9 x LVL 70

mal ehrlich... 2 gut equipte 70er sind doch feiner als 9 grün/blaue oder?

Habe es tatsächlich geschafft, alle Posts durchzulesen ohne an Augenkrebs verursacht durch geistigen Durchfall zu sterben.

Es ist sehr erbärmlich wie manche hier reagieren.
Eine solche Leistung, egal ob im rl oder vl, ist zu würdigen.
Ich gratuliere dir, ich spiele selber sehr viel und gerne und kann nachvollziehen, dass das sehr viel Arbeit gekostet hat.

Ich denke, dass viele Beiträge hier mehr mit Neid als mit Anerkennung zu tun haben.

Aber mir fällt da immer wieder ein Spruch dazu ein, wenn ich in diesem Forum unterwegs bin:

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Ich beziehe Niveau mit dem Können des Spielers. 9 Charaktere auf 70 bedeutet Erfahrung (=Können).
Können ist für mich Niveau- niveauvolles spielen.

Ich frag mich bei solchen Threads immer ob ich sie ganz lesen oder nur die Flames zählen soll. -Hab bei 9 aufgehört...

TzTz.. wie kann man nur einem Allianzler Gratulieren?
tongue.gif
...

Ne Spaß, großen respekt mal dafür und hast du lange dafür gebraucht?,.. Ich denke mal nicht weil nach der Zeit kennt man die Quest ja in und auswendig^^..

Ich komme bald nach
tongue.gif
.. all meine 8Chars sind schon auf 10 lol
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch es gibt 10 plätze... hab noch nen lvl 1 lagerchar... der gegebenenfals gelöscht werden muss *wein* ich will keinen char löschen
nichtmal nen lagerchar
sad.gif

@BLIZZ: GEBT MIR NEN FREIEN SLOT WENN WOTLK KOMMT!!!!

wie gesagt: Ego-Gilde mit einem Char und das Zeugs auf die Gildenbank legen - somit hast auch den 10. Platz wieder frei und kannst Dir den Todesritter machen
wink.gif

wie gesagt: Ego-Gilde mit einem Char und das Zeugs auf die Gildenbank legen - somit hast auch den 10. Platz wieder frei und kannst Dir den Todesritter machen
wink.gif

wird mit patch 2.3.2 (meine das der das war) wieder rausgepatch da braucht man dann 50member für die gb

was? echt? muss ich grad mal nachforschen, wär ja ne faust ins gesicht, für die kleineren gilden

so nu bedank ich mich nochmal
smile.gif

aber ich muss sagen der flame-prozentsatz is gar nicht so groß ...
und die meisten die hier flamen disqualifizieren sich selber mit ihren komentaren wie:

"mal ehrlich... 2 gut equipte 70er sind doch feiner als 9 grün/blaue oder?"

wer sich meinen main-char anguckt wird fest stellen das der t4/t5 equipt is und nuja das würd ich nun nicht unbedingt als schlecht bezeichnen... und mein jäger hat auch schon epics.. also immer mit der ruhe ich geh ja schliesslich arbeiten... und kann unmöglich 9 chars hoch spielen und die dann gleich lila equipen...

welche ssc / tk grp nimmt schon gern twinks mit
smile.gif

von daher: mit der zeit wird das auch noch aber nich sofort
smile.gif

Aber erklär doch mal warum du hier so nen Schwanzvergleich startest? Ich will nicht behaupten das alle chars schlecht equipt sind und ich stelle auch keine Mutmasungen über dein RL an. Aber was soll dieser Fred? Brauchst du echt das Ansehen der Leute hier, weil du viel WoW spielst? Mache ich einen Thread auf wenn ich nen neues Epic habe? Nein, wozu auch.

Aber erklär doch mal warum du hier so nen Schwanzvergleich startest? Ich will nicht behaupten das alle chars schlecht equipt sind und ich stelle auch keine Mutmasungen über dein RL an. Aber was soll dieser Fred? Brauchst du echt das Ansehen der Leute hier, weil du viel WoW spielst? Mache ich einen Thread auf wenn ich nen neues Epic habe? Nein, wozu auch.

jedem das seine
wink.gif
und alles für mich
smile.gif

nur weil DU es nicht machst, heisst das noch lange nicht, dass er es nicht doch machen (darf) - zum glück, sonst wären wir alle DU! Ob das gut ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ich bin und nicht DU
wink.gif

Auch ein Gratz von meiner Seite mal vorweg. War bestimmt mühsam.

Zu den ganzen Statements hier. Es ist zeugt nicht unbedint von "Können" neun Chars auf 70g zu zocken. Eigentlich ist es nur ein Beweis dafür dass man sich Zeit gut einteilen kann und Durchhaltevermögen besitze. Ob ich jetzt in der Zeit neun 70ger hochspiele oder in der Zeit BT / Hyjal raide ist vollkommen irrelevant.

Einen Thread deswegen aufmachen ist jedem das seine. Einerseits ein wenig egoistisch, andererseits will man schließlich für seine Arbeit auch ein bisschen Anerkennung.

Die meisten Comments basieren aber wirklich nur auf Neid. Zugeben würde dies zwar keiner aber es ist so. Sieht man doch schon wenn eine Top-Gilde neue Member sucht und ihre Raidzeiten postet und dann schon die Flames kommen von wegen "noRL". Ich raide auch BT / Hyjal und hab immernoch genug Zeit für mein Leben.

Also nochmal GZ auf dass sie ewig weiterleben mögen und so^^

ich hab mich halt gefreut und wollt dies mitteilen ...
und es gibt 100te blogs wo drin steh hier hab heute das item aus kara ssc tk usw bekommen

und hey was is daran so verwerflich das ich der welt mitteilen wollt: hier ich habs geschafft 9 x lvl 70...
darauf hab ich immerhin ca 2 1/2 jahre hingearbeitet (natürlich nicht ununterbrochen, hin und wieder hat man halt keine lust zum lvln)

ausserdem wusste ich net das ich mich für nen 3 zeilen thread rechtfertigen muss *ggg*

hui, so viele Neidhammel hier. *g*

grats sag ich da nur. Ich werde es wohl bei 2 Chars belassen.... plus dem Todesritter.
smile.gif

gz ist echt ne leistung =)

ich werde mir neben meinem mage noch ne heilschamanin hochziehen. Evtl später noch nen tank damit ich fast immer direkt in ne instanz kann wenn ich lust habe; aber das wars dann auch. Würde nie auf die Idee kommen 9 Chars hochzuzocken. Respekt für die Ausdauer

Zurück