Magicnorris
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
Hi, Am Dienstag hats mich erstmal aus dem Spiel gehaun und als ich mich wieder einloggen wollte war natürlich mein PW falsch.. mir war klar, dass ich gehackt wurden bin. Denn ich konnte mich auf wow-europe.com nicht einloggen.. jedenfalls hab ich dann mit den Acc meines Bruders einen GM angeschrieben.. der meinte erstmal, dass Accountsharing verboten sei und bla bla.. allerdings hatte ich das Gefühl er wollte mir garnicht helfen.. hat mir einfach den Link gegebn, wo ich einige Frageen über meinen Char und Account beantworten musste..
Normal sollte der GM den Account doch erstmal sperren oder nicht?
Jedenfalls hab ich das Formular seid Dienstag schon ausgefüllt und abgeschickt und ich warte immernoch vergebens auf eine Antwort von Blizzard.. Hat einer Erfahrung wie lang sowas dauert und ob ich meinen Acc vielleicht garnicht wieder bekomme?
Normal sollte der GM den Account doch erstmal sperren oder nicht?
Jedenfalls hab ich das Formular seid Dienstag schon ausgefüllt und abgeschickt und ich warte immernoch vergebens auf eine Antwort von Blizzard.. Hat einer Erfahrung wie lang sowas dauert und ob ich meinen Acc vielleicht garnicht wieder bekomme?