Account gehackt

Magicnorris

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi, Am Dienstag hats mich erstmal aus dem Spiel gehaun und als ich mich wieder einloggen wollte war natürlich mein PW falsch.. mir war klar, dass ich gehackt wurden bin. Denn ich konnte mich auf wow-europe.com nicht einloggen.. jedenfalls hab ich dann mit den Acc meines Bruders einen GM angeschrieben.. der meinte erstmal, dass Accountsharing verboten sei und bla bla.. allerdings hatte ich das Gefühl er wollte mir garnicht helfen.. hat mir einfach den Link gegebn, wo ich einige Frageen über meinen Char und Account beantworten musste..
Normal sollte der GM den Account doch erstmal sperren oder nicht?
Jedenfalls hab ich das Formular seid Dienstag schon ausgefüllt und abgeschickt und ich warte immernoch vergebens auf eine Antwort von Blizzard.. Hat einer Erfahrung wie lang sowas dauert und ob ich meinen Acc vielleicht garnicht wieder bekomme?

also das mit dem rausfliegen und dann pw falsch ist mir auch bekannt zum glück wusste ich meine geheime frage noch und hab neues pw gefunden^^
aber eig müsste er acc sperren ja

leider hats meinen e-mail account auch erwischt :/
edit: wo kann ich sehen, dass mein account gesperrt ist? ich hab ihn ja mit einen anderen account angeschrieben und er fragte mich auch nicht nach dem accountnamen oder sowas..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat dir nicht geholfen weil:Da kann ja jeder ankommen und verlangen das acc gesperrt wird blabla obwohl das garnicht sein acc ist und er diesen haben will.Falls alles gehackt worden ist musst du blizzard anrufen und da die email auch futsch ist,musst du denen dann per post eine Kopie deines Ausweises den Code als du WoW gekauft hast und noch ein paar persönliche Daten.Dann dauert die Überpfrüfung ungefähr 1Woche,und wenn du Glück hast du dann deinen acc wieder.Und nachschauen ob dein acc gesperrt ist kannst du nur wenn du dich bei wow-europe.com mit deinem acc einloggt.

dacht die sind nicht für gehackte accounts zuständig? die telefon hotline zumindest.. und ich hab ein bild von meinen ausweis als anhang und ebenfalls den cd key vom original wow an blizz geschickt.
so wie es hier verlangt wird.. allerdings hab ich mein ausweis mit dgcam fotografiert :/
http://wow-europe.com/support/securitywebf...tywebform3.html

Dies ist mir auch schon mal passiert.

Ich habe das passwort sofort wieder herrstellen lassen und ein ticket geschrieben. Daraufhin wurde mein Account sofort gebannt und ich musste 12(!!!) Tage warten, bis ich ihn wieder hatte.
Da der Hacker mein equip verkauft hatte und alles g auch weg war, durfts ich dann wieder warten, bis sich ein GM bei mir gemeldet hatte. Dieser hat mir alle sachen wieder herrgestellt.

Ich muss sagen das war der erste kundenservice von Blizzard mit dem ich zufrieden war.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du noch fragen hast schreib mir privat.

Alles Gute und viel Glück,
Mulukukku

Doch bei der Hotline solltest du auch infosn zu diesem thema bekommen.

@vorposter:wieso geholfen`?^^du hast doch nur dein erlebnis geschrieben und wie es nunmal ist.

Hi, Am Dienstag hats mich erstmal aus dem Spiel gehaun und als ich mich wieder einloggen wollte war natürlich mein PW falsch.. mir war klar, dass ich gehackt wurden bin. Denn ich konnte mich auf wow-europe.com nicht einloggen.. jedenfalls hab ich dann mit den Acc meines Bruders einen GM angeschrieben.. der meinte erstmal, dass Accountsharing verboten sei und bla bla.. allerdings hatte ich das Gefühl er wollte mir garnicht helfen.. hat mir einfach den Link gegebn, wo ich einige Frageen über meinen Char und Account beantworten musste..
Normal sollte der GM den Account doch erstmal sperren oder nicht?
Jedenfalls hab ich das Formular seid Dienstag schon ausgefüllt und abgeschickt und ich warte immernoch vergebens auf eine Antwort von Blizzard.. Hat einer Erfahrung wie lang sowas dauert und ob ich meinen Acc vielleicht garnicht wieder bekomme?

Es überrascht mich ernsthaft das nach dem 1000. Acc-hack-Theard, die Leute immer noch nicht verstanden haben das es mehrere Wochen dauern kann bis sich da etwas tut.

Als mein account gehackt wurde, ich eine email an blizz geschrieben hatte konnte ich ca 4Wochen später nach langer wartezeit endlich meinen Account wieder nutzen. Dennoch war erstmal alles noch "verschwunden". Also nackte chars. Dann wurde ich nach weiteren 2wochen angeschrieben und bekam alle Rüstungsgegenstände wieder.
mfg headi

Hab auch Erfahrungen mit Blizzards Kundenservice sammeln können. Wenne Blizzard anschreibst dauert es meist einige Tage bis eine Antwort folgt. Musste halt Geduld haben....

also mein acc war auch schon weg...ich hab nicht löang gefackelt und sofort da angerufen und zack 5min hatte ich ihn wieder:-)

5 Minuten? lol.. ich ruf jetz an.
soll ich da beim Rechnungssupport anrufen oder wo hast du dich gemeldet?

dann wünsche ich dir viel glpück das das klappt

Keylogger?^^ Lad dir einfach mal paar Virenprogramme runter und ne gute Firewall dann sollte sowas nicht mehr passieren... Und nicht auf Goldverkauf Seiten gehen da meinstens diese Seiten mit Keyloggern versehen sind ^^...

ich warte schon seit dem 2. Dezember
smile.gif

So schnell?^^ Na da hattest aber nochmal glück, denk dir mal nen passwort aus das aus Zahlen und Buchstaben besteht zb. h4ll0dud4 oder ieinen anderen satz aus Buchstaben und Zahlen =)!

ich denk mal das blizz pw was mir zugeschickt wurde reicht aus, oder? =)

Zurück