Floyder
Rare-Mob
- Kommentare
- 39
Hi!
Ich habe gerade WoW komplett neu installiert und der Rechner friert jedes mal ein, sobald der Login-Bildschirm geladen wird.
Vor ein paar Monaten lief alles noch Problemlos, auch andere Spiele laufen einwandfrei.
Hier ein paar Informationen zu meinem System:
Windows XP Professional Servicepack 3
Board: Asus A7N8X-E
Grafikkarte: Radeon 9500 pro
2gb Arbeitsspeicher
Falls noch mehr Informationen nötig sind, schreibt es einfach rein.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das Problem zu beseitigen.
Edit: Ich habe jetzt mal ein wenig gegooglet und folgende Lösungsvorschläge ausprobiert, welche nicht geholfen haben:
- Älteren Treiber installieren (das Einfrieren zögert sich dadurch nur hinaus, der Loginbildschirm wird nicht vollständig geladen)
- -Opengl als Startparameter angeben (3D Beschleunigung konnte nicht gestartet werden)
Ich habe gerade WoW komplett neu installiert und der Rechner friert jedes mal ein, sobald der Login-Bildschirm geladen wird.
Vor ein paar Monaten lief alles noch Problemlos, auch andere Spiele laufen einwandfrei.
Hier ein paar Informationen zu meinem System:
Windows XP Professional Servicepack 3
Board: Asus A7N8X-E
Grafikkarte: Radeon 9500 pro
2gb Arbeitsspeicher
Falls noch mehr Informationen nötig sind, schreibt es einfach rein.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das Problem zu beseitigen.
Edit: Ich habe jetzt mal ein wenig gegooglet und folgende Lösungsvorschläge ausprobiert, welche nicht geholfen haben:
- Älteren Treiber installieren (das Einfrieren zögert sich dadurch nur hinaus, der Loginbildschirm wird nicht vollständig geladen)
- -Opengl als Startparameter angeben (3D Beschleunigung konnte nicht gestartet werden)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: