sehe,zu versuchen etwas in wow zu erreichen.lieber geniessen oder so^^

Bin mir nicht sicher ob mich das in bis jetzt noch mir unbekannte Angstzustände versetzt, oder oder ob ich einfach nur beeindruckt sein soll?!?!

Aber mal ein gz dazu und dann auch weider viel spaß beil WOLK =)

eins ist lustig ^^

wenn ich nach deinem paladin oder deiner Gilde im Arsenal suche bringt das ne Fehlermeldung und der Browser hängt sich auf XD jedemal ^^

gib mal bitte nen direktlink

btw Grüße eines Vergelters ... auch lvl 70
wink.gif

Wer unbedingt eine Verwarnung möchte, soll hier ruhig weiter Vermutungen über das RL des Threaderstellers anstellen. http://www.versanetonline.de/ise/stick.gif

Kann ja wohl nicht so schwer sein, jemanden innerhalb der Regeln das Spiel so spielen zu lassen wie er es will. Der eine sammelt T6, der andere hübsche Sachen für den Hemdenplatz, ein weiterer sammelt Arenakram und der Threadersteller sammelt halt 70er.
Er spielt laut seines GBs übrigens seit Veröffentlichung, also seit zweieinhalb Jahren, WoW. Um in dieser Zeit 9 Chars auf 70 zu bringen, ist beileibe kein Verzicht auf RL nötig.

Gz ... und jeder grünes Equip .... und palas kreigen eh alles in den Po :x

kkthnxbye lwal noob

Ps : Nein ich bin nicht NEIDISCH ! .

gz 9x lvl 70,0x schulabschluss und 1x Hartz IV. das nenn ich mal ein richtig gelungenes leben =) Viel spaß weiterhin dabei xD

Zurück