9 x LVL 70

naja ich kann mir sowas nich mit meiner zeit leisten.... ein 70er reicht mir! ^^

trotzdem GZ hast das endgame erreicht...und jetzt?^^ auf WotLK warten und nach jedem addon weiter hochzocken? glaube das ist viel mehr arbeit als das es spass macht... hmm..

Edith: zu satz nummer eins...klingt villeicht etwas 2 deutig aber wiederhole: mit MEINER zeit =) .. also bitte nich als beleidigung nehmen soll nich heissen das du kein RL hast ok
wink.gif
nomma gz^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja habgenug Zeit, und spiel bei meinem Mage (64) schon ca 25 days -.-
Schaff den nicht einfach so schnell auf 70 -.- Nach de rZeit hat man ann auch kbmehr und twinkt eher....
Sehr dickes Gratz trotzdem! Sehr nice
biggrin.gif

Versteh net was ihr ihn da anpisst.

Erstens, falls er seit gut Release spielt, ist das ja kein Unding, vor allem weil man ab spätestens den 2. oder 3. 70er richtig schnell lvlt. Wie seine Chars ausgestattet sind, kann wohl auch jedem egal sein, es scheint als hätte er Spaß an WoW und das ist ja wohl die Hauptsache. Ich hab derzeit 6 70er (einer davon gut pve-equipped, der andere epic/blau-PvP/Arena, die andern, ja, Crap equipped, 1 davon Farmchar was soll der mit 1200 Spelldmg beim Kräutern/Bergaun?) und bin weder arbeitslos noch Single oder ohne sonstige Hobbys im Leben unterwegs.

Wenn jemand n riesen Modellflugzeug eigenhändig baut, also jedes Teil, über 10 Jahre und unzählige Arbeitsstunden, wird ihn wohl auch keiner Anscheissen, weil er seine Zeit vergeudet hat...es hat ihm Spaß gemacht, es ist eines seiner Hobbys, muss trotzdem kein asexueller Einsiedler sein.

Zuletzt bearbeitet:
1 Char dauert immer lange auf 70 zu bringen da man die Quests nicht kennt.. 2 Char wird schon sehr einfach und No3+ ist es kein Problem mehr es ist sogar möglich in 7Days ingame einen 70er zu besitzen sind ca. 4-5wochen arbeit!

Wenns denn Hordler wären
wink.gif

Mega GZ jedenfalls, wie du das hingekriegt hast ist mir n Rätsel^^ Und aus den ganzen Flamern sprichtd er pure Neid^^

GZ an den Threadersteller.. Alle klassen auf 70 ist wirklich eine tolle Leistung, und nebenher raiden.. phuu.. Ich habs mit nebenher raiden bisher nur auf einen 70er jäger, einen 39er pala (stillgelegt) und einen 51er pala rp twink gebracht.

hier noch fix die Lifetime meiner Chars:

Kaladial: 95T 5:22:25
Todar: 80T 21:35:47
Todaria: 24T 16:38:4
Kalfastus: 25T 22:53:19
Todaline: 13T 23:10:22
Todafur: 13T 22:35:5
Kalfaria: 13T 20:47:9
Kalasur: 11T 16:24:48
Schamadia: 10T 22:49:55
LagerKala: 1T 17:48:40

hatten ja einige nach gefragt ...

mfg Kala

dickes GZ auch von mir.
Top Leistung
top.gif
, egal was andere sagen!!

Ich glaub nicht das man in 10 Tagen auf lvl 70 kommt!

Frage: Was haben die bei Ebay gekostet??

Kann mich nur den ganzen Gratulationen anschließen. Ich weiß nicht ob ich soviel Geduld hätte ;-) Wirklich eine starke Leistung.

GZ tolle Leistung. Alle Achtung vor deinem Durchhaltevermögen.
top.gif

Gruß Tolan

Wenn jemand n riesen Modellflugzeug eigenhändig baut, also jedes Teil, über 10 Jahre und unzählige Arbeitsstunden, wird ihn wohl auch keiner Anscheissen, weil er seine Zeit vergeudet hat...es hat ihm Spaß gemacht, es ist eines seiner Hobbys, muss trotzdem kein asexueller Einsiedler sein.

Ich gebe Dir in jedem Fall Recht, was die Nörgler betrifft: Jeder spielt so wie er will - und wer so viele 70er hochzieht, hat schon was geleistet.

Aber das mit dem Modellflugzeug sehe ich anders... ^^ Wenn der Mann nämlich mit dem Modellflugzeig fertig ist nach zehn Jahren, hat er das Modellflugzeug bei sich im Vorgarten stehen, handwerkliche Fähigkeiten erworben, die ihm möglicherweise im RL aber in jedem Fall beim nächsten Modellbauprojekt von Nutzen sind, und wohl auch Kenntnisse über die Aerodybanik und die Luftfahrt allgemein erworben. Wenn ich nach zehn Jahren mit WoW aufhöre, bleibt mir nichts... da ja jedes Game zwangsläufig anders sein muss, bringt mir mein erworbenes Wissen um die Spielmechanismen nichts - und meine Chars, alles woran ich zehn Jahre gezockt habe, sind weg.
wink.gif

Ich gebe Dir in jedem Fall Recht, was die Nörgler betrifft: Jeder spielt so wie er will - und wer so viele 70er hochzieht, hat schon was geleistet.

Aber das mit dem Modellflugzeug sehe ich anders... ^^ Wenn der Mann nämlich mit dem Modellflugzeig fertig ist nach zehn Jahren, hat er das Modellflugzeug bei sich im Vorgarten stehen, handwerkliche Fähigkeiten erworben, die ihm möglicherweise im RL aber in jedem Fall beim nächsten Modellbauprojekt von Nutzen sind, und wohl auch Kenntnisse über die Aerodybanik und die Luftfahrt allgemein erworben. Wenn ich nach zehn Jahren mit WoW aufhöre, bleibt mir nichts... da ja jedes Game zwangsläufig anders sein muss, bringt mir mein erworbenes Wissen um die Spielmechanismen nichts - und meine Chars, alles woran ich zehn Jahre gezockt habe, sind weg.
wink.gif

hmmm da stimm ich dir nicht ganz zu...
wärend der 10 jahre wow hat man auch verschiedene fertigkeiten erworben: sowas wie teamplay ist heut zu tage sehr wichtig obs im job oder sonst wo is ... da nennen sie es teamwork aber is mehr oder weniger das selbe wie gut kannst du dich einer grp halt anpassen... gut jetzt kann wer kommen und sagen: das kann ich auch mit einem char, und da geb ich ihm recht, aber ich kann mehr teamplay machen
smile.gif
wärend das andere mit einem char noch in shatt steht und nach grp sucht log ich einfach um und schon kann das teamplay beginnen *ggg*

ausserdem guck ich mir halt gern spiele aus vielen perspektiven an
smile.gif

also ich muss sagen wer schnell lvln will muss sich entweder nen schurken baun oder nen schami / hunter duo... so schnell wie meinen schami hab ich noch nie gelevelt... der war nun 2x1h schami und es war einfach nur geil ... mit dem jäger zusammen in nagrand die 30 mob kill quests: nicht einmal wärend der 30 mobs gereggt und die gingen so fix down is einfach nur traumhaft gewesen ...

Ich machs kurz - alle Flamer, also User die keine Kritik üben sondern einfach nur Beleidigen, dürfen sich Verwarnt fühlen. D.h. der jeweilige aktive und alle zukünftigen Accounts stehen grad im Türrahmen zum Auszeit-Chill-Room - kurz: Sperre. Beispiel: Trasul71.

Vielen Dank für Euer Verständnis
smile.gif

Wir müssen/wollen nicht immer gleich alle Beiträge sperren, wo die Diskussion mal aus dem Ruder läuft. Wir haben noch die Hoffnung, das sich die Gespräche von allein fangen, bzw. Vernunft einkehrt.
smile.gif
Und noch einmal: "/close"-Geschrei wird ignoriert.

Zurück