Account gehackt

ne nie und nimmer mach dir am besten sofort en neues.......................am besten 4 zahlen en langes wort udn wieder zahlen oder alles durcheinander ist sogar noch besser udn es sollte mind 12-16 zeichen haben

musste grad feststellen, dass all meine chars gelöscht wurden sind =)
wieder gm zu spammen -.-

Klasse.Dann kannst du dich auf wahrscheinlich 2 Tage wartezeit einstellen bis sie alles überpfrüft haben blabla...aber gz zum acc^^wenigstens etwas

ich lass den GM 5 Minuten Zeit xD.. aber wenns sein muss kann ich auch bisschen warten.. :> Danke an alle nochmal.

noch ne kurze frage zu keylogger^^

wenn man ein langes wort nimmt mit vielen zahlen oder so kann man dann irgendwie bezwecken das der keylogger das net schafft oder so?

Ein Keylogger ist ein Virus, der das aufnimmt, was du tippst.
Ein Keylogger protokolliert also das geschriebene und daher ist es egal was du für ein Passwort hast.
Sobald du es eingegeben hast, kennt der Keylogger dein PW.
Ich weiß aber nicht, ob der Keylogger ständig in Verbindung mit dem Hacker steht oder immer nur zu einem gewissen Zeitpunkt das Protokoll schickt.

Wenn du weißt, dass du einen Keylogger hast, solltest du schnellsmöglich dein PW ändern, aber mit der virtuellen Tastatur, denn die erkennt der Keylogger meines Wissens nach nicht.

Edit: Das mit virtuellen Tastatur nützt anscheinend nur bei Hardware-Keyloggern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn keylogger antivirusprog drüber laufen lassen. system neu aufsetzen udn freuen das du partitionen erstellt haast sonst ärgerst du dich das deine ganzen daten wech sind^^

Kann ein gutes empfehlen in meiner sig die userbar von NOD32 anklicken und informieren^^

freeware schützt zwar die alten sachen.Aber die neuen Viren kannste mit vergessen^^keylogger kommen immer neue versionen raus.also wenn ein patch für ein prog rauskommt so kommt 2tage später auch ein neuer keylogger.

Im Gegensatz zu meinem Anti-Vir hat Spybot meinen Keylogger direkt erkannt.

Wie gesagt an die neuen keylogger zu kommen ist schwer,auch über google ist dies schwer aufzutreiben.Man muss die richtigen kontakte haben,am besten auch in rl usw.Aber tut ja jetzt nichts zur sache.Das einzige was man machen kann ist jeden tag sein viren programm mal den rechner durchstöbern lassen,was aber auch kein fakt ist das er etwas findet was da ist.

Sry für diesen Post aber...

Diesen Problem ist uns bereits bekannt, wir können ihnen nicht weiterhelfen.

(Oder wie ging das noch schnell XD)

Is mir mit meinem alten account auch passiert, das war aber noch vor BC, hab ihn nie wieder gesehn.

Die Gründe, kann ich mir bis heute nicht erklären, aber sie haben mir nie geantwortet, als ich dann bei blizzard angerufen hatte, wurde mir gesagt das der account für immer gebant sei.

Pech gehabt.

Was?Für immer gebannt ohne einen Grund`?Und du hast es einfach so gelassen?Also da hätte ich nachgehackt weil sie dir wenigstens einen Grund liefern müssen.

Wenn du die fragen richtig beantwortet hast dann kriegste wohl ein neues PW, und der GM kann den Account nicht direkt sperren, da dann könnte jeder idiot behaupten sein account sei gehackt und Acc. werden massengesperrt.

Doch gm kann sperren.Einem Freund wurden mal 150g geklaut...gm angeschrieben...batz acc gesperrt für untersuchungen..er hat das gold nie wieder gesehen.

NIEMANDEN INTERESSIERTS OB DEIN ACC GEHACKT WURDE, READ THE FUCKING MANUAL!

Jeden Tag 10 Threads darüber das jemand son 123213-Passwort hatte und jetzt komischer Weise sein Account weg ist... oder der große Bruder wars oda oda oda.....auf der Blizzard-Seite steht genug. Vielleicht sollte buffed mal nen Vollidioten-Tutorial gegen Account-Hacking schreiben.

NIEMANDEN INTERESSIERTS OB DEIN ACC GEHACKT WURDE, READ THE FUCKING MANUAL!
Doch interessierts.Dein post interessiert niemanden.Bist du auf dem falschem fuß aufgestanden oder blos falsche erziehung?Also solche posts sind hier eher unakzeptabel,und wird glaub ich auch als leichte belästigung oder so gewertet.Also nett war das nicht

Jeden Tag 20 Threads über Accounthacks sind auch Belästigung.

Zurück