Ab wann kann ich in die Heroics gehen?

redlady

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo ihr lieben.

Da ich bald lvl 80 Werde, wollte ich auch mal gerne eine Heroic Instanz besuchen.

Nun weiss ich nicht, ob ich dafür schon geeignet bin.

Welche Werte müsste ich anstreben damit ich geeigneten Schaden mache.

Ist mein Equip ok? Oder muss ich mir was anderes holen.

Hier ist mein Hexer im Arsenal.

Mein Hexer Redlady

Die Skillung die ich ich momentan habe, müsste dann ausreichen für die ersten Heroics.

Ist es für mich wichtig Zaubertempo zu haben?

Ich habs mir so gedacht das ich erstmal Sachen mit Trefferwertung sammel und dannach die anderen Werte auffülle.

Gruß und Danke

Redlady
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die meisten Heroics mittlerweilen ein Witz sind, solltest du dir keine großen Gedanken wegen deinem Equip machen.

Wirst zwar nicht den übergroßen Schaden fahren aber wichtiger sind sowieso ein "guter" Heiler und Tank.

Für die erstens Heroics war ich auch noch Dämo geskillt und bin ganz zufrieden gewesen.

Über Tempo kann ich nicht wirklich viel sagen. Primär ist aber aufjedenfall, wie du richtig erkannt hast, mal Hit. Das gilt eigentlich für alle Skillungen.


Also häng dich rein, dass bald auf 80 kommst und dann viel Spass beim Epix farmen.

P.S. Vielleicht Halle der Blitze erst bissl später angehen ^^.
 
Geh einfach heroics und equip dich durch diese, so habe ich es auch gemacht und gab keine probleme.
Am besten bleib erstmal auf Dämonologie geskillt, ich habe es auch so gemacht.
Und wenn du soweit bist würde ich auf Destro gehen, ist aber nicht zwingend, da affli nicht schlechter ist.
Falls du auf Destro später gehst, solltest du dich nah am Hitcap befinden und dich erst mal um crit bemühen, danach kannst du dich an Tempowertung machen.
Einige sagen Hitcap sei nicht notwendig bei genug Tempowertung, aber das sehe ich persönlich nur in einem gewissen Maße so...man sollte schon nahe dran sein
 
ich sags mal so ich war 80 und hatte 4 stunden später nen epic stab und t7 handschuhe... und ich habe hauptsächlich durch quest gelevelt nicht durch instanzen.....

grüße und ein frohes neues Zandro/Fogóth

am anfang hit und spelldmg skillung würd ich 0/41/30 oder ähnlich empfehlen... na ja ich hab mal gebrechen ausprobiert und fahre nun 300 dps mehr^^
ist allerdings schwer zu spielen da du ne rota aus 6-7 zaubern hast die sich immer in der reihenfolge ändert... (da die dots nich alle gleichzeitig auslaufen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück