Account gehackt

In meinem Fall konnte ich den Account noch benutzen.. ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab angerufen, sie sind dafür nicht verantwortlich
die email von vor 4 wochen haben sie verschlampt wie es aussieht....

hast du beim rechnungssupport angerufen? oder woanders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Hacker mein equip verkauft hatte und alles g auch weg war, durfts ich dann wieder warten, bis sich ein GM bei mir gemeldet hatte. Dieser hat mir alle sachen wieder herrgestellt.
Einem Freund von mir wurde vor ca 3 Monaten der Account gehackt. Equip verkauft, Gold verschickt, Chars gelöscht. Passwort wurde allerdings nicht verändert.

Ein GM hat dann alle Chars wieder hergestellt und meinte dann, dass pro Char nur 1 Item wiederherstellt. Sein Gold bekommt er nicht mehr (er hatte ca 10000g). Zusätzlich meinte er noch, dass er wisse wohin das Gold verschickt wurde, er es aber sicherlich nicht sagen wird.

Tja die Geschichte endete dann mit einem permanenten Accountban (er ist davor nie negativ aufgefallen), da er sich berechtigt über das im Chat darüber aufgeregt hat mit einem Satz "Wie dumm ist das von Blizzard, dass gehackte Accounts nicht vollständig wiedrhergestellt werden können, Blizzard sollte dafür angeprangert werden!"

Manche GMs scheinen echt willkürlich nach Lust und Laune zu handeln, wenn bei manchen die kompletten Chars wieder hergestellt werden und bei manchen nicht bzw man für einen harmlosen Satz man sofort einen Permban bekommt.

ja, wo habt ihr angerufen? die wollten davon nichts wissen das mein acc gehackt wurde?

Beim Rechnungssupport hab ich auch angerufen.. Danach hab ich sie sogar noch gefragt ob ihr dafür zuständig seid.. sie meinte, dass ich bei solchen Problemen ruhig anrufen kann. Musst nur Glück mit den Frauen haben.. xD

kommt nur bissl dumm^^ wenn ich die anschreie ^^
bin erst 14 =)^^

vllt hilfts ja, wenn du mal einem deiner "oldies" das telefon in die hand drückst und die reden läßt...denn ich nehm mal an, dass sie auch den account bezahlen (auch wenns nur übers taschengeld etc ist) ud es bestimmt nicht in deren interesse ist, geld für nix zu berappen...sie haben mehr ahnung von, wie man mit "dienstleistern" umgeht und bleiben im fall der fälle meist ruhig...

zumindest gings mir so, als ich mich mal mit der blizz-hotline "vergnügen" dufte - aber ich bin schon "groß" und hatte einen wirklich netten menschen am telefon...nach 5 minuten war mein problem erledigt.

kann sich teilweise über wochen hinziehn....kumpel ahtte ma das problem....musste geshcalgene 7 wochen warten...naja dafür aht er dann 2 monate spielzeit bekommen wegen auérgewöhnlich hohen wartezeiten....das geld wurde natürlich auch zzurückerstattet

kann sich teilweise über wochen hinziehn....kumpel ahtte ma das problem....musste geshcalgene 7 wochen warten...naja dafür aht er dann 2 monate spielzeit bekommen wegen auérgewöhnlich hohen wartezeiten....das geld wurde natürlich auch zzurückerstattet

ich schreib auch ne email an blizzard, und hoffe mal dass ich zumindestens die 2 verlorenen monate wieder kriege...

ich schreib auch ne email an blizzard, und hoffe mal dass ich zumindestens die 2 verlorenen monate wieder kriege...

< LOL > Du bist ja ein Scherzkeks. Soll dir Blizz 2 Monate gut schreiben weil DU deinen PC nicht genügend
sicherst ? Ist ja wohl lächerlich..

BTW: Frauen sind bei Blizzard auch kooperativer am Telefon, keine Ahnung warum..

Also mein Account wurde auch gehackt und ist schon seit ca 2 Wochen gesperrt und ich habe noch keine einzige Meldung von Blizz bekommen ob irgendwas wiederherrgestellt wird. Zum Glück konnte ich ja das PW zurückholen mit der Geheimfrage.

Und ja Blizz gibt dir die verlorene Spielzeit nicht zurück, bisschen assig is aber so

Zurück