9 x LVL 70

Ja schon klar, die Antwort bezog sich auf das Zitat voher! Bei so viele Chart´s brauchst Du doch keinen "Lagerchart" mehr, oder? Dein Dudu, wie Du geschrieben hast, spielst Du nicht sooo gerne. Nimm Ihn doch um die verantwortungsvolle Aufgabe des LAgerverwalters und des Finanzministers einzu nehmen. ...oder verteile die Sachen doch auf Alle.

Egal wie, es ja noch etwas Zeit bis zum Todesritter!

Viel Erfolg auch weiterhin, Dir und an alle Anderen!

ja das ist auch mein gedanke ...
ich hoffe ja das blizz noch n paar taschen einführt in der bank oder so... mein pala hat z.b. komplett t1 und t2 und teil t3 und dungonset d3 und teile von t4 auf der bank liegen ... so langsam wird es eng...

mein mage hat alles vom gm set und waffen is zusätzlich noch kräuterer und alchi is also auch eng...

und jäger is drachenlederer / kürschner und da wird es auch eng...

priester = verzauberer ...

also es bleiben nicht mehr viele chars dwo ich noch platz hab
smile.gif
von daher entweder neuen slot oder großere bank mit wotlk bitte
smile.gif

9 Chars können schon nützlich sein, wenn alle verschiedene Berufe haben

von mir auch Gz

Hmm du sagtest du hast ne arbeit, sehe aber alle paar Mins nen neuen Post...

achso...
da du jede minute hier rein guckst....arbeitslos?

edit: sitze auf der arbeit am rechner und habe ab und an zeit hier rein zu gucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arbeit hab ich auch inet und da ich im mom eh n bissel was suche schau ich halt hier öfters rein
smile.gif
nen aktualisierungsbutton is fix gedrückt ausserdem gibt es sowas wie ne pause...

= übersetzt: auf arbeit hab ich auch inet, und da ich im mom eh n bissel was suche , schau ich halt hier öfters rein

mach doch mit einem char ne ego-gilde und nutz die gildenbank als lagerplatz^^

nur so ein tip am rande
wink.gif

alle 9chars zu beherschen, die full zu equipen und den nötigen Ruf zu sammeln, naja...

ich erinner mich noch an nen Screenshot als wow 2 Jahre wurde, wo irgendson Typ die 300 Tage Spielzeit voll hatte, warst du das zufällig, wo bist jetzt? 450?

anyway gz

alle 9chars zu beherschen, die full zu equipen und den nötigen Ruf zu sammeln, naja...

ich erinner mich noch an nen Screenshot als wow 2 Jahre wurde, wo irgendson Typ die 300 Tage Spielzeit voll hatte, warst du das zufällig, wo bist jetzt? 450?

anyway gz

Ist die Spielzeit nicht Char bezogen oder gibts es einen Befehl um die gesamte Spielzeit für alle Chars zu sehen?

Komisch, ich habe auch eine Arbeit und schaue hier alle Nase lang vorbei. Neidisch, weil Du Dir heute extra Urlaub genommen hast, damit Du alle paar Minuten hier hinein schauen kannst?
wink.gif

anyway gz

ist natürlich schön, flexibel zu sein und auf jede gewünschte rasse/klasse zugreifen zu können, aber ich behaupte mal, dass es nicht möglich ist, mehr als zwei chars "richtig", sprich intensiv zu spielen und sie auch anständig auszurüsten, oder die berufe auszuskillen. da fehlt dem "arbeitenden volk" sprich die zeit dazu...

aber dennoch, stolz würds mich auch machen, darum: chapeau und gratz - dann kann ich ja zu dir kommen, wenn ich bei einer quest nicht weiterkomme - du müsstest ja jetzt eigentlich die ganze quest-datenbank im kopf haben
biggrin.gif

dann viel spass beim ruf sammeln, ausrüsten und angeben
w00t.gif
(letzteres ist ironisch gemeint, ich würd da glaub überall rumprotzen^^)

ich arbeite noch dran
smile.gif
mein ziel ist 9 x 80 !
9 x 70 werde ich wohl ncht mehr schaffen...

wobei das epic ausrüsten und RICHTIG spielen nur mit max. 2 der 9 chars möglich ist...

die quest db hab ich schon seit dem 3. char im kopf...

sag mir das gebiet und was du machen musst (kurzbeschreibungsziel) und ich kann dir die koords sagen wo du das quest am besten lösen kannst
tongue.gif

naja und wie gesagt meine ingame berufe sind fast alle ausgeskillt, mats bekommt man beim lvln genug und wenn net naja geht man halt ma farmen
smile.gif

lagerplatz sollte, wie schon weiter oben erwähnt, durch die gildenbank kein problem sein. das gewisse kleingeld wirste ja haben.

so hab ma meine signatur n bissel verkleinert nachdem ich von nem mod angesprochen wurde das sich welche beschwert hätten *ggg*

[ironie an]kann das gar nich verstehn, ich hab doch nur meine 70er rein gepackt so wie andere 100 tausend leute vor mir *ggg*[ironie aus]

nein is schon ok ... denke jetzt is das besser ...

Pfff gul'dan mein alter server xD
Gibt es eigentlich Ironic noch ? Bzw gankt er immer noch lowlvls im schlingendorntal
Undja gibt es Makudanos noch dem pvp pala no1 xD

naja back to topic:

dickes GZ leider hab ich keine 9 Chars dafür einen einigermasen gut ausgestatteten
tongue.gif

Heyho,

wenn ich mal so nachdenke, seh ich wie viel arbeit da drin steckt... ich hab ja grad mal 1 70iger und der gammelt mit t5/t6 rum naja das vllt für einige auch schon viel aber naja ich find das das lvln von dir mehr wert is und ich denk ma das ich nach 1nem 70iger schon aufhörn würde mit lvln von chars (was ich auch gemacht habe
biggrin.gif
)

greetz

Gala

Dickes gz^^
Auch wenns mir zu viel wär =)
Wems gefällt
smile.gif
jedem das seine

Darf jetzt jeder hier nen Topic darüber auf machen wie geil er ist?
Obman für 9 Chars nen suchti ist oder nicht ist völlig egal, aber diese selbstbeweiräucherung finde ich kindisch.

Das hab ich mich auch gefragt... "Boah, schaut her, wie geil ich bin!"

Ob das ne Leistung ist oder eher bemitleidenswert, daran beteilige ich mich nicht, aber man muss es schon ganz schön nötig zu haben, hier so einen Thread aufzusetzen, um ein wenig Bestätigung zu finden...
dunno.gif

Zurück