Account-Aktivierung bei Release; Prepaid-Karten

H3RKI

Quest-Mob
Registriert
18.12.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hi Leute!


Hab eine Frage zur Account-Aktivierung zum Release vom Spiel.


V.a. frag ich das, weil ich nicht wieder das selbe Theater haben will, wie bei WoW. bei WoW war das damals so bei meiner Account-Aktivierung:

Spiel installiert, Account hergestellt, und beim Aktivieren musste ich noch ne Prepaid-Card hinzukaufen, oder irgendwas mit Kreditkarte. Die 30Tage kostenlos konnte ich also nicht einfach so nutzen, sondern "musste" gleich 90tage spieln.


Damit ich bei WAR nicht den gleichen scheiss machen muss, frag ich lieber mal hier: weiss jmd, ob man anfangs gleich die 30tage hat, ohne pre-paid?


Danke im Voraus.



mfg
 
Hi Leute!


Hab eine Frage zur Account-Aktivierung zum Release vom Spiel.


V.a. frag ich das, weil ich nicht wieder das selbe Theater haben will, wie bei WoW. bei WoW war das damals so bei meiner Account-Aktivierung:

Spiel installiert, Account hergestellt, und beim Aktivieren musste ich noch ne Prepaid-Card hinzukaufen, oder irgendwas mit Kreditkarte. Die 30Tage kostenlos konnte ich also nicht einfach so nutzen, sondern "musste" gleich 90tage spieln.


Damit ich bei WAR nicht den gleichen scheiss machen muss, frag ich lieber mal hier: weiss jmd, ob man anfangs gleich die 30tage hat, ohne pre-paid?


Danke im Voraus.



mfg

1. gabs bei release wow noch keine Prepaid karten
2. gabs noch nie 90tages Prepaid
3. hatte eigentlich jeder die 30 tage.
4. wirds bei war genau so sein
 
1. Man muss nicht seit dem ersten Tag bei WoW dabei sein.
2. Meint er damit, dass dies additiv 90 Tage ergäbe
3. Hat diese 30 Tage zwar jeder, jedoch ist die Frage ob man diese auch ohne ein Abo, heisst ohne weitere Kosten als das Spiel, erhält.
4. Na wenn das so ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. gabs bei release wow noch keine Prepaid karten
2. gabs noch nie 90tages Prepaid
3. hatte eigentlich jeder die 30 tage.
4. wirds bei war genau so sein

1. das wusste der TE nichmehr genau
2. er meinte 30 tage ksotenlos+ 60 tage gametime= 90 tage (hätte es prepaid karten gegeben)
3. wer lesen kann is klar im vorteil....er meinte, dass er erst bankdaten doer so angeben musste um die 30 tage freeplay zu bekommen...is übrigens immernoch so man muss erst ne zahlungsart angeben und dann dierekt den ersten moant anlaufen lassn
4. denke mal, dass man bei W.A.R. auch erst das mit zahlung machen muss, bevor der freemonth freigeschaltet ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Man muss nicht seid dem ersten Tag bei WoW dabei sein.
2. Meint er damit, dass dies additiv 90 Tage ergäbe
3. Hat diese 30 Tage zwar jeder, jedoch ist die Frage ob man diese auch ohne ein Abo, heisst ohne weitere Kosten als das Spiel, erhält.
4. Na wenn das so ist...

1. hatte ich so verstanden, dass es so war bei ihm
2. wozu der Konjunktiv? es ist passiert und somit eine Tatsache. Die 30 Tage konnte man nutzen ohne Prepaid anzumelden.
3. siehe ende 2.
4. weiß net mehr worum es ging: aber ja ist so
victory.gif
 
ich will nur wissen, ob ich von anfang an ne pre-paid mir zulegen sollte, oder nicht. ich glaube also, eher JA, wenn ich die posts so lese. und ich denke, das spiel lohnt sich eh zum weiterspielen, also wären 90tage nicht verkehrt
tongue.gif



mfg
 
Man musste bei WoW auf jeden Fall eine Zahlungmethode angeben. Solltest du also zur PrePaidKarte tendieren, musst du diese dazu kaufen.
 
Hm, also wenn du eh 90 Tage spielen willst ist ne Prepaid-Card zum Anmelden natürlich net verkehrt.

Aber wer sich nicht sicher ist, ob er nach den 30 Tagen noch zocken will, Spiel kaufen -> registrieren mit Bankverbindung -> Account kündigen und das Spiel daddeln. Wenns gefällt Prepaid-Card kaufen und weiter gehts ansonsten auslaufen lassen und es hat nie ne Abbuchung gegeben.
 
bankverbindung wär ja toll. nur weiss ich shcon jetzt, dass es solch einen service nicht in der schweiz geben wird. war schon immer so, und wird auch immer so bleiben
tongue.gif
ausser es wird ein mmorpg geben, welches in der schweiz entwickelt wurde. joah mal schaun.



mfg
 
Also ich weiss nich was ihr immer habt...

bei mir ging des reibungslos mit wow.... 10 tage guestkey ( man will ja sparen xD )
und game gekauft und konnte zocken ohne mirn monat gekauft zu haben
 
Hi Leute!


Hab eine Frage zur Account-Aktivierung zum Release vom Spiel.


V.a. frag ich das, weil ich nicht wieder das selbe Theater haben will, wie bei WoW. bei WoW war das damals so bei meiner Account-Aktivierung:

Spiel installiert, Account hergestellt, und beim Aktivieren musste ich noch ne Prepaid-Card hinzukaufen, oder irgendwas mit Kreditkarte. Die 30Tage kostenlos konnte ich also nicht einfach so nutzen, sondern "musste" gleich 90tage spieln.


Damit ich bei WAR nicht den gleichen scheiss machen muss, frag ich lieber mal hier: weiss jmd, ob man anfangs gleich die 30tage hat, ohne pre-paid?


Danke im Voraus.



mfg

das bei der accounterstellung gleich ne prepaid oder kontonummer angeben soll war ein fehler und wurde innerhalb weniger wochen wieder entfernt, ich selber hab 3 accounts erstellt und nur beim 1. gabs halt diese kacke und das war 1 tag nach release
 
bei der hdro ist es z.B. möglich zu zocken ohne extra zu bezahlen, da man bei der pre-paid auswahl noch ne später bezahlen option hat.

und bei wow musste man auch ein 3/4 jahr nach release noch bankverbindung oder pre-paid code eingeben um die 30 tage zu bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will nur wissen, ob ich von anfang an ne pre-paid mir zulegen sollte
Teste doch erstmal die 30 Tage, vielleicht hat sich die Prepaid Card dann erledigt.
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er will ja wissen ob er nen pre-paid code eingeben muss um die 30 tage zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück