Hi Leute!
Hab eine Frage zur Account-Aktivierung zum Release vom Spiel.
V.a. frag ich das, weil ich nicht wieder das selbe Theater haben will, wie bei WoW. bei WoW war das damals so bei meiner Account-Aktivierung:
Spiel installiert, Account hergestellt, und beim Aktivieren musste ich noch ne Prepaid-Card hinzukaufen, oder irgendwas mit Kreditkarte. Die 30Tage kostenlos konnte ich also nicht einfach so nutzen, sondern "musste" gleich 90tage spieln.
Damit ich bei WAR nicht den gleichen scheiss machen muss, frag ich lieber mal hier: weiss jmd, ob man anfangs gleich die 30tage hat, ohne pre-paid?
Danke im Voraus.
mfg
Hab eine Frage zur Account-Aktivierung zum Release vom Spiel.
V.a. frag ich das, weil ich nicht wieder das selbe Theater haben will, wie bei WoW. bei WoW war das damals so bei meiner Account-Aktivierung:
Spiel installiert, Account hergestellt, und beim Aktivieren musste ich noch ne Prepaid-Card hinzukaufen, oder irgendwas mit Kreditkarte. Die 30Tage kostenlos konnte ich also nicht einfach so nutzen, sondern "musste" gleich 90tage spieln.
Damit ich bei WAR nicht den gleichen scheiss machen muss, frag ich lieber mal hier: weiss jmd, ob man anfangs gleich die 30tage hat, ohne pre-paid?
Danke im Voraus.
mfg