Abzocke auf Pro 7!

und was zum teufel läuft dan auf 9Live? ich dachte der sender besteht nur aus call in abzocke O_o

Das allerdings hab ich mich auch schon gefragt.

Die Quizbreaks gehn mir aber nicht sooo auf die Nerven. Immerhin gehn die nur 3-4 Minuten lang, Werbung inklusive Vorschauen schonmal 8-9 Minuten.

Allerdings find ich's immer ganz witzig, wenn solche Streichholzrätsel oder das magische Auge als "Quizinhalt" aufm Bildschirm beim Zappen zu finden sind. Da bleib ich dann auch mal 1-2 Minuten hängen und suche nach der Lösung. Anrufen ist ja dann wieder die andere Sache, aber für mich allein kann ich's ja lösen ^^
 
und was zum teufel läuft dan auf 9Live? ich dachte der sender besteht nur aus call in abzocke O_o

Auf Spiegel *g* stand, dass sie ab Juni Filme senden wollen. Ich kann mir garnicht vorstellen, was sie dann bringen ... Wahrscheinlich wird das dann ein Ramschkanal der alles bringt, was auch Kabel 1 nicht mehr zeigen will... *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui. Wenn das passiert, würde ich mir ja tatsächlich überlegen, 9live aus den tiefen Weiten meines Receivers von Platz 200-irgendwas was nach vorne zu verschieben. Je nachdem, was das für Filme sind, natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre ja für Testbild. Von mir aus auch bezahlt. Ich würds kaufen.
 
Tele5 gehört nicht zu der Sendergruppe.
und das ist wichtig weil?

tele5 und das vierte bringen nur alte und noch ältere filme die niemand mehr sehen will, wobei tele5 nochn ticken neueres sendet als das vierte.
meinst du 9live könnte tele5 konkurrenz machen O.o
 
meinst du 9live könnte tele5 konkurrenz machen O.o

Sorry, ich war im Usermodus und hab nur die Hälfte gelesen und den Rest reininterpretiert
s469.gif

Mein Kopf ging davon aus, du hättest irgendwie was geschrieben/gemeint in Richtung "Die bringen ihren Restmüll doch schon auf Tele5". Klassischer Brainf*ck schon zum Montag
s067.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was regt ihr euch jetzt auf? in 9 (!!!) Tagen ist schluss mit 9Live und damit auch mit dem Quizbreakes.

Die Reaktion kommt reichlich spät
 
Mich würde interessieren, ob 9live am 31.05. so ne Art Abschiedssendung mit ner Stellungnahme etc. macht
 
Zurück