Account gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yves1993secs

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Also erstens ich weiss echt nicht in welches Forum ich damit soll also probier ich es hier.

Heute gegen 2:00 Uhr wollte ich auf das Thema welche Bilder bringen Euch zum Lachen? im Gott und die Welt Forum antworten, dies ging jedoch nicht da ich anscheinend nicht angemeldet war etc.
Seltsam da ich eigentlich mit meinem PC hier IMMER angemeldet bin und das seit einem Jahr.

Also versuchte ich mich anzumelden, vergebens. Und ja es kann sein dass ich das Passwort vergessen hab da ich mich seit ewigkeiten netmehr eingeloggt habe.

Mein Main Acc ist yves1993 und ich habe sogar gestern noch einen Post verfasst.

Also klickte ich auf "Passwort vergessen" wo man entweder den Nick oder die E- Mail Adresse angeben kann auf der der Acc registriert ist.

Egal ob ich yves1993 eingebe oder meine Emailadresse, jedesmal kommt die Fehlermeldung es sei kein Acc darauf registreirt.
Ich kann sogar noch mit den Buffed Newslettermails etc BEWEISEN dass der Acc da registreirt ist, habe alle Mails noch im Postfach.

Also was ist da los und wieso kann ich jetzt nicht auf meinen Acc zugreifen?
Irgendetwas müsst ihr oder sonst wer verändert haben, denn als ich vorhin posten wollte sah das Forendesign auch anders aus...
 
@Goyle 2010

Deine Signatur mag ja ganz witzig sein, aber sie ist zu groß und verstößt gegen die Forumregeln. Ändere das bitte, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück