Abyssrune oder Ruin des Kampfmeister?

Varitu

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
803
Reaktionspunkte
9
Kommentare
85
Buffs erhalten
27
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich meine Item 200 Abyssrune (84 Hast, Chance auf 590ZM für 10Sek.) gegen das PvP Item 245 Ruin des Kampfmeisters (150 ZM) tauschen sollte?

Die 150ZM sind echt nett für ein Schmuckstück und würde mir in meiner PvE Dämo Skillung sowie auch im PvP (Destro) was bringen.
Nur wie verhält es sich mit dem Proc der Rune? Könnte die das wieder ausgleichen?

Wer flamen möchte "no PvP Item for PvE", ist auch eingeladen mitzumachen.
meeting.gif


Gruß Varitu

BTW, könnte man auch ein Marko programmieren, das wenn ich den Gesundheitsstein nutze, automatisch auch der HP Bonus von dem PvP Item benutzt wird?
 
BTW, könnte man auch ein Marko programmieren, das wenn ich den Gesundheitsstein nutze, automatisch auch der HP Bonus von dem PvP Item benutzt wird?

Nur wenn eines von beiden (oder beide) keinen GCD auslösen.
 
nicht weil es ein PvP Item ist, sondern einfach weil die Rune besser ist, würde ich die Rune nehmen. 150 SP flat sind natürlich nicht verkehrt, aber die 84 Haste und der SP Proc sind dennoch besser.
45 sec Internal Cooldown / sagen wir mal wenn der abgelaufen ist proct es nach 5 sek (hat 25% procchance, also ist das konservativ) = 10 von 50 sekunden haste die 590 SP, ergo 118 SP, grob. Verbunden mit 84 haste ist das besser.
 
Ich würde eher zur Methode wowprofil und Simcraft raten. Interessanterweise kommen da schonmal Ergebnisse mit denen man nicht rechnet :-)
 
nicht weil es ein PvP Item ist, sondern einfach weil die Rune besser ist, würde ich die Rune nehmen. 150 SP flat sind natürlich nicht verkehrt, aber die 84 Haste und der SP Proc sind dennoch besser.
45 sec Internal Cooldown / sagen wir mal wenn der abgelaufen ist proct es nach 5 sek (hat 25% procchance, also ist das konservativ) = 10 von 50 sekunden haste die 590 SP, ergo 118 SP, grob. Verbunden mit 84 haste ist das besser.

Hi, das ist interessant. Kann man die ganzen CD´s der Items, bzw. Proc-chancen irgendwo nachlesen?

Ist dies Simcraft schwer zuhandeln?

Gruß Varitu
 
Die internen cds hab ich aus den Kommentaren von wowhead.com (kommentare zum Item), da steht sowas meistens und is auch eigtl immer richtig.
simcraft is nicht brutal schwer zu handeln wenns mal hast.
 
Zurück